Wanner wieder sehr gut und der macht schon Spass. Mal schauen wie der sich bei Bayern macht denn der hat schon Potential Mittlerweile 4-0 und das wars dann für Augsburg. Lustig fand ich die Gesänge der Fans die auf die Europa Cup Teilnahme anspielen und ich würd mal behaupten das beide gleich bekannt sind und Augsburg hat schon früher international gespielt
1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25
-
-
-
-
Hey hey, Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey !!!
-
die auf der Ostalb haben ja sonst nichts
-
-
1:0 für den VAR gegen Freiburg
-
Schauen wir einfach mal, was die Bayern Abwehr in der 2.Halbzeit für Einfälle hat.
-
Die zwei Berater von Tah ätzen doch nur rum weil ihnen ein Haufen Geld durch den gescheiterten Wechsel entgangen ist
Der Berater kann gar nichts dafür, woher soll der den wissen, dass es Manager gibt, die "Basta" sagen und auch meinen 😜
-
Freiburg drückt auf den Ausgleich.
Bayern wäre gut beraten, das Heft wieder etwas in die Hand zu nehmen.
Edit: es hat gemüllert. 2:0
-
Der alte Mann und das Tor.
-
-
1:0 für den VAR gegen Freiburg
Wenn man nach dem geht ist der Elfer für Freiburg genauso falsch aber da hat der tolle Höfler ja gemeint er ist der allergeilste und hat den Ball zum Flughafen geschossen.Karma ist halt ne Bitch Und der Elfer hätte auch nichts am Endergebnis geändert da Freiburg zwar gedrückt hat aber wirklich viel Chancen war da nicht dabei und dann wäre es halt 1-0 ausgegangen!
-
lächerliche 11er heute in München. Den gegen Freiburg geben vielleicht die Regeln und die Entscheidungen der letzten Zeit her, würd ich aber lieber nicht gepfiffen haben. Aber der gegen die Bayern? Block aus 1,5m (?), und der Ball springt vom Oberschenkel an die Hand? Leute, Leute, lasst euch bitte was einfallen.
-
lächerliche 11er heute in München. Den gegen Freiburg geben vielleicht die Regeln und die Entscheidungen der letzten Zeit her, würd ich aber lieber nicht gepfiffen haben. Aber der gegen die Bayern? Block aus 1,5m (?), und der Ball springt vom Oberschenkel an die Hand? Leute, Leute, lasst euch bitte was einfallen.
klassische Konzessionsentscheidung.
-
Der alte Mann und das Tor.
Nach 710. Pflichtspiel: Der ewige Thomas Müller - Torschütze, Rekordbrecher, ZaunerobererBeim Heimsieg des FC Bayern gegen Freiburg trägt sich Thomas Müller in die Geschichtsbücher ein. Durch sein 710. Pflichtspiel für die Münchner ist er…www.sportschau.de -
Spannender Termin bei der TSG Hoffenheim
DIE Präsidentenwaaaaaahl
Wer wird neuer Hoffenheim-Präsident? Rätselraten um "Mister Unbekannt"Am Montagabend (ab 19 Uhr) wird auf der Mitgliederversammlung der TSG Hoffenheim ein neuer Präsident gewählt. Ein noch unbekannter Kandidat sorgt im Vorfeld…www.swr.dewäre ja spannend, wenn ein Ultra Präsident würde
-
wäre ja spannend, wenn ein Ultra Präsident würde.
Gibt es ja schon mehr oder weniger.
-
Wenn man mit den Armen wild flatternd durch den Strafraum rennt bzw. hüpft gibt es eben Mal Strafstoß. Mittlerweile gibt es mir einfach zu viele Möglichkeiten ein Handspiel zu "rechtfertigen" oder zu erklären.
-
Der Elfer ist gelinde gesagt ein ganz schlechter Scherz. Einfach mal mit dem Spanienspiel vergleichen, ja ich weiß es war kein Bundesliga-Schiri, einen Vergleich kann man mMn dennoch ziehen.
-
Der für Freiburg doch genauso und das war dann auch keiner. So oder so war Siebert mal wieder der schlechtest Mann auf dem Platz und der hatte auch überhaupt keine Linie drin. Mal gibts gelb für ein taktisches Foul,dann wieder nicht. Fouls auch nur nach dem Zufallsprinzip gepfiffen und da kann man schon ne bessere Leistung erwarten von einem der schon 15 Jahre pfeift
-
War auch keiner für mich. Also sprich, ich hätte beide Elfer nicht gegeben ...
-
-