Ich tippe auf Baumgart als neuer Uniontrainer.
Gott bewahre
Ich tippe auf Baumgart als neuer Uniontrainer.
Gott bewahre
Gott bewahre
Was schreibt die Blöd dazu?
Was schreibt die Blöd dazu?
Keine Ahnung, hab ich seit 30 Jahren nicht mehr gelesen, was schreibt die Tagesschau dazu?
Diverse Medien spekulieren auf Baumgart. Verfüg-
bar, selbst ein Eiserner, ehemaliger Spieler, Heldt
als Manager bei Union, …
Baumgart bringt ihnen Derbys. Also verpflichten.
Jetzt offiziell:
Für mich der nächste Trainer der so überhaupt nicht zu Union passt. Völlig unterschiedlich was der eine (Trainer Baumgart) spielen will und die anderen (Spielerkader Union) spielen können.
Union konnte noch nie was anderes erfolgreich zeigen als extrem defensiv und kompakt und Baumgart noch nie was anderes als hurra und Vollgas (mehrheitlich) vorwärts orientiert. Das ist wie Catenaccio spielen mit Klopp als Trainer.
Wolfgang „Teddy“ de Beer ist am 30. Dezember im Alter von 60 Jahren „plötzlich und unerwartet“ verstorben, wie der der BVB in einer Pressemitteilung erklärte.
Wolfgang „Teddy“ de Beer ist am 30. Dezember im Alter von 60 Jahren „plötzlich und unerwartet“ verstorben, wie der der BVB in einer Pressemitteilung erklärte.
Siehe auch Small Talk, Nekrolog, mit Presseartikel. Wäre Morgen 61 geworden.
Da muss jetzt der eine oder andere konsequent sein und da auch raus. Wetten das nicht.....
Da muss jetzt der eine oder andere konsequent sein und da auch raus. Wetten das nicht.....
Wird auch so werden.
Wird auch so werden.
Daran müssen sie sich messen lassen
https://www.zeit.de/digital/2025-0…aktencheck-ende
Was hat das mit der 1. Bundesliga zu tun?
Was hat das mit der 1. Bundesliga zu tun?
Guckst du so 2 Monate zurück. Weil einige Vereine aus (u.a. Pauli und Bremen) sich aus moralischen Gründen aus X zurück gezogen haben.
- Mal gucken wie es sich entwickelt. hat man bei X auch getan
- Hat die EU schon latente Laute von sich gegeben, dass das so bei uns nicht funktionieren kann
Und
3. Gilt das erstmal eh nur in der USA:
Verletzung bei den Bayern
ManCity kontaktiert Frankfurt wegen Marmoush: Die Eintracht möchte 80 Mio., Berater und City schwebt ein Transfer mit Ablöse in Höhe von 60 Mio vor
Das hat Züge von Luka Jovic. Den Transfer musst du als Eintracht einfach machen...
Richtig so:
So sollte das immer abgehandelt werden,dann würde es eine Selbstreinigung geben da dann die Freaks dann eher gemeldet werden. Bei Geldstrafen passiert nämlich nix.