Der Artikel schätzt die Situation ganz gut ein
1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25
-
-
-
Der Artikel schätzt die Situation ganz gut ein
Ganz ehrlich, als noch der Club, 1860, KSC,Lautern, Schalke, HSV und Co in der ersten Liga waren, da hätte das viele tangiert.
Aber heute, wo es maximal 1 oder 2 interessante Spiele am WE gibt, die dann noch an verschiedenen Tagen sind? Who cares?
-
Es wird der Tag kommen,da braucht man für 9 Erstliga Spiele 4 oder 5 Anbieter.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin ja froh das dieses komische Thema hier nicht diskutiert wurde. Aber dies als Beispiel wie schlecht der deutsche Journalismus ist. 2 Tage bashen anstatt genauer hinzusehen. Oder neutral zu berichten.
-
Die zeitnahe Free-TV-Zusammenfassung bleibt wohl bei der Sportschau:
Nach Rechtepoker: Sportschau behält wohl die Bundesliga-HighlightsDie langjährige Symbiose der Sportschau und der Bundesliga setzt sich einem Medienbericht zufolge bis mindestens 2029 fort. Die ARD hat sich demnach im…www.kicker.de -
....und hat wohl RTL ausgestorben die wohl ordentlich geboten haben.
-
Laut anderen Quellen soll das erste Angebot der ARD deutlich unter dem von RTL gewesen sein, die ARD hat dann nochmal stark erhöht.
-
So lang sie nicht gestorben sind, so senden die noch heute.
Die Steilvorlage mußte ich nutzen.
-
Die Steilvorlage mußte ich nutzen.
T9. Naja hätte ich auch ausgenutzt.
-
Die zeitnahe Free-TV-Zusammenfassung bleibt wohl bei der Sportschau:
Finde ich nicht gut. Wenn ich mich dazu entschließe die Perversitäten im Fußball durch Sky und DAZN mitzufinanzieren, dann ist das meine Private Sache. Hier finanzieren wir durch unsere Gebühren die Millionengehälter im Bundesliga-Zirkus mit. Ob wir das wollen oder nicht, und das finde ich eben ziemlich problematisch.
"Kulturgut" Sportschau hin oder her. -
-
Wahnsinn
Und dann rumheulen (und dagegen klagen), dass die Rundfunkgebühren nicht erhöht werden.
-
Finde ich nicht gut. Wenn ich mich dazu entschließe die Perversitäten im Fußball durch Sky und DAZN mitzufinanzieren, dann ist das meine Private Sache. Hier finanzieren wir durch unsere Gebühren die Millionengehälter im Bundesliga-Zirkus mit. Ob wir das wollen oder nicht, und das finde ich eben ziemlich problematisch.
"Kulturgut" Sportschau hin oder her.Da fällt mir der Uli ein:
Uli Hoeneß: Höhere Rundfunkgebühren – Bundesliga für alle?Wunderliche Rechnung: Bayern-Manager Uli Hoeneß will die GEZ-Gebühren um zwei Euro erhöhen, damit die Fußball-Bundesliga in jedem Haushalt frei empfangbar ist.…www.tagesspiegel.de -
Uli und seine Traumwelt.
-
Dein T9 wollte damit sagen, dass da jetzt viele Zwangsgebühren für die Fußball-Millionäre "sterben" müssen
-
Überraschung ... nein natürlich nicht ...
ZitatNach Sanés Ellbogenschlag gegen Groß: DFB leitet kein Verfahren ein
Wohl weil Pascal Groß auf größere Proteste verzichtete, kam Leroy Sané beim Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern um einen Platzverweis herum. Der DFB-Kontrollausschuss wird Sané nicht nachträglich sperren.
Nach Sanés Ellbogenschlag gegen Groß: DFB leitet kein Verfahren einWohl weil Pascal Groß auf größere Proteste verzichtete, kam Leroy Sané beim Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern um einen Platzverweis herum.…www.kicker.de -
Ich hab das Spiel im TV gesehen und da ist es mir ehrlich gesagt auch nicht direkt aufgefallen. Kann mich aber erinnern das ähnliche Aktionen durchaus nachträglich geahndet wurden.
-
Lag aber wohl auch daran das man Gross gefragt hat und der das nicht so schlimm fand
-
So ist das halt ... fällt er um und hält sich die Nase/das Gesicht wird ihm Schauspielerei vorgeworfen ... macht er nix, auch nicht recht ...
-
Wieder was gelernt.
Ich dachte immer die Tat ist entscheidend.
Dazu die Definition von Tätlichkeit:
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler ohne Kampf um den Ball übermässig hart oder brutal gegen einen Gegner, Mitspieler, Teamoffiziellen, Spieloffiziellen, Zuschauer oder eine sonstige Person vorgeht oder vorzugehen versucht. Dies gilt unabhängig davon, ob ein Kontakt erfolgt ist.
-
15:22
Plus in TV-Vermarktung
DFL kassiert 4,48 Milliarden Euro
Die DFL wird mit dem Verkauf der TV-Rechte für die Spielzeiten 2025/26 bis 2028/29 4,484 Milliarden Euro kassieren. Das ist ein Plus von 84 Millionen Euro im Vergleich zu 2021/22 bis 2024/ 25. Pro Jahr erhalten die 36 Erst- und Zweitligisten 1,121 Milliarden Euro. Dank der leichten Steigerung um zwei Prozent habe die Bundesliga gemessen an den nationalen Medienrechten "weiterhin den zweitstärksten Medienvertrag aller Fußballligen weltweit", sagte DFL-Geschäftsführer Steffen Merkel. Bei dem Ergebnis werde "ganz Europa aufhorchen", sagte DFL-Präsidiumssprecher Hans-Joachim Watzke.
- Quelle ZDF
-
-