Edmonton Oilers 2024-2025

  • Die werden vor lauter Gelächter nicht mehr in der Lage sein den Hörer aufzulegen.

    Da sind noch 50 Millionen Dollar, davon 24 Millionen Dollar Sign Boni bis 2030 offen. Das Ding braucht man nicht mal probieren auszubezahlen.

    Da reichen multiple first round picks bei weitem nicht aus. Selbst wenn man einen anderen Horror-Vertrag in der Pipeline hat und diesen tauschen möchte macht das für kein Team Sinn. Nicht mal wenn Verträge von Huberdeau, Gaudreau oder S.Jones involviert wären.

    Laut dir sind ja auch die Oilers auf Jahre "tot", der Cap von Brown zb da angeführt und was weiß ich noch alles etc. pp..

    Also tu uns doch alle einen Gefallen und lass deine Abneigung und dein Unwissen, über die Oliers wo anders aus, Facebook würde da passen, und lass den Rest hier vernünftig diskutieren.

    Danke.:)

  • Musst jetzt Ravensburg schon zusammenhalten? :thumbsup:

    Ich bin für jede Diskussion bereit und stelle mich nie über jemanden, aber wenn man die Meinung immer nur die gleiche Parolle bietet, egal was die Oilers machen es ist 💩, kann man es einfach mal lassen. Bringt doch niemand was.

  • Er hat schon recht, die Cap Situation der Oilers ist angespannt und der Nurse Deal ist schwer zu ertragen, aber es ist auch kein Geheimnis, dass Hattrick die Oilers hasst. Man hat ja quasi auch für ihn den Thread erstellt, weil er nichts mehr zu den Oilers lesen wollte und dennoch taucht er hier immer wieder mal auf versucht alles schlecht zu reden, was die Oilers machen.

    Aber mal zurück zur Realität, der Oilers sind ein Contender und waren im Stanley Cup Finale. Man hat mit Arvidsson und Skinner zwei sehr potente Scorer bekommen, die etwas die Last von den BIG 4 nehmen könnten, was einen stand jetzt zuversichtlich nach vorne schauen lässt. Es kursieren ja immer wieder Gerüchte um Kane oder Ceci Trade. Ich bin gespannt, ob die Oilers noch ein Upgrade in der D bekommen können. Offensiv sieht das schon sehr gut aus. Stecher zu verlängern erschließt sich mir nicht aber ich habe auch zu wenig Spiele von ihm gesehen. Es bleibt spannend, ob Proberg jetzt endlich mal den Sprung schafft und sich im Kader durchsetzt. Finde seine Anlagen schon richtig gut, aber irgendwie bringt es konstant noch nicht auf das Eis

  • Nr.17 (EVW)

    mal wieder dort, wo er mit einem persönlichen Angriff sticheln kann. Etwas anderes hätte ich von ihm auch nicht erwartet. Einen nennenswerten Mehrwert trägst du auch schon lange nicht mehr fürs Forum bei.

    Tu uns doch alle einfach den Gefallen, und lass deine redundante Art in der Weidener Innenstadt aus und mach's Fenster mal auf Kipp.

  • Nr.17 (EVW)

    mal wieder dort, wo er mit einem persönlichen Angriff sticheln kann. Etwas anderes hätte ich von ihm auch nicht erwartet. Einen nennenswerten Mehrwert trägst du auch schon lange nicht mehr fürs Forum bei.

    Tu uns doch alle einfach den Gefallen, und lass deine redundante Art in der Weidener Innenstadt aus und mach's Fenster mal auf Kipp.

    Klärt euren Kindergatren bzgl. NHL/Oilers doch einfach

    auf anderen Wegen, dann nervts die interessierten Leser

    hier nicht so. Ihr schenkt euch da bei der Thematik doch

    beide nix...

  • Im Farmteam kosten sie aber kein CAP?

    Nein.

    Du kannst dir das so vorstellen wie in Deutschland mit der U/Ü Regelung nur sehr viel spezieller in manchen Sachen ... Es zählt das was auf dem Papier steht ... Glaube ich 😂

    Wenn ein Darnell Nurse zum Beispiel für 1 Saison ausfällt wird er auf die LITR Liste gesetzt... Auf der Liste wird sozusagen der Cap freigesetzt um dann einen Ersatzspieler zu verpflichten

    Aber insgesamt ist das mit dem Cap Space und den hoch und runter mit Spielern in die NHL und AHL sehr komplex...

    Muss man sich mit befassen um das zu verstehen ... Alles verstehe ich da auch nicht nur das grobe

  • Also jetzt wird als langsam richtig wild was Edmonton macht .... Der mcleod Trade gegen savioe ist das nächste Ausrufezeichen... Waaaahnsinn

    Was ist an dem Trade gut?

    30 Punkte gegen nen AHL Spieler..

    Wenn man davon ausgeht das 1 Punkt derzeit roundabout 100.000 Dollar Gehalt kostet, war McLeod eigentlich ganz in Ordnung für Reihe 4.

  • Was ist an dem Trade gut?

    30 Punkte gegen nen AHL Spieler..

    Wenn man davon ausgeht das 1 Punkt derzeit roundabout 100.000 Dollar Gehalt kostet, war McLeod eigentlich ganz in Ordnung für Reihe 4.

    Hast Du dir eigentlich Savoie mal angesehen?

    Also wenn das kein guter Trade ist, dann weiß ich auch nimmer?!? AHL Spieler??

  • Das muss er erstmal auf NHL Niveau beweisen. Bei McLeod wusste man, was man hat.

    Savoie braucht vielleicht noch ein Jährchen. Ist mit 20 auch noch jung.


    Ich weiß, Vergleiche sind schwer, aber Alleine seine WHL Werte sind in einem besseren Punkteschnitt als zb Draisaitls. Während McLeod ein Spieler ist, den es bei allen anderen NHL Teams auch wie Sand am Meer gibt. Ein Bottom Six Player. Die Oilers haben hier absolut nichts zu verlieren, könnten aber daraus einen richtigen Steal machen. Savoie könnte eine deutlich tragendere Rolle in 3-4Jahren einnehmen und hat jetzt schon das Talent jederzeit eingesetzt werden zu können

    2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (6. Juli 2024 um 08:53)

  • Die wollen aber jetzt den Cup gewinnen und nicht in drei Jahren. Das ist ihre letzte Chance bevor die Verträge von Draisaitl und Connor kommen.

    Die unterschiedliche Bewertung kommt aus der Zielpriorisierung.

    Klar kann der gut werden. Streite ich nicht ab. Aber für den Cup nächstes Jahre, war es kein guter Deal, nach meiner Meinung.

  • Aber für den Cup nächstes Jahre, war es kein guter Deal, nach meiner Meinung.

    Die Oilers müssen aber trotz des Cup-Fensters

    die mittel- und langfristige Zukunft im Auge haben.

    Und daher ist das ein starker Trade

  • Ich seh das aber nicht.

    Die haben mit Foegele und und McLeod über 70 Punkte und zwei Spieler im besten Alter abgegeben und dafür bisher nur Arvidson auf der Haben Liste.

    Ich sehe das noch nicht so, da fehlen mir noch ein paar Schlüsselelemente.

    Ich sehe die Trades aus Laiensicht bisher nicht so positiv.