Warum, es war doch nur für letze Saison im Gespräch.
Wäre das letzte Saison regeltechnisch überhaupt gegangen, dass noch ein anderen Spieler die Nummer übernommen hätte?
Wäre das letzte Saison regeltechnisch überhaupt gegangen, dass noch ein anderen Spieler die Nummer übernommen hätte?
https://www.zdf.de/nachrichten/sp…rmarkt-100.html
"Nahe Zukunft" heißt für mich etwas mehr als 5 Monate. Leicht dahin gesagt wenn man im Winter niemanden mehr holt.
Sehr gute Frage....
Früher galt mal der Spielberichtsbogen.
"Nahe Zukunft" heißt für mich etwas mehr als 5 Monate. Leicht dahin gesagt wenn man im Winter niemanden mehr holt.
Sowie Anton in naher Zukunft den VfB verlässt?
Was willst du mir damit sagen? Ich rede von Vereinsseite, nicht von Spielerseite
Das nahe Zukunft kein gesetzter Begriff ist.
Sehr gute Frage....
Früher galt mal der Spielberichtsbogen.
Wieso sollte das denn nicht möglich sein? Die Nummer vom Trikot steht ja nicht auf dem Spielerpass und der Spielberichtsbogen wird jedes Mal neu ausgefüllt und da kannst du jede Nummer reinschreiben die du willst. Das einzige Problem wäre halt der Name der dann auf dem Trikot steht wobei ich jetzt auch nicht weiss ob die bei jedem Spiel ein neues Trikot anziehen oder die gewaschen werden. Aber das interessiert den Schiri am Ende auch nicht denn der schaut nur ob die Nummer mit dem Namen auf dem Pass übereinstimmt
Klar ist es unterschiedlich definierbar. Aber sollte schon symbolisch und nicht gleich den nächsten Spieler geben wenn man das pr-mäßig so verkauft.
Ist das so ein große Thema gewesen? Bis zu deinem Einwurf war mir die Aussage nicht bekannt
Der Wechsel von dani Olmo zu Barca wird als fix vermeldet, Leipzig soll 55 + 7 Mio bekommen, Olmo soll einen Vertrag bis 2030 bekommen.
Bis zu deinem Einwurf war mir die Aussage nicht bekannt
Dafür hast du ja mich
Dafür hast du ja mich
Für sinnlose Nebensächlichkeiten reicht's. Alles wichtige weiß ich ja schon
Undav scheint jetzt doch beim VfB Stuttgart zu bleiben
30 Millionen Ablöse plus ein entsprechendes Gehalt für einen 28 Jährigen Spieler, der gerade seine erste Saison als Stammkraft auf einem hohem Niveau absolvierte. Das dürfte auf eine Vertragslaufzeit von Vier Jahren round about ein 50 Millionen Euro Paket sein.
Geht mir persönlich wieder zu schnell in ungeahnte Höhen für den VfB Stuttgart.
Nix gelernt, im Kessel
30 Millionen Ablöse plus ein entsprechendes Gehalt für einen 28 Jährigen Spieler, der gerade seine erste Saison als Stammkraft auf einem hohem Niveau absolvierte. Das dürfte auf eine Vertragslaufzeit von Vier Jahren round about ein 50 Millionen Euro Paket sein.
Geht mir persönlich wieder zu schnell in ungeahnte Höhen für den VfB Stuttgart.
Dank Guirassy, Anton, Ito etc. hat man jetzt sehr viel Geld, das jetzt investiert werden muss.
Marius Wolf wechselt ablösefrei vom BVB zu Augsburg, Vertrag bis 2027.
Dank Guirassy, Anton, Ito etc. hat man jetzt sehr viel Geld, das jetzt investiert werden muss.
65 Millionen Transfereinnahmen und 65 Millionen Transferausgaben ergibt noch lange keine Schwarze Null in der Bilanz.