Leverkusen wollte im Sommer einmal groß Kasse machen. Firmpong war die No 1 auf der Liste. Es gab aber kein großes Angebot.
1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25
-
-
-
Mal was anderes.
In süddeutschland hat man sich doch gestern bestimmt über die klaren Siege von St. Pauli und Leipzig gefreut, oder?
Was glaubst du?
Zu Frimpong. Sicher ein guter Spieler der gut zu Leverkusen passt, aber gibt ein Grund warum kein Verein die bezahlbare AK bezahlt hatte.
-
Das mag schon sein aber trotzdem erwarte ich da halt mehr vom amtierenden Meister wie sich nur 90 Minuten hinten rein zu stellen und zu verteidigen. Aber da hatte man wohl die Eier nicht zu wie @Nr.17 (EVW) schon gesagt hat
Nach dem WIE fragt bald keiner mehr. Den Punkt hat Leverkusen jetzt aber. Das sagen ich als Bayern -Fan.
-
Frimpong? Wo war der im Gespräch?
Immerhin war es Sky im April ne Meldung wert ...
-
Wenn das reicht, um für Unruhe zu Sorgen....
-
Immerhin war es Sky im April ne Meldung wert ...
Seit Brazzo's Abgang hat Plettenberg keine Infos mehr. Hab ja bereits geschrieben das Eberl vieles dicht bekommen hat wie man an Ito und Kompany gesehen hat. Also Störfeuer Frimpong war es glaub ich wirklich nicht ohne auf Kleinigkeiten gehen zu wollen. Nix für ungut.
-
Wenn das reicht, um für Unruhe zu Sorgen....
Genau das.
Da sitzen überall Vollprofis in den Clubs, die doch(a) da nicht nervös werden und (b) selbst am bes-
ten wissen, dass die besten Spieler am Markt ge-
fragt sind.
-
Eine Erwähnung wert - Werder nach 0-3 nun 4-3 - die rote Karte für Hoffe darf so einen Bruch im Spiel nicht verursachen.
Und nun holt euch auch die 3 Punkte an die Weser.
-
17:03
Fußball-Bundesliga
DFB prüft Ulreichs Beschimpfung
Ein Video von Sven Ulreich sorgt für Aufsehen und ruft den DFB auf den Plan. Im Topspiel FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen (1:1) hatten sich die Leverkusener wiederholt viel Zeit gelassen. Dies führte zu Wortgefechten bei den Ersatzbänken. Auf einem Clip ist der aufgebrachte Bayern-Ersatztorhüter mit den Worten "Hey, hey, setz dich hin Rolfes, du Wichser" zu sehen. "Ich habe es weder gehört noch mitbekommen. Für das Niveau seiner Worte ist jeder selbst verantwortlich", sagte Bayer-Sportchef Simon Rolfes. Die Vereine äußerten sich ncht dazu. Der DFB-Kontrollausschuss überprüft den Fall.
- Quelle ZDF
-
Die sollen sich lieber mal um ne vernünftige Ausbildung der Schiris kümmern oder das der Var mal richtig genutzt wird wie um sowas. Klar muss sowas nicht sein aber da dann wieder ein Verfahren einzuleiten ist auch lächerlich. Aber kennt man ja vom DFB und irgendwie müssen die ganzen Oberen ja auch bezahlt werden...
-
-
Die sollen sich lieber mal um ne vernünftige Ausbildung der Schiris kümmern oder das der Var mal richtig genutzt wird wie um sowas. Klar muss sowas nicht sein aber da dann wieder ein Verfahren einzuleiten ist auch lächerlich. Aber kennt man ja vom DFB und irgendwie müssen die ganzen Oberen ja auch bezahlt werden...
Da ist jetzt aber schon viel Stammtisch dabei.
-
Um diese Szene geht es:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ist jetzt aber schon viel Stammtisch dabei.
Solche Sprüche von Ullreich gabs vor 50 Jahren schon nur hats da keiner aufgenommen und da hat sich auch keiner drüber beschwert. Heute wird aus allem immer mehr gemacht als es ist und ich glaube kaum das sich da Leverkusen gross drüber aufgeregt hat. Da gibt man sich danach die Hand und gut ist
-
Die DFL sieht das evtl. anders und schaut nach Norwegen:
nur zu .....
Aufarbeitung der Vorfälle vom Heimspiel gegen Mainz | FC Augsburgwww.fcaugsburg.de -
Das Zündeln mit Pyro im Fanblock bzw. allgemein innerhalb der Zuschauertribünen ist einfach zu gefährlich.
In Norwegen wird es dafür extra Bereiche im Stadion geben, in denen die Benutzung von Pyrotechnik erlaubt ist.
Bleibt aber die Frage was z.B. mit dem Rauch ist.
-
Wobei ich es schon als sehr großen Fortschritt sehe, dass heute Fehler auch von der Abteilung Schiedsrichter deutlich angesprochen und eingeräumt werden.
OK, da waren auch sehr deutliche Sachen dabei, die man nicht wirklich hätte leugnen können, aber da hätte man früher im Zweifel auf "Kein Kommentar und Aussitzen" gesetzt.
-
Soll der DFB doch den Schiedsrichtern 10% vom aktuell besten Gehalt der Spieler bezahlen. Dann muss er nicht noch jeden Tag arbeiten und könnte sich voll auf das Schiedsrichter sein konzentrieren
-
Wie vieler arbeiten denn noch nebenher?
-
Ich bin da eher der Meinung das die Herren Profis nicht so oft versuchen sollten,die Schiedsrichter zu verar...
Hinfallen lassen, schreien und fordernd zum Schiedsrichter blicken und möglichst gleich mal die Gelbe Karte fordern.
-
Ich bin da eher der Meinung das die Herren Profis nicht so oft versuchen sollten,die Schiedsrichter zu verar...
Hinfallen lassen, schreien und fordernd zum Schiedsrichter blicken und möglichst gleich mal die Gelbe Karte fordern.
Mensch, Arnold hat doch einen Stich gespürt. Das du das nicht glaubst. Der hat sich doch nicht einfach hinfallen lassen und geschrien, ohne das was war.
Und schon gar nicht weil er dachte, das Jablonski das richtig sieht und er dann mit gelb-rot runter geht.
-
-