Weil er bei den Oilers spielt

Edmonton Oilers 2024-2025
-
-
-
Weil er bei den Oilers spielt
Ich wiederhole mich an dieser Stelle nicht.
Aber es ist Dein gutes Recht die Oilers nicht zu mögen. Ist ja mit dem FC Bayern bei mir auch durchaus so, dass ich nicht böse bin, wenn die z.B. gegen Bochum verlieren. Aber ich gönne ihne am Ende dann trotzdem jeden Titel, den sie bekommen. Aber da werden wir uns wohl nicht einig werden.
Aber der Gesundheitszustand kann da sehr viel mit zu tun haben und Du weißt es einfach nicht. Wenn Du Dich da ggfs. vor Schmerzen windend (und wir reden hier ja jetzt nicht über Fußball), dann mag Dir die Übergabe dann wirklich egal sein.
-
Meine Fresse, habt ihrs bald? Da freut sich einer über nen Zeitvertreib am Sonntag, weil ihr ihm andauernd Futter für sein Geblubber gebt. Leute, Leute...
-
Meine Fresse, habt ihrs bald? Da freut sich einer über nen Zeitvertreib am Sonntag, weil ihr ihm andauernd Futter für sein Geblubber gebt. Leute, Leute...
Blub, Blub, Blub...
-
Wäre ein toller Erfolg, zwei Mal hintereinander 30 Teams hinter sich zu lassen
Jeder, der mal einen Sport – egal welchen – auf Wettkampfniveau gemacht hat, wird wissen, dass sich nach dem Schlusspfiff niemand darüber freut, Zweiter zu werden.
-
Jeder, der mal einen Sport – egal welchen – auf Wettkampfniveau gemacht hat, wird wissen, dass sich nach dem Schlusspfiff niemand darüber freut, Zweiter zu werden.
Habe nichts anderes behauptet 😉
-