Nachricht via @BR24: Bayerische Kabarett-Legende Fredl Fesl ist tot https://www.br.de/nachrichten/ku…ist-tot,TX4jRP2
Ich schätzte ihn derart, daß ich versuchte nicht mehr nach der Schrift zu reden.
Nachricht via @BR24: Bayerische Kabarett-Legende Fredl Fesl ist tot https://www.br.de/nachrichten/ku…ist-tot,TX4jRP2
Ich schätzte ihn derart, daß ich versuchte nicht mehr nach der Schrift zu reden.
Fredl Fesl, seine Lieder und seine einleitende Worte zu den Liedern haben mich schon in meiner Kindheit zum Lachen, auch zum Nachdenken gebracht.
Für die, die Wortwitz mögen empfehle ich
Ansonsten viele Perlen der Mundartkunst dabei, Taxilied, Fußballlied, das Lied vom Rausch, Königsjodler, das Stachelschwein ... und viele mehr. Wer so was mag kann den ganzen Abend mit seinen Liedern verbringen. Wird sicher nicht langweilig.
Bin traurig, dass er gestorben ist, aber auch froh, das seine sehr lange Leidenszeit (Parkinson seit über 20 ? Jahren) vorbei ist.
Ruhe in Frieden
So trolln wir uns
Alles anzeigenFredl Fesl, seine Lieder und seine einleitende Worte zu den Liedern haben mich schon in meiner Kindheit zum Lachen, auch zum Nachdenken gebracht.
Für die, die Wortwitz mögen empfehle ich
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten viele Perlen der Mundartkunst dabei, Taxilied, Fußballlied, das Lied vom Rausch, Königsjodler, das Stachelschwein ... und viele mehr. Wer so was mag kann den ganzen Abend mit seinen Liedern verbringen. Wird sicher nicht langweilig.
Bin traurig, dass er gestorben ist, aber auch froh, das seine sehr lange Leidenszeit (Parkinson seit über 20 ? Jahren) vorbei ist.
Ruhe in Frieden
27 Jahre waren es, hab erst einen Bericht darüber gelesen, wie die Medizin in dem Bereich weiterkommt.
Ein Querschnitt seiner Karriere
https://www.ardmediathek.de/video/buehnenp…ThXTzAwODEwMEEw
Monnemm kommt auch darin vor.
Edith hat noch was gefunden:
Durchaus ein "Held" meiner Kindheit ist da gegangen:(...
Der Gitarrist der Revolution.
ZitatDJ Tomcraft ist tot
Er legte auf der Loveparade auf und remixte die Pet Shop Boys. Sein Track »Loneliness« lief in dem Film »Saltburn«. Nun ist der Elektro-DJ und Produzent Thomas Brückner alias Tomcraft gestorben.
Mal ehrlich, wem sagt, ohne nachschauen, John Mayall was?
Mir. Ich habe auch ein paar Platten von ihm im Schrank stehen. Seine Bluesbreaker waren Anfang von Karrieren wie Eric Clapton, Peter Green, etc. John Mayall prägte mit ihren Stil. Ein ganz Großer der Blues-Szene hat uns im Alter von 90 Jahren verlassen.
Ruhe in Frieden
Man kennt ihn, obwohl man ihn eigentlich nicht kennt ...
ZitatKaum jemand kennt seinen Namen, aber fast jeder kennt seine Augen: Horst Lettenmayer ist seit bald 54 Jahren im Vorspann des "Tatorts" zu sehen. Nun ist der Darsteller gestorben.
Der gute alte "Mörtel" ist abgetreten
Willi Lemke ist verstorben ...
ZitatWilli Lemke ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Als Manager des SV Werder Bremen prägte er den Klub 18 Jahre lang von 1981 bis 1999. Gemeinsam mit Trainer Otto Rehhagel sorgte er für eine sehr erfolgreiche sportliche Phase mit zwei Meisterschaften, drei DFB-Pokalsiegen und dem Gewinn des Europapokal der Pokalsieger.
Legendär: Mitte der 80er-Jahre kam es zu einigen heftigen Auseinandersetzungen zwischen ihm und dem damaligen Bayern-Manager Uli Hoeneß.
Ich wusste nicht, daß er ein Porzellaner war.
Nachricht via @BR24: Kabarettist Richard Rogler ist tot
Jetzt bleiben wirklich nur noch Comedians übrig.
ZitatEinst schönster Mann der Welt
Französische Filmlegende Alain Delon ist tot
Die Filmwelt trauert um einen ganz Großen. Der französische Schauspieler Alain Delon ist tot. Wie seine Familie mitteilt, starb er friedlich im Alter von 88 Jahren in seinem Haus in Douchy.
Da ging eine Trainerlegende
Kurt Bendlin - ehemaliger Weltrekordler im Zehnkampf, ist verstorben