Mit mir hat niemand gesprochen - ist schon eine merkwürdige Aussage für einen angeblich Top Kandidaten der fast sicher sein soll.
1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25
-
-
-
Mit mir hat niemand gesprochen - ist schon eine merkwürdige Aussage für einen angeblich Top Kandidaten der fast sicher sein soll.
Auch so ne Standardaussage. Mit ihm nicht. Mit dem Manager/Berater wahrscheinlich schon.
-
Diese überall und immer mehr Überhand nehmende Rumeierei nervt mich eigentlich nur noch
Anscheinend gehört das auch dazu
-
Mit Kovac hat niemand gesprochen und er wird nicht BVB Trainer... Stand jetzt
-
Diese überall und immer mehr Überhand nehmende Rumeierei nervt mich eigentlich nur noch
Anscheinend gehört das auch dazu
Liegt halt auch an der immer stärker werdenden Bohrerei der Medien.
Früher hatte man quasi einmal täglich ein Update wenn morgens die Zeitung aus der Presse kam, und dazu noch ein bisschen in den TV- und Radio-Nachrichten.
Jetzt läuft das ganze dank Internet und Push-Nachrichten 24/7, wenn einer "Furzt" wird sofort darüber berichtet, und wer nicht schnell genug darüber berichtet ist dafür schnell weg vom Fenster.
Gehört halt auch dazu.
-
Sorry das ist mir als Begründung viel zu konstruiert.
In diesem Fall behaupten mehrere (Fach) Medien waste von Topfavorit oder Formulierungen nahe an rel. sicher usw. und der Betroffene sagt - niemand hat mir mir gesprochen.
Dieses Bsp ist einfach lächerlich für min. eine Seite.
-
In diesem Fall behaupten mehrere (Fach) Medien waste von Topfavorit oder Formulierungen nahe an rel. sicher usw. und der Betroffene sagt - niemand hat mir mir gesprochen.
Würdest du jedem, der dir über den Weg läuft, erzählen, dass du bei Firma XY zum Vorstellungsgespräch warst?
-
Es wäre schon sehr lächerlich wenn er es esrt dementiert und dann doch da unterschreibt.
-
Lügen würde ich nicht. Und im Profisport ist das wie im Showbiz.Daa ist was völlig anderes als unsere Otto Normal Jobs!
-
Lügen würde ich nicht. Und im Profisport ist das wie im Showbiz.Daa ist was völlig anderes als unsere Otto Normal Jobs!
Auch in Otto Normal Jobs wird massiv gelogen.
-
-
Auch in Otto Normal Jobs wird massiv gelogen.
Ich sag jetzt nichts
-
Für Kovacs wäre es doch sogar positiv. Kandidat zu sein, schadet dem Marktwert bestimmt nicht.
-
Für Kovacs wäre es doch sogar positiv. Kandidat zu sein, schadet dem Marktwert bestimmt nicht.
Wenn er jedoch alles ausplaudert, wonach er gefragt wird, verbessert er seine Position auch nicht.
Eine Plaudertasche möchte man sich doch nicht in den Club holen.
-
Da gibt man halt keinen Kommentar ab.
-
Da gibt man halt keinen Kommentar ab.
Und daraus bastelt Plettenberg ein „Ein Dementi
klingt anders - Kovac vor Vorstellung beim BvB“.
Die Medien spielen da ein ganz eigenes Spiel,
„richtige“ Antworten gibt es da nicht mehr
-
Da schreiben halt alle voneinander ab. Bild und/
oder Sky preschen vor und der Rest hängt sich
dran - und nimmt das Risiko in Kauf, deinen letz-
ten Satz zu bestätigen
-
Da schreiben halt alle voneinander ab. Bild und/
oder Sky preschen vor und der Rest hängt sich
dran - und nimmt das Risiko in Kauf, deinen letz-
ten Satz zu bestätigen
Und oft genug heißt es dann auch in allen anderen, die nicht die "Vorprescher" waren, laut Bild, Sky usw.....
Ist doch in anderen Bereichen nicht anders, selbst Süddeutsche, FAZ, Spiegel, Stern usw schreiben voneinander ab, oder übernehmen Agenturmeldungen von DPA und Co. 1 zu 1, oft haben die dann sogar die gleichen Bilder.
So ist das heute halt in den schnelllebigen Medien/Presse, erst recht, wenn es auch noch "for free" sein soll.
-
Ist das wirklich so?
Wäre es wirklich für den Marktwert gut?
Es würde nur in ganz bestimmten Situationenen helfen, wenn z.B. gerade auch ein andere Club die Fühler nach Kovac ausstrecken würde.
Allerdings würde man diese Infos auch auf anderen Wegen bekommen als über die Presse.
Wenn da aber die Presse zu viel weiß, weil z.B. Kovac etwas bestätigt, dann gilt man schnell als indiskret, als jemand, der Inernas an die Presse weitergibt.
Denn bis die Tinte trocken ist bzw. etwas offiziell vom jeweiligen Club bestätigt wird, oder die Verhandlungen komplett gepaltzt sind, gilt bei solchen Anbahnungen und Vertragsverhandlungen in aller Regel stillschweigen.
Wie du schon geschrieben hast, "Das ist was völlig anderes als unsere Otto Normal Jobs!", und deswegen wird auch vieles dementiert, so lange es noch nicht so weit ist etwas offiziell zu verkünden.
-
"Ich habe aktuell keinen Verein und führe natürlich regelmäßig Gespräche mit interessierten Vereinen. Kolportierte Clubnamen kommentiere ich grundsätzlich nicht öffentlich."
Und wenn das jeder so lange auf jeden Frage sagt, bis den Medien langweilig wird, dann gäbe es keine Probleme.
-
"Ich habe aktuell keinen Verein und führe natürlich regelmäßig Gespräche mit interessierten Vereinen. Kolportierte Clubnamen kommentiere ich grundsätzlich nicht öffentlich."
Das ist doch derart kompliziert ausgedrückt, das versteht der durchschnittliche BILD-Leser doch nicht!
-
-