Bei den "richtigen Ergebnissen" könnte der BVB bis auf Platz 11 abrutschen, mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 4.
Oder habe ich mich verrechnet?
Bei den "richtigen Ergebnissen" könnte der BVB bis auf Platz 11 abrutschen, mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 4.
Oder habe ich mich verrechnet?
Tim Walter
Für sowas sollte man lebenslang gesperrt werden ... alles hat Grenzen ...
Bzgl. der Polizeieinsätze und den zu tragenden Gebühren: den ganzen Bums bzw. die Diskussion dazu bräuchte man nicht, wenn man das Übel an der Wurzel packen würde und nicht die Symptome behandeln würde. Da müssten sich Vereine und Proficlubs viel mehr engagieren, dass das Gewaltpotential in ihren Fangruppierungen zurück gehen würden.
Dadurch, das meine Kinder BVB-Fans sind, gucke ich fast jedes Spiel und wundere mich jedes Mal aufs Neue, was das alles für Unsinn ist
Du liebst deine Kinder wirklich wenn du dir deswegen den BVB antust
Nach gut 30 Minuten ist das Spiel in München schon entschieden denn Bayern führt schon 3-0 und der Elfer war auf jeden Fall berechtigt
Hoffenheim irgendwie überfordert
Hoffenheim auch grauenhaft schwach und geistig abwesend. Aber gut, hey....
Bei Hoffenheim hat der Trainerwechsel auch mal gar nichts gebracht und mal schauen ob der neue Trainer die Saison zu Ende coachen darf. Am Samstag gehts gegen Kiel und die haben gerade auch nen Lauf und wenn Hoffenheim da verliert ist man punktgleich mit Kiel!
Und gaanz wichtiger 3er für Bochum
Bei Hoffenheim hat der Trainerwechsel auch mal gar nichts gebracht und mal schauen ob der neue Trainer die Saison zu Ende coachen darf. Am Samstag gehts gegen Kiel und die haben gerade auch nen Lauf und wenn Hoffenheim da verliert ist man punktgleich mit Kiel!
Wenn die persönlichen Wünsche von Dietmar Hopp wichtiger sind als das Sportliche, dann kann sowas schon passieren.
Seitdem seit dem letzten Sommer bei Hoffenheim so viel geändert wurde ging steil bergab.
5:0 und wenn Hoffenheim nicht aufpasst, kann es noch bitterer werden.
5:0 und wenn Hoffenheim nicht aufpasst, kann es noch bitterer werden.
Wenn Sane es schon schafft 2 Tore zu machen.....
Apropos Trainerwechsel, Steffen Baumgart, 2 Spiele, 0 Punkte, 0:4 Tore.
Heute wieder ein Spiel der besseren Sorte von Sane, aber leider sind diese Auftrittet rar gesät. Solche Leistungen müsste er dauerhafter abrufen,
Welch Überraschung, wenn ein Trainer geholt wird der mit seiner Spielphilosophie so wenig zu Club und noch weniger zum Kader passt. Da gehört der Hauptentscheider gleich mit in die seltsame Thematik hinein. Ähnlichkeiten zu manchem Eishockeystandort ist auch kein Zufall.
Welch Überraschung, wenn ein Trainer geholt wird der mit seiner Spielphilosophie so wenig zu Club und noch weniger zum Kader passt. Da gehört der Hauptentscheider gleich mit in die seltsame Thematik hinein. Ähnlichkeiten zu manchem Eishockeystandort ist auch kein Zufall.
Es ist in meinen Augen wie beim HSV, Steffen Baumgart wurde in erster Linie nach Name und wegen seiner Verfügbarkeit verpflichtet.
Da gehört der Hauptentscheider gleich mit in die seltsame Thematik hinein.
Sieht man ja in Hoffenheim auch.
Dort aktuell noch viel extremer, weil dort in den letzten Monaten quasi die gesamte Führungsstruktur ausgetauscht wurde, und man deutlich sieht, wer der Hauptentscheider ist, obwohl doch die Ausnahme von 50+1 zurückgegeben wurde........
Ähnlichkeiten zu manchem Eishockeystandort ist auch kein Zufall.
Hat da einer von diesen Standorten auch etwas mit Hopp zu tun?
50+1 ist doch ohnehin nur ein Alibi Feigenblatt. Letztendlich ist es doch egal, wer wieviel Anteile besitzt. Wenn Hopp in Hoffenheim oder Kind in Hannover sagen, dass ein paar Millionen nur unter gewissen Umständen fließen werden, dann werden diese Umstände vom Verein eben geschaffen.
Streng genommen:
Steffen Baumgart, 2 Spiele, -1 Punkte, -1:5 Tore.