Omar Marmoush steht ja kurz vor dem Wechsel zu ManCity.
Schade. Einerseits verliert die Liga wieder einer super Spieler und andererseits verlässt er seinen Verein mitten in der Saison.
Schade. Einerseits verliert die Liga wieder einer super Spieler und andererseits verlässt er seinen Verein mitten in der Saison.
Omar Marmoush wurde heute Abend auch kurzfristig für das Spiel gegen den BVB aus dem Kader gestrichen, was ein sehr klares Anzeichen ist.
Könnte man bei 40 Mio für Adeyemi wirklich nein sagen?
Der Bvb verliert auch gegen Frankfurt und das wars dann wohl für Sahin. Klar ist der nicht der Alleinschuldige aber wenn die so weitermachen spielen die gar nicht International nächste Saison
Bayern gewinnt am Ende verdient auch wenns hinten raus nochmal spannend wurde. Wie schon gestern frag ich mich aber was der VAR überhaupt für nen Auftrag hat denn das war ja heute mal wieder lächerlich. Bei dem klaren Foul an Kane greift er nicht ein und es gibt so keinen Elfer und bei dem Tor von Kimmich sagt er es war Hand und da sieht man in keiner Einstellung das der Ball da wirklich an der Hand war und da dann kein Tor zu geben ist schon auch fragwürdig denn wenn man sich nicht zu 100% sicher ist muss man das Tor halt geben. Und der Schiri auf dem Platz hat sich dem Niveau dann angeschlossen und auch nicht wirklich gut gepfiffen. Mal Foul wo er 2 Meter daneben steht und sieht das es nix war und dann wieder kein Foul wo es ein klares war. Dann gelb für nix und für ein klares Handspiel gibts dann wieder kein gelb. Aber die können ja eh machen was sie wollen und werden immer in Schutz genommen. War ja gestern auch schon so und wie man bei Gittens dann kein Foul geben kann weiss auch nur der Schiri. Hauptsache gewonnen und weiter gehts am Mittwoch
Bayern gewinnt am Ende verdient auch wenns hinten raus nochmal spannend wurde. Wie schon gestern frag ich mich aber was der VAR überhaupt für nen Auftrag hat denn das war ja heute mal wieder lächerlich. Bei dem klaren Foul an Kane greift er nicht ein und es gibt so keinen Elfer und bei dem Tor von Kimmich sagt er es war Hand und da sieht man in keiner Einstellung das der Ball da wirklich an der Hand war und da dann kein Tor zu geben ist schon auch fragwürdig denn wenn man sich nicht zu 100% sicher ist muss man das Tor halt geben. Und der Schiri auf dem Platz hat sich dem Niveau dann angeschlossen und auch nicht wirklich gut gepfiffen. Mal Foul wo er 2 Meter daneben steht und sieht das es nix war und dann wieder kein Foul wo es ein klares war. Dann gelb für nix und für ein klares Handspiel gibts dann wieder kein gelb. Aber die können ja eh machen was sie wollen und werden immer in Schutz genommen. War ja gestern auch schon so und wie man bei Gittens dann kein Foul geben kann weiss auch nur der Schiri. Hauptsache gewonnen und weiter gehts am Mittwoch
Also bei dem, was in der Sportschau gezeigt wurde, war der Ball an Kimmichs Oberarm.
Hab ich bei Sky in den Einstellungen jetzt nicht so gesehen aber ist am Ende auch egal da Bayern eh gewonnen hat zumal der Elfer für mich einfach klarer war und den muss man einfach geben und da frag ich mich wieso man überhaupt nen VAR hat wenn man sowas nichtmal überprüft! Und der Schiri war insgesamt einfach nicht gut und hat viele fragwürdige Entscheidungen getroffen!
Hab ich bei Sky in den Einstellungen jetzt nicht so gesehen aber ist am Ende auch egal da Bayern eh gewonnen hat zumal der Elfer für mich einfach klarer war und den muss man einfach geben und da frag ich mich wieso man überhaupt nen VAR hat wenn man sowas nichtmal überprüft! Und der Schiri war insgesamt einfach nicht gut und hat viele fragwürdige Entscheidungen getroffen!
War auch mein Eindruck bzw. sehe ich auch als bestätigt an. Andersrum wäre (gefühlt) ein Brennpunkt draus gemacht worden und jedes Interview nur auf diese Szene reduziert.
Sahin erwartungsgemäß entlassen
Laut Bild und Sky spricht wohl aktuell vieles dafür das es Kovac wird.
🆕⚫️🟡#BVB - Niko Kovac ist, wie bereits am Montag exklusiv berichtet, ein Kandidat. Der Name wurde intern intensiv diskutiert.
Es gibt die Überlegung, Kovac für ein halbes Jahr anzustellen mit Option. Dass er eine Mannschaft mit harter Hand führen und in die Spur bringen kann, hat er bewiesen. Kürzlich sagte Kovac Besiktas ab.
Erik ten Hag soll es aus unterschiedlichen Gründen im Winter nicht werden, obwohl er geschätzt wird und nach wie vor auf der Liste steht. Roger Schmidt gilt für viele im Klub als Wunsch, der frühere Bundesliga-Coach will im Winter aber keinen Verein übernehmen und hat zudem Vorbehalte gegenüber der aktuellen Bosse-Struktur.
U19-Coach Mike Tullberg übernimmt interimsweise. @Plettigoal @SkySportDE
Laut Bild und Sky spricht wohl aktuell vieles dafür das es Kovac wird.
Wenn das die Blöd vermeldet wird es Tedesco werden.
Wenn das die Blöd vermeldet wird es Tedesco werden.
Was sagt der ÖRR dazu? Immerhin plapperst du eh alles nach was die sagen/schreiben.
Alles anzeigenLaut Bild und Sky spricht wohl aktuell vieles dafür das es Kovac wird.
🆕⚫️🟡#BVB - Niko Kovac ist, wie bereits am Montag exklusiv berichtet, ein Kandidat. Der Name wurde intern intensiv diskutiert.
Es gibt die Überlegung, Kovac für ein halbes Jahr anzustellen mit Option. Dass er eine Mannschaft mit harter Hand führen und in die Spur bringen kann, hat er bewiesen. Kürzlich sagte Kovac Besiktas ab.
Erik ten Hag soll es aus unterschiedlichen Gründen im Winter nicht werden, obwohl er geschätzt wird und nach wie vor auf der Liste steht. Roger Schmidt gilt für viele im Klub als Wunsch, der frühere Bundesliga-Coach will im Winter aber keinen Verein übernehmen und hat zudem Vorbehalte gegenüber der aktuellen Bosse-Struktur.
U19-Coach Mike Tullberg übernimmt interimsweise. @Plettigoal @SkySportDE
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit Kovac bis zum Saisonende würde man sich die Tür für Hoeneß als Wunschtrainer im Sommer offen halten, aber ich sehe immer noch nichts, was Hoeneß da nach Dortmund bewegen könnte, so viel Geld kann der BVVB dafür gar nicht in die Hand nehmen.
Und auch ob ein Kovac den BVB noch auf die Champions League Plätze bringen würde, denn die Champions League braucht der BVB aus finanzieller Sicht, aber auch um für einen neuen Trainer sportlich entsprechend attraktiver zu sein.
Der BVB ist jetzt in einer richtig schweren Situation.
Kovac kann kurzfristig sinn ergeben. Mittel,- bis langfristig wohl eher nicht. Vor allem wäre es gut wenn jemand ohne Stallgeruch kommt.
S. Hoeneß wird sehr Richtung Leverkusen gerüchtet. Das ist m.M.n. wahrscheinlicher.
Ein erfahrener Trainer würde Dortmund gut tun.
Kovac kann kurzfristig sinn ergeben. Mittel,- bis langfristig wohl eher nicht. Vor allem wäre es gut wenn jemand ohne Stallgeruch kommt.
S. Hoeneß wird sehr Richtung Leverkusen gerüchtet. Das ist m.M.n. wahrscheinlicher.
Ein erfahrener Trainer würde Dortmund gut tun.
Das wäre sehr wichtig, egal ob Trainer oder auf einer anderen Führungspostition.
Da braucht es jemanden, der das Ganze aus der Außenperspektive betrachtet.
Und das würde auch eher neue Impulse bringen, bei jemanden mit Stallgeruch wäre ein "weiter so" wahrscheinlicher.
PS: Würde Kovac zum BVB kommen, dann wäre Can vermutlich gleich weg vom Fenster, wenn man Kovac so bei seinen letzten Trainerstationen gesehen hat.
Würde aktuell deutlich mehr Sinn ergeben.
Achja, nachdem Union schon rechtliche Schritte gegen das Urteil angekündigt hat werden wohl auch noch andere Clubs gegen dieses Urteil vorgehen, weil diese 2 "Bonus-Punkte" für Bochum wären ja auch für andere Clubs im Abstiegskampf von Nachteil.
Ist inzwischen auch so passiert - Kiel und St. Pauli schließen sich an:
Da wird kein anderer Club gegen vorgehen, weil diese dafür überhaupt keine Berechtigung haben. Oder kann Club A klagen, weil Club B im Spiel gegen Club C einen unberechtigten Elfer bekommen hat? Nein, nein - hier haben nur Bochum und Union Aktien drin und das ist auch richtig so.
Dortmund muss sein angestaubtes, sich wiederholendes Muster bei der Trainersuche durchbrechen und auf einen frischen, unverbrauchten Laptop-Trainer setzen: Peter Neururer oder Felix Magath
Dortmund muss sein angestaubtes, sich wiederholendes Muster bei der Trainersuche durchbrechen und auf einen frischen, unverbrauchten Laptop-Trainer setzen: Peter Neururer oder Felix Magath
Ich bin für Tayfun Korkut.
Na sicher wird Kovac das öffentlich dementieren ... er wird ja kaum zu einem Presseheini sagen können "du pass auf, wir sind soweit durch, nur die Unterschrift vom Watzke fehlt noch, aber verrat es niemandem" ...