Ach deswegen taucht der Sane so oft ab ... ähm ...
Und er "schont" sich weiter, Sane wird nach seiner Leisten-OP den Start in die Pflichtspiele verpassen.
Ach deswegen taucht der Sane so oft ab ... ähm ...
Und er "schont" sich weiter, Sane wird nach seiner Leisten-OP den Start in die Pflichtspiele verpassen.
Fussballer des Jahres: Toni Kroos
Trainer des Jahres: Xabi Alonso
Schiri des Jahres: Denniz Aytekin
Die Bundesliga startet in knapp 3 Wochen, der erste Trainer wackelt aber schon bedenklich ...
ZitatBei den Kraichgauern war zuletzt Sport-Geschäftsführer Alexander Rosen von seinem Amt entbunden worden, daran anschließend schmiss auch Leiter Profifußball Pirmin Schwegler hin.
Die Zügel hat zunächst interimsweise Frank Kramer übernommen. Der ehemalige Schalke-Coach ist eigentlich Nachwuchschef der TSG. Nun könnte er in die erste große Entscheidung involviert werden.
Denn der Stuhl von Trainer Matarazzo soll gewaltig wackeln. Auch der Coach selbst soll unzufrieden mit der Situation sein.
Die Bundesliga startet in knapp 3 Wochen, der erste Trainer wackelt aber schon bedenklich ...
Wobei Matarazzo schon gestern widersprochen hat, dass er unbedingt zur Nationalmannschaft der USA wechseln will.
Es ist auf jeden Fall spannend anzuschauen, was gerade so bei Hoffenheim über die verschiedenen Führungsebenen passiert.
Matarazzo wehrt sich gegen Berichte
Der 46-Jährige ist ein Kandidat für den Posten des Nationaltrainers beim US-Verband und hat Rosen darüber informiert. Gegen die Darstellung des Boulevards, dass Matarazzo das Amt gerne übernehmen würde, wenn die Wahl auf in fiele, wehrt sich der Coach nun gegenüber dem kicker scharf: "Es sind falsche Aussagen. Ich habe nie gesagt, dass ich unseren Verein verlassen möchte. Wer mich beobachtet beim Training und Spiel, merkt, dass ich voll hier bin. Ich bin Trainer der TSG Hoffenheim mit voller Präsenz."
Füllkrug soll den BVB in Richtung West Ham verlassen. Ablöse 27+5.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Done.
Hoffenheim droht der nächste Abgang, diesmal aber Spieler:
BVB ist an Maximilian Beier dran als nachfolger für Füllkrug.
Es ist zwar eine Ausstiegsklausel in Höhe von 32,5 Mio abgelaufen, aber der BVB will so 25 Mio für Beier zahlen.
Hat Dortmund Füllkrug nicht auch deswegen abgegeben weil man zuviele teure Stürmer auf der Pay-roll hat? Wie passt dann ein Angebot für Beier jetzt dahin zu wechseln da rein
Haller und Moukoko sollen auch gehen
Haller und Moukoko sollen auch gehen
Wobei ich leichte Zweifel hege, dass sich für Haller mit seiner Vorgeschichte ein Abnehmer findet. Zuletzt ging ja sogar das Gerücht um, dass man für Haller keine Ablöse fordere.
Moukoko möchte nach Marseille
Hoffenheim droht der nächste Abgang, diesmal aber Spieler:
BVB ist an Maximilian Beier dran als nachfolger für Füllkrug.
Es ist zwar eine Ausstiegsklausel in Höhe von 32,5 Mio abgelaufen, aber der BVB will so 25 Mio für Beier zahlen.
Ich finde, der Schritt ist zu früh für Beier. Bei Dortmund wird er auf der Bank versauern. Aber was weiß ich schon, die haben ja millionenschwere Berater
Wildert wieder einer die Buli leer?
Scheiss Bayern München!!
Ich finde, der Schritt ist zu früh für Beier. Bei Dortmund wird er auf der Bank versauern. Aber was weiß ich schon, die haben ja
millionenschwerean Transfers millionenverdienende Berater
Ich habe es mal ausgebessert
Ich finde, der Schritt ist zu früh für Beier. Bei Dortmund wird er auf der Bank versauern. Aber was weiß ich schon, die haben ja millionenschwere Berater
Ist halt ein großes Risiko was Dortmund geht. Man holt sehr schnell one-season-wonder. Geht ab und zu gut (Schlotterbeck etc.), aber oft daneben (Schulz, Nmecha etc) und man verbrennt Millionen. Aber wahrscheinlic muss man den Weg gehen um einen Schritt voraus zu sein. Mal sehen wie es mit den Jungs dieses Jahr läuft. Ich bin auch sehr gespannt ob Guirassy das Niveau halten kann.
Schade, toller Typ, aber wenn er die Chance bekommt in der PL zu spielen, warum nicht, zumal bei der Summe.
Ist halt ein großes Risiko was Dortmund geht. Man holt sehr schnell one-season-wonder. Geht ab und zu gut (Schlotterbeck etc.), aber oft daneben (Schulz, Nmecha etc) und man verbrennt Millionen. Aber wahrscheinlic muss man den Weg gehen um einen Schritt voraus zu sein. Mal sehen wie es mit den Jungs dieses Jahr läuft. Ich bin auch sehr gespannt ob Guirassy das Niveau halten kann.
Da muss man mal Füllkrug loben, der in einem schon relativ hohen Alter noch beachtlich erreicht hat.
Vor zwei drei Jahren war der noch maximal ein guter Zweitligastürmer bzw. einer, der sich in der 1. BuLi nicht durchsetzen könnte, und jetzt ist er eine feste Größe in der Nationalmannschaft (mit einer gewissen Unterstützung dank Mangel auf der 9, aber trotzdem!) und sogar ein Wechsel in die PL.
Dazu macht er noch einen sympathischen Eindruck.
Wollten die die 10 nicht wieder vergeben als Hommage an Forsberg? Hat ja lange gehalten
Warum, es war doch nur für letze Saison im Gespräch.