Majestätsbeleidigung verkraftet der Loddar halt net.
Thema verfehlt!
Majestätsbeleidigung verkraftet der Loddar halt net.
Thema verfehlt!
Die wahren Gründe für Loddars Rücktritt
Loddar schmeißt hin https://www.swr3.de/podcasts/lodda…source=webshare
Überraschender Abgang von Gosens. War eigentlich für das heutige Spiel eingeplant.
30 Min wenig erheiterndes, jetzt macht Union das 1:0 gegen St. Pauli
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Überraschender Abgang von Gosens. War eigentlich für das heutige Spiel eingeplant.
Ganz so überraschend ist es nicht, es gab den ganzen Sommer Verhandlungen mit Interessenten aus der Serie A, wo auch Unmut über das Verhandlungsverhalten von Union geäußert wurde, weshalb einige Interessenten von einer Verpflichtung von Gosens abgesehen haben.
AC Florenz war dann wohl für Union überraschend motiviert, und hat jetzt noch den Deckel drauf gemacht.
Vielleicht kann Gosens in der "Heimat" wieder u alter Stärke zurückkehren.
Gosens bekennt sich seit letzter Saison schon nicht mehr 100% zu Union.
Den Riegel hätte ich als Verein schon längst geschoben. Wundert mich, dass es immer noch Thema ist.
Wohl ein "Abnahmeproblem" bisher.
Gosens bekennt sich seit letzter Saison schon nicht mehr 100% zu Union.
Den Riegel hätte ich als Verein schon längst geschoben. Wundert mich, dass es immer noch Thema ist.
Wohl ein "Abnahmeproblem" bisher.
Eher ein "Wir wollen ihn zwar loswerden, aber bitte bezahlt dafür so, als ob er für uns unverkäuflich wäre"-Problem.
Klar möchte man auch nicht zu viel verschenken, selbst wenn man einen Spieler eher loswerden will, aber die Verhandlungspartner kriegen ja auch mit, wie es so ungefähr aussieht, im Zweifel über den betreffenden Berater und/oder Spieler.
Äußerst bescheidenes Spiel zwischen Union und St. Pauli.
Es bleibt am Ende beim 1:0 für Union.
Äußerst bescheidenes Spiel zwischen Union und St. Pauli.
Das sieht doch wieder in richtung des typischen "Union-Erfolgsfußball" der früheren Bundesligajahre aus.
Nicht schön, am Ende kann man auch nicht so ganz genau sagen, wie Union das Spiel gewonnen hat, aber am Ende haben sie die Punkte auf der eigenen Haben-Seite.
Und das ist das wichtigste. 0 Punkte für den Verein
Und das ist das wichtigste. 0 Punkte für den Verein
Wieso ?
Meiner Kenntnis nach müsste ein 1:0 immer noch 3 Punkte für die Habenseite geben
Wieso ?
Meiner Kenntnis nach müsste ein 1:0 immer noch 3 Punkte für die Habenseite geben
Meinte damit auch den anderen 😉
Bayer hat den Sack mit 2:0 schon fast zu gemacht.
Kampl und Openda gleichen aus.
Seit Marco Rose auf der Tribüne sitzt läuft's für RB.
Edit: Ein sehenswerter Spielzug von RB verwandelt Openda zum 2:3.
Leverkusen kann ja doch noch Buli Spiele verlieren...
Da muss man den Hut vor RB ziehen, das war eine klasse Leistung auswärts.
Ganz Deutschland dankt Red Bull.
Deutscher Meister werden sie trotzdem.
Es ist die technisch mit Abstand beste Mannschaft mit dem besten Trainer.
Bayern in der Abwehr VIEL zu schlecht, da sehe ich sogar Leipzig noch davor.
Aber wir werden sehen.
Serien sind gemacht um zu reißen.
Alles anzeigenDeutscher Meister werden sie trotzdem.
Es ist die technisch mit Abstand beste Mannschaft mit dem besten Trainer.
Bayern in der Abwehr VIEL zu schlecht, da sehe ich sogar Leipzig noch davor.
Aber wir werden sehen.
Serien sind gemacht um zu reißen.
Bei aller Liebe die Abwehr von Leverkusen hat gegen Stuttgart im Supercup, gegen Gladbach und Leipzig jetzt auch mal überhaupt keine Bäume ausgerissen. Genauso wackelig.
Bei aller Liebe die Abwehr von Leverkusen hat gegen Stuttgart im Supercup, gegen Gladbach und Leipzig jetzt auch mal überhaupt keine Bäume ausgerissen. Genauso wackelig.
Kim und Upamecano, das kann keiner toppen.
Kim und Upamecano, das kann keiner toppen.
So wird die Abwehr im laufe der Saison auch nichtmehr aussehen wenn Ito+ Stanisic zurückkommen.