Dann muss man eben mal das taktische Foul ziehen.
1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25
-
-
-
Als letzter Mann? Sehr schlau 👍 😊 😁
-
Kann man durchaus so machen, aber nicht mit solchen Künstlern in der Abwehr.
Sorry, das ist so plump. Da kannst fast jeden hin-
stellen und der sieht da schlecht aus. Die Frank-
furter haben da halt auch mächtig Qualität auf den
Positionen.
Auf Sicht muss man sich da überlegen, wie weit
man dieses Risiko dauerhaft gehen mag mit die-
sem Spielansatz - aber das betrifft das ganze Ge-
bilde und nicht die IV
-
Kane wieder ohne Tor. Da kann der Didi wieder was raus hauen.
-
Ohje, Marmoush schließt den Konter zum 3:3 ab.
Das darf eigentlich in der 95 Minute nicht passieren aus Bayernsicht.
-
Die Last-Minute-Bayern. Unglaublich. Ganz schlecht gelöst im Mittelfeld und hinten wie ein Hühnerhaufen.
-
Barca kann kommen...
-
FCB, das B steht heute für „blöd“.
-
Also dieser Abwehrhaufen. Hilfe. Das ist einfach zu wackelig, solche Dinger können in den richtig wichtigen Spielen ganz böse enden.
-
Wenn man viermal so krass ausgekontert wird, hat man es halt nicht verdient.
-
-
Diese drei Tore plus das gegen Aston Villa sollten sich alle noch 100x ansehen. Stümperhaft.
-
Spieldaten | Eintracht Frankfurt - Bayern München 3:3 | 6. Spieltag | Bundesliga 2024/25Spieldaten und Statistiken zum Spiel Eintracht Frankfurt - Bayern Münchenwww.kicker.de
-
Der VFB im BaWü Derby drückend überlegen aber hinkt dem 0:1 hinterher.
-
Grob zusammengefasst, das zu erwartende Spiel... Bayern völlig überraschend gegen eine Bundesligadurchschnittsmannschaft überlegen.
Was lässt sich aber auch festhalten: die Bayern mit vielen (Halb-)Chancen nach Gestocher nach Standards und halbgefährlichen Distanzschüssen, Frankfurt 3-4 mal alleine vor der Kiste. Endergebnis daher völlig richtig
-
Bundesligadurchschnittsmannschaft
Sehr gewagt
-
Sehr gewagt
Bayern, Leverkusen, Dortmund, Leipzig müssen besser sein. Dann noch die Werksclubs Wolfsburg und Mäzenaten Hoffenheim vorne dran. Stuttgart natürlich auch besser. Dann natürlich STuttgart mit besseren Voraussetzungen und Freiburg auf AUgenhöhe: Ergo irgendwo um P7,8 => Durchschnitt
-
Ich wette mit dir das Frankfurt vor Wolfsburg, Stuttgart, Freibur und Hoffenheim landen wird. Ich würde sogar denen zutrauen das sie vor Dortmund landen.
Unabhängig von gestern. Unterschätze die nicht. Da wird grad sehr gute Arbeit geleistet
-
Ich wette mit dir das Frankfurt vor Wolfsburg, Stuttgart, Freibur und Hoffenheim landen wird. Ich würde sogar denen zutrauen das sie vor Dortmund landen.
Unabhängig von gestern. Unterschätze die nicht. Da wird grad sehr gute Arbeit geleistet
Angefangen mit Kovac, fortgesetzt von Hütter und Glasner wird das aufstrebende Projekt derzeit von Toppmöller weiterhin in den richtigen Bahnen bewegt.
Ob sie vor anderen landen oder nicht, wird die Saison zeigen. Das ist lang. Bei den aufgezählten Vereinen sehe ich übrigens Woflsburg und Hoffenheim gar nicht "auf dem Level". Für beide wird es ehr eine Kategorie hinteres Mittelfeld, wenn es doof läuft, gar Abstiegskampf.
Analog zu Frankfurtsentwicklung, kann man auch die Entwicklung von Freiburg sehen. Sehr gute Arbeit was beide Vereine die letzten 7-8Jahre leisten. -
Fußball-Bundesliga: Bayer Leverkusen hat AbwehrsorgenMeister Bayer 04 Leverkusen schwächelt in der Fußball-Bundesliga. Die Defensive ist anfällig, es fehlen Konzentration und Konsequenz.www.zdf.de
Damit wird nur RBL den Bayern gefährlich werden können.
-
Muss man auch erst mal schaffen
5 gelbe Karten schon nach dem 6. SpieltagHartes Einsteigen rächt sich: Mainz-Profi schon nach sechs Spieltagen gesperrtEr kneift, er foult und muss jetzt zugucken: Dominik Kohr von Mainz 05. Schon den siebten Spieltag wird er wegen einer Sperre verpassen.www.t-online.de -
-