Oder in die Regionalliga verschieben
1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25
-
-
-
ein neuer Trend in der Bundesliga?
Statt "Trikot aus" und gelbe Karte
lieber "Hose runter" und nichts gibtsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Torjubel: Leverkusen-Star zieht sich die Hose runterBayer Leverkusen ließ der TSG Hoffenheim keine Chance und feierte einen hohen Sieg. Im Mittelpunkt: Stürmer Victor Boniface – aber nicht nur wegen seiner…www.t-online.de -
Zitat
Der ehemalige Bundesliga-Torwart Georg Koch kämpft gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs und teilt seine bewegende Geschichte.
-
1. Bundesliga Frauen
Spiel Freiburg - Leverkusen muss wiederholt werden, wegen falscher Schiri-Entscheidung
Schwerer Schiri-Patzer: Frauen-Bundesligaspiel soll wiederholt werdenBeim Spiel zwischen Freiburg und Leverkusen kam es in der Frauen-Bundesliga zu einem Regelverstoß. Jetzt soll das Spiel wiederholt werden.www.t-online.de -
Urteil beim Pyro-Prozess: Müssen zwei KSC-Fans ins Gefängnis? | ka-newsIm November 2022 wurde von KSC-Fans im Wildpark Pyro gezündet - sechs Personen müssen bereits Stadionverbot, Bewährungstrafen oder Bußgelder in Kauf nehmen.www.ka-news.de
Da stell ich mir den Champagner kalt 😀
-
Bayer und Wolfsburg hat heute die Torwut gepackt. 3:3.
Bayer ein tick besser aber Wolfsburg lässt sich nicht lumpen.
-
Und wieder in der Nachspielzeit. Hilfe.
-
Gibt es doch nicht. 93+3.
-
Ich will nie wieder etwas von Bayern-Dusel hören.
-
Mal schauen wie es dann nächste Woche gegen Bayern läuft und so darf Leverkusen dann nicht verteidigen denn so wie Bayern grad drauf ist kann das schnell vorbei sein für die. Aber Bayern hat auch 2 Tore gegen Wolfsburg bekommen und mal abwarten
-
-
BVB noch gut bedient mit dem 2:0.
Undav lässt die 100 prozentige liegen.
-
Am Ende 5-1 für Stuttgart und das ist dann schon ne Packung für den Bvb und ich dachte das es diese Saison mal besser läuft wie unter Tersic aber scheint im Moment ja nicht so zu sein
-
Ich will nie wieder etwas von Bayern-Dusel hören.
Um da mit dem Bayern gleichzuziehen braucht Leverkusen noch sehr viele solche Spiele.
-
RB Leipzig: Roses Lob für St. Paulis Fans - "Das hat eine gewisse Klasse" | MDR.DEDrittes Pflichtspiel ohne Sieg, Nullnummer auf St. Pauli - und was macht Marco Rose? Der Trainer von RB Leipzig lobt die gegnerischen Fans in den höchsten…www.mdr.de
-
Das war gestern ein Spiel an dem man hofft, das beide das Spiel verlieren. Unentschieden ist dann einigermaßen ok 😉
-
der BVB scheint am Sonntag echt einen gebrauchten Tag erwischt zu haben
Landung in Paderborn, aber Bus in Dortmund: BVB-Heimreise wurde wohl zur StrapazeFür Dortmund war es ein Tag zum Vergessen: Erst kassierte das Team von Nuri Şahin eine hohe Niederlage, im Anschluss gab es wohl Probleme bei der Rückreise.www.t-online.de -
"Allerdings habe sich der Abflug um rund eine Stunde verspätet."
Das Cargo Personal hatte wohl Schwierigkeiten die 5:1 Packung im Frachtraum unterzubringen.
-
Pyrotechnik beim Spiel Werder - Bayern
Werder-Fans zünden Pyrotechnik bei Bayern-Spiel – eine Person verletztBei dem Vorfall in der Ostkurve des Weser-Stadions erlitt nach Angaben der Polizei ein Fan Verletzungen an den Augen. Ansonsten sei der Nachmittag ruhig…www.butenunbinnen.de -
der BVB scheint am Sonntag echt einen gebrauchten Tag erwischt zu haben
Wegen 450 Kilometer pro Weg braucht man ja unbedingt einen Flieger. Das kann man ja keines falls in einem Luxuriösen Mannschaftsbus aushalten.
-
Wegen 450 Kilometer pro Weg braucht man ja unbedingt einen Flieger. Das kann man ja keines falls in einem Luxuriösen Mannschaftsbus aushalten.
Haben die Vereine eigentlich für sowas 2 Mannschaftsbusse? Einer, der zuhause zum Flugplatz fährt und einer der in der fremden Stadt vom Flugplatz zum Hotel und Stadion fährt?
-
-