Leipzig bisher heute auch wieder mega schwach. Das es dort zur Halbzeit 0-0 und nicht min. 0-1 oder eher 0-2 für Gladbach steht, kannst kaum einen wirklich erklären bei den Spielanteilen und Chancenverhältnis.
1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25
-
-
-
Und auch nur 0-0 für die Dosen. So 5 Punkte Vorsprung und 16 Tore auf Leipzig. Bayern spielt vll nicht mehr den Offensiv Fussball aber gewinnt eben solche Spiele wie heute und die anderen eben nicht. Leverkusen hatte eine gute Saison wo sie über ihrem Limit gespielt haben und bis jetzt sind sie wieder da wo sie vor 2 Jahren waren und auch Alonso muss jetzt beweisen das er mehr wie ne Eintagsfliege ist. Aber traue ich ihm schon zu
-
Ich denke das Leverkusen schon irgendwann wieder Fahrt aufnimmt.
Die Frage ist...............wie weit sind die Bayern und ggf.Leipzig dann enteilt.
-
Die Frage ist...............wie weit sind die Bayern und ggf.Leipzig dann enteilt.
Spielt dann keine Rolle mehr, wenn Bayern keinen Einbruch erleidet
-
3. oder vielleicht 2., also sichere CL-Quali wird sicher kein problem sein. An die Titelverteidigung glaub ich nicht, da müsste Bayern schon ne gute Krise haben.
-
Und auch nur 0-0 für die Dosen. So 5 Punkte Vorsprung und 16 Tore auf Leipzig. Bayern spielt vll nicht mehr den Offensiv Fussball aber gewinnt eben solche Spiele wie heute und die anderen eben nicht. Leverkusen hatte eine gute Saison wo sie über ihrem Limit gespielt haben und bis jetzt sind sie wieder da wo sie vor 2 Jahren waren und auch Alonso muss jetzt beweisen das er mehr wie ne Eintagsfliege ist. Aber traue ich ihm schon zu
Bei solchen Aussagen muss ich seit Monaten nur schmunzeln.
Nachdem Alonso Leverkusen in der Saison 2022/23 in 26 Spielen von Platz 17 noch in die Europa League gebracht hat, da kamen so Sprüche wie "Alonso muss erstmal beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist", Alonso muss erstmal zeigen, dass er sowas auch über eine ganze Saison schafft", Jetzt muss Alonso auch zeigen, dass er auch einen Kader zusammenstellen kann" usw. usf., was zu dem Zeitpunkt auch verständlich war.
Dann hat er eine ganze Saison bei Leverkusen gemacht, inkl.Kaderzusammenstellung vor der Saison, und hat sich bewiesen wie es kaum besser geht, überragender Deutscher, Pokalsieger, Europa League Finale, DFL Supercup.
Also von Eintagsfliege kann da doch keine Rede sein.
BTW: Vor 2 Jahren waren sie nach 10 Spieltagen auf Platz 16
-
Wie heißt es so schön:
Nach oben kommen ist schwer, oben bleiben noch viel schwerer (oder so ähnlich).
Voraussetzungen sind natürlich da aber bei real ist ein anderes Pflaster. Aber das kennt er ja
-
Muss Maus zustimmen. Wenn er dieses Jahr auf Platz 3 landet beispielsweise, werden sie aus den Löchern kommen und meinen, dass er es erstmal bei einem Top5 Club beweisen muss.
-
Muss Maus zustimmen. Wenn er dieses Jahr auf Platz 3 landet beispielsweise, werden sie aus den Löchern kommen und meinen, dass er es erstmal bei einem Top5 Club beweisen muss.
Und so selbstverständlich ist eine CL-Quali für Leverkusen auch nicht, die Meisterschaft war erst die zweite CL-Quali in den letzten 5 BL-Saisons, die dritte in den letzten 8 Saisons.
Was das Thema CL-Quali angeht wären die wahrscheinlich gerne wieder "Vizekusen", auch wenn der Meistertitel, gerade auch das wie, erstmal unbezahlbar ist.
-
Dass Marmoush jetzt auch noch den Freistoß-Künstler gibt ... wow, mal sehen wie lange noch für Frankfurt.
(Um dann wie die meisten seiner Vorgänger für viel mehr Geld woanders viel weniger zu treffen)
-
-
Hoffenheim trennt sich von Matarazzo
-
Vollkommen nachvollziehbar. Hatte man sich nach dem Wochenende schon denken können. Das Team hat zu viel Potential, als dass sie gegen den Abstieg spielen müssten.
-
Vollkommen nachvollziehbar. Hatte man sich nach dem Wochenende schon denken können. Das Team hat zu viel Potential, als dass sie gegen den Abstieg spielen müssten.
Also ich würde es gut finden wenn sie absteigen würden.
-
Also ich würde es gut finden wenn sie absteigen würden.
Warum denn soviel Antipathie?
-
Warum denn soviel Antipathie?
Mit deren Zuschauerzuspruch und Anziehungskraft als Gegner ist die TSG in Liga 2 besser aufgehoben.
-
Mit deren Zuschauerzuspruch und Anziehungskraft als Gegner ist die TSG in Liga 2 besser aufgehoben.
Und ich dachte immer, dass die Ligenzugehörigkeit über die sportliche Leistung geregelt wird. Ist auch schlimm, dass Hoffenheim nicht den Zuschauerzuspruch einer Großstadt wie Hamburg haben und dass die "Fans" durch eine Antipathie gegen Hopp nicht festlegen dürfen, in welcher Liga dieses Team spielt.
-
Mir wären Bochum, Kiel und St. Pauli auch lieber als Hoffenheim. Aber am Ende entscheiden die Punkte und nicht die Stimmung in den Stadien. Trotzdem würde ich den erstgenannten die Daumen für den Klassenerhalt drücken, der TSG aber nicht.
-
Mir wären Bochum, Kiel und St. Pauli auch lieber als Hoffenheim. Aber am Ende entscheiden die Punkte und nicht die Stimmung in den Stadien. Trotzdem würde ich den erstgenannten die Daumen für den Klassenerhalt drücken, der TSG aber nicht.
Vielleicht bleiben deine genannten ja drin und Dortmund und Hoffenheim steigen ab, besser?
-
Vielleicht bleiben deine genannten ja drin und Dortmund und Hoffenheim steigen ab, besser?
Klar und weil wir schon dabei sind ertrinkt Putin in seiner Badewanne voll Schampus und Trump erliegt einem Blitzschlag während er die Schwelle einer Kirche übertritt.
-
Ne, lieber nicht. Da würde in Dortmund das so hart erarbeite Image als nur zweit-geldigster Klub der Liga Schaden nehmen. In Liga zwei könnten sie nicht mehr jammern wie viel Geld denn die anderen haben und wie bescheiden die eigenen Mittel sind. Außerdem ist die Stadt groß
-
-