Leroy Sane hat olympisches Blut
1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25
-
-
-
65 Millionen Transfereinnahmen und 65 Millionen Transferausgaben ergibt noch lange keine Schwarze Null in der Bilanz.
Ein paar andere Einnahmen hat man ja auch noch.
"Das ist ein Fußballclub, und keine Bank"
Das wurde zwar in Bezug auf einen anderen Fußballclub gesagt, aber so handeln doch die meisten.
-
Zitat
Wie der kicker erfuhr, wird Tah in diesem Sommer nicht zum FC Bayern wechseln - unabhängig von den noch nicht getätigten, aber zwingend notwendigen Verkäufen beim deutschen Rekordmeister. Hatte doch auch Ehrenpräsident Uli Hoeneß - stellvertretend für den bayerischen Aufsichtsrat - unlängst betont, dass zuerst prominente Spieler abgegeben werden müssten, ehe neue verpflichtet werden. Dies aber gelingt aktuell (noch) nicht.
-
Der BVB soll sich mit Maximilian Beier auf einen Vertrag bis 2027 geeinigt haben.
Jetzt muss man sich noch mit Hoffenheim einigen, das erste Angebot geht in Richtung 25 MIo.
-
Sehr gut. Braucht es nicht.
-
De Ligt möchte wohl gerne bleiben und verhält sich Bayern-typisch
-
De Ligt möchte wohl gerne bleiben und verhält sich Bayern-typisch
Oder er will den Wechsel zum BVB erzwingen wenn ihm jetzt der Lappen genommen wird
-
William Pacho wechselt von der Eintracht zu PSG.
Die Eintracht soll dafür bis zu rund 45 MIo bekommen:
-
De Ligt für 50 Mio zu ManU.
Echt bitter
-
De Ligt für 50 Mio zu ManU.
Echt bitter
Ich verstehs nicht…
Irgendwas muss da im Busch sein, Eberl wird das
hoffentlich irgendwann einordnen
-
-
Ich verstehs nicht…
Wollen wir es hoffen. Nächstes Jahr kommt dann das Problem mit Upamecano das er unter Wert verkauft wird weil er nicht verlängern will. Naja ein paar Millionen hat Hoeneß gekostet bei dem "Deal"
-
Upa, Dier, Kim und den verletzten Ito, so will man in die Saison gehen?
Ich kanns wirklich gerade nicht glauben...
-
Ich verstehs nicht…
Eberl hat ja vor paar Tagen schon gewisse Andeutungen gemacht das die Gründe für den Abgang dann noch kommuniziert werden. Vermute mal da ist wohl intern irgendwas vorgefallen.
-
Ich denke Tah kommt trotzdem. Der hat ja den Zahavi. Der drückt das schon durch
-
Tah wird man vermutlich jetzt holen. Und Stanisic wird wenn man die Vorbreitung sieht bis jetzt wohl auch eher in der IV eingeplant sein.
-
De Ligt wird abgegeben und Upamecano behalten. Sensationell.
-
Tah wird man vermutlich jetzt holen. Und Stanisic wird wenn man die Vorbreitung sieht bis jetzt wohl auch eher in der IV eingeplant sein.
Es kommt meines Wissens eher der Außenstürmer. Man hat 5+1 IV das muss auch reichen.
-
Quantitativ reicht das vielleicht. Von der Qualität her, gerade in nen Jahr wo in München CL-Finale ist, nie und nimmer.
-
Abwarten. Eberl ist mit aufräumen noch nicht durch. Bin mir sicher, da gehen noch mehr...
Qualität ist es, ein Kollektiv auf dem Platz zu haben, nicht 11 Individualisten
-
Im Endeffekt muss der Kader größer sein als letztes Jahr. Durch größere Champions league, Klub-WM und (im Normalfall) weiter als 2. Runde Pokal hast vielleich mal 8 - 10 Spiele mehr
-
-