Hat sie nicht
Ich finde, doch sehr . Ich habe sehr genüsslich geschaut wie Edmonton Tor für Tor sich rangerobbt und überholt hat. Aber auch das Festival zum Emptynet war sehr aufregend anzuschauen. Da war auch ein wenig Glück dabei.
Hat sie nicht
Ich finde, doch sehr . Ich habe sehr genüsslich geschaut wie Edmonton Tor für Tor sich rangerobbt und überholt hat. Aber auch das Festival zum Emptynet war sehr aufregend anzuschauen. Da war auch ein wenig Glück dabei.
Aber, aber, aber.....er kann keine Reihe führen und überhaupt, er ist nur so gut wegen McDavid!
So zumindest Fachleute in diesem Thread.
Russel Westbrook Phänomen nennt man das
Russel Westbrook Phänomen nennt man das
Guten Morgen
Warum 😂😂 weil er nur der 4.pick der Seattle supersonics war 😂😂
Guter Schachzug mit Klingberg....hoffentlich findet er zu alter Stärke zurück
Da Kane wohl nicht mehr spielt bzw erst in ein paar Monaten gut das man in der Abwehr noch was macht.
Morgen früh geht's dann weiter gegen Vancouver und hoffe auf einen Sieg. Wird dann ne kurze Nacht werden da die erst um 4 spielen
Die Oilers und ihr mannhafter Captain machen sich mal wieder komplett zum Horst mit dem Geheule wegen der Sperre.
Vermutlich wird es im heutigen Spiel zu einem "Auge um Auge" kommen und ein wahlloser Oiler wird Garland kurz halten oder behindern. Gleiches mit Gleichem. Förmlich ein erwartbares Blutbad 😅
Keine Ahnung was da alle haben und wenn es die Möglichkeit gibt da die Sperre eventuell zu reduzieren kann man das doch machen und ich ich würde es sogar dumm finden das nicht zu probieren und ist ja auch nicht der einzige Verein der bei ner Sperre Protest einlegt (könnte man gerade meinen). Auch ausserhalb von Eishockey gibts doch genug Vereine die da probieren und scheint ja nicht verboten zu sein.
Und so Unrecht haben die Oilers doch auch nicht - gerade wenn man sieht das Myers auch nur 3 Spiele Sperre kriegt und der Check von dem war schonmal abseits des Spielgeschehens und der hat Bouchard auch noch voll im Gesicht getroffen was bei McDavid nicht der Fall war. Und da die selbe Sperre zu geben ist für mich auch fragwürdig.
Da Spiel heute war dann recht schnell entschieden und die Canucks dann schnell mit 5-0 hinten und da hat das ganze Gerede von wegen Revanche und McDavid auch keinen Einfluss auf die Oilers gehabt und die Canucks waren heute chancenlos!
Zitat1st in 5v5 points , 1st in 5v5 goals,1st in 5v5 first assist
1st in goals overall, 1st in GWG
2nd in points and 2nd in PPG, both categories close to first
2nd in +/- also close to first
Top10 in Faceoffs won
Top20 in takeaways
Einfach beeindruckend was Leon leistet Der beste Spieler der Welt ist aktuell ein Deutscher.
Gibt es überhaupt einen "besten" Spieler der Welt?
Gibt es überhaupt einen "besten" Spieler der Welt?
Ja. Leon Draisaitl.
Heute gegen die Sabres mal wieder zu ner für uns vernünftigen Zeit und das Spiel beginnt um 22.00 und kommt auf Sky
Die Pause scheint den Oilers gar nicht gut getan zu haben. Zwei deftige Niederlagen mit dreizehn Gegentoren.
Die Pause bringt sicherlich das ein, oder andere Team aus dem Rhythmus...
Über den sportlichen Wert des zur Pause führenden Ereignisses möchte ich mich nur dahingehend äußern - Geld regiert die Welt!
Sportlich ist das Nonsens!
Oilers holen Walman. Kein schlechter Move glaub ich. Jetzt hast nur noch 2 Wackler in der Abwehr. Mich würde es auch nicht wundern wenn man Bouchard vlt noch abgibt. Der wackelt die letzte Zeit enorm
Oilers holen Walman. Kein schlechter Move glaub ich. Jetzt hast nur noch 2 Wackler in der Abwehr. Mich würde es auch nicht wundern wenn man Bouchard vlt noch abgibt. Der wackelt die letzte Zeit enorm
Wie lange wackelt Bouchard deiner Meinung nach schon enorm?
Ging schon vor der Pause los. Puckverluste, Fehlpässe.....
Oilers holen Walman.
Das muss der Yzerplan sein. Walman und ein 2. Rundenpick zu den Sharks für Future Consoderations - also nichts.
Walman zu den Oilers für einen 1st Runder.
Das muss der Yzerplan sein. Walman und ein 2. Rundenpick zu den Sharks für Future Consoderations - also nichts.
Walman zu den Oilers für einen 1st Runder.
Finde den 1st Rounder ganz schön teuer oder wie sind eure Meinungen?
Finde den 1st Rounder ganz schön teuer oder wie sind eure Meinungen?
Die Oilers setzen (müssen) alles auf den Cup in diesem, oder den nächsten 1-2, Jahr(en)... Der 1st Rounder kommt (wenn überhaupt) erst in 2-3-4Jahren zur Geltung ....
Ob das aufgeht, mit dem Cup für McDrai, wird sich zeigen...
Ging schon vor der Pause los. Puckverluste, Fehlpässe.....
Die Pause hat mich NHL mässig aus dem Tritt gebracht, die Pause an sich hat mich tierisch genervt, da ich mir denke für so ne Show kann die NHL 2 Wochen paussieren für die Oly Spiel ist es jedemals ein Kaschperltheater. Und deswegen war ich die letzten Wochen jetzt nicht so drin.
Bis Ende Januar hat mir Bouchard aber eigentlich schon ganz gut gefallen