Gibt eh ne Klatsche für Dortmund.
Dein Wort in Gottes Ohr…
Dortmund heimstark u unter der Woche souverän,
das kann ganz eklig werden
Gibt eh ne Klatsche für Dortmund.
Dein Wort in Gottes Ohr…
Dortmund heimstark u unter der Woche souverän,
das kann ganz eklig werden
1:0 Dortmund. Und Kane verletzt raus
sieht schon fast nach einem gebrauchten Samstag für Bayern aus
Bayern ohne Flügelspiel, weil weder Tel oder Sane Akzente setzen können.
Lange geht das nicht mehr gut beim BVB.
Bayern drückend. Ein Steckpass muss sitzen.
Kaum Chancen obwohl drückend überlegen…
Ballbesitz, ohne das viel passiert. Am Schluss fehlt dann die Genauigkeit bei den Bayern.
Sane ist ein Witz, was der liefert. Bleibt stehen und reklamiert.
Jamal Hrubesch hat getroffen.
Sane ist ein Witz, was der liefert. Bleibt stehen und reklamiert.
Das ist aber nicht neu.
Für Dortmund ist das 1:1 zu wenig.
Bayern kann gut damit leben.
So schauts aus. Bayern bleibt weiter Erster und Dortmund hilft der Punkt am Ende gar nichts. Zu Sane fällt mir aber so langsam auch nichts mehr ein und ich versteh echt nicht wieso der bei jedem Trainer so ein Standing hat. Heute wieder der schlechteste aber darf natürlich durchspielen. Hoffentlich wird der Vertrag mit dem nicht verlängert.
Wenn man Gehalt einsparen will, dann wäre Sane für mich der erste Kandidat. Außerdem immer das gleiche „nach innen ziehen“, das überrascht keinen Gegner mehr.
Wie Fuss und Matthäus gleich wieder etwas herbei reden wollten, weil Kane raus musste und kein gleichwertiger Ersatz da ist. Da fällt einem nix mehr ein.
Wenn man Gehalt einsparen will, dann wäre Sane für mich der erste Kandidat. Außerdem immer das gleiche „nach innen ziehen“, das überrascht keinen Gegner mehr.
Wie Fuss und Matthäus gleich wieder etwas herbei reden wollten, weil Kane raus musste und kein gleichwertiger Ersatz da ist. Da fällt einem nix mehr ein.
Kane und Musiala haben zusammen mehr wie die Hälfte der Bayerntore erzielt. Kommt jetzt drauf an, wie lange Kane ausfällt, aber wenn dann noch jemand auf die Idee kommt, Musiala am Kopfball zu hindern, herrscht da erstmal Torflaute.
Die Konferenz wechselt von Sky zu DAZN. Tut mir jetzt nicht so weh. Die Einzelspiele bleiben ja bei Sky. Dazu zeigt Sky wieder die Spiele am Freitag. Am Sonntag zeigt DAZN die Spiele (was mir dann eher egal ist, denn da ist meistens Eishockey).
Sehe ich auch so. Für mich ist Sky der Gewinner. Konferenz ist derzeit eh nicht so der Hit. Einzelspiele bleiben, dazu noch zusätzlich den Freitag wieder bekommen. Hoffe sie bekommen auch die CL wieder.
Rose darf wohl mindestens bis zum Pokalspiel bleiben, dafür geht der Sportdirektor Rouven Schröder von Leipzig zu Red Bull Salzburg:
So unrecht haben sie doch nicht.
Das Problem bei Kane ist, dass man aktuell bei den Bayern überhaupt keinen Back Up auf der 9 hat.
Klar kann man weder einen Kane noch einen Lewandowski qualitativ so einfach ersetzen, aber seit dem Ausscheiden von Eric Maxim Choupo-Moting hat man nicht mal mehr einen positionsgetreuen Ersatz.
Was für ein Wirrwarr
Was für ein Wirrwarr
WirrWarr trifft es am Besten.
Ich hab mir den Artikel durchgelesen und jetzt kenne ich die vergebenen Pakete. Klasse, was mir allerdings fehlt ist so etwas wie eine journalistische Einschätzung (Vor- u. Nachteile für Kunden), Kritik oder ähnliches.