BVB will sich neu strukturieren.
Mislintat soll wohl gehen. Vermutlich auch Sammer (wenn man das so sagen kann)
Mislintat ist intern wohl schon länger angeeckt.
Bei Sammer haben seine Aussagen als TV-Experte nach dem letzten CL-Spiel des BVBs intern sehr hohe Wellen geschlagen.
Aber ob diese Art der Neustrukturierung sinnvoll ist?
Das hat auch etwas von sich nur mit Ja-Sagern zu umgeben.
Mislintat ist intern wohl schon länger angeeckt.
Aber ob diese Art der Neustrukturierung sinnvoll ist?
Das hat auch etwas von sich nur mit Ja-Sagern zu umgeben.
Mislintat und Kehl können nicht (mehr?) miteinander. Wenn zwei, die in der Rangfolge so weit oben stehen nicht miteinander auskommen, ist das ziemlich blöd. Da man aber den Vertrag von Kehl erst kürzlich verlängert hat, muss wohl Misslintat gehen.
Mislintat wurde innerhalb kurzer Zeit in Stuttgart gegangen, bei Ajax und soll nun noch kurzer Rückkehr beim BVB (wieder) gehen.
Scheint nun keine "einfache" Personalie zu sein, wenn man jeweils gehen muss, da das zwischenmenschliche nicht passt.
Mislintat ist eh überbewertet. Welche Erfolge kann er aus der jüngeren Vergangenheit vorweisen?
Leverkusen sieht Boniface offensichtlich als nicht unverzichtbar an:
Ist doch auch oft verletzt und wenn da jetzt 50 Mio bekommt würde ich den auch verkaufen
Zudem knipst Wirtz und Schick doch ganz gut. Und Buendia ist auch im Anflug.
Thema Mislintat und Kehl... ganz schwierig.. Mislintat wird jeglicher Zutritt zu dem Team und damals zu Sahin verwehrt. Gibt nicht ohne Grund das Gerücht, er wäre heiß auf Kehl seinen Posten... Leider spielt er seinen Spielchen so oft und hat bei einigen Vereinen die Tür gezeigt bekommen. Das gleiche wird wohl jetzt wieder beim BVB passieren. Personalie Sammer... der kann gehen, für den haben wohl die meisten keine Worte mehr.. er muss angeblich auch Mislintat in seinem Vorhaben ständig bestärken...
Unabhängig davon reagiert Dortmund nun mit dem Leihende von Özcan beim VfL auf die Verletzung von Nmecha... es bleibt spannend..
Sky berichtet das sich die BVB Bosse mit Rangnick getroffen haben um ihn als Trainer zu holen.
Sky berichtet das sich die BVB Bosse mit Rangnick getroffen haben um ihn als Trainer zu holen.
Mhh... wäre eine potenzielle Lösung, kann mir aber nicht vorstellen, dass es passiert. Klar sein Vertrag läuft nur bis Ende des Jahres, aber was er gerade mit der Nationalelf von Österreich aufbaut... der Verband wird doch interessiert sein ihn nicht zu verlieren. Einen sofortigen Wechsel schließe ich zumindest aus, schon alleine weil er keine Ausstiegsklausel hat.
Ist doch auch oft verletzt und wenn da jetzt 50 Mio bekommt würde ich den auch verkaufen
Es sollen jetzt sogar fast 70 Mios sein, ein sehr guter Deal für die Pillen:
Mhh... wäre eine potenzielle Lösung, kann mir aber nicht vorstellen, dass es passiert. Klar sein Vertrag läuft nur bis Ende des Jahres, aber was er gerade mit der Nationalelf von Österreich aufbaut... der Verband wird doch interessiert sein ihn nicht zu verlieren. Einen sofortigen Wechsel schließe ich zumindest aus, schon alleine weil er keine Ausstiegsklausel hat.
Naja, da hats letztes Jahr doch ordentlich in und
mit dem Verband in Österreich gerumpelt. Rangnick
wird schon schauen, wo er unterkommt
Es sollen jetzt sogar fast 70 Mios sein, ein sehr guter Deal für die Pillen:
Der Spieler hat wohl erstmal keine sportlichen Ambitionen mehr, wenn er in die Wüste geht.
Mit 24 Jahren!
Ich denke, Leverkusen macht alles richtig, Boniface (vor allem für das Geld) ziehen zu lassen.
Wer in so jungen Jahren, und so talentiert, nach Saudi-Arabien geht.... der hätte in Europa eine gute Karriere hinlegen können. Zeigt seinen Charakter - daher erst recht verkaufen.
Der Spieler hat wohl erstmal keine sportlichen Ambitionen mehr, wenn er in die Wüste geht.
Er hat doch schon als Kind in Al-Nassr Bettwäsche geschlafen.
Man sollte schon frühzeitig an seine Altersvorsorge denken
Also ich kann jeden verstehen, der für ein besseres Gehalt und weniger Stress den Job wechselt. Der macht es genau richtig.
Als Profisportler musst du dir genau überlegen, wieviel Idealismus du dir leisten willst.
Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst?