Guckst du oben
Da steht nix von finanziellen Problemen?! 🤷
Guckst du oben
Da steht nix von finanziellen Problemen?! 🤷
Da hakt es wohl in Sachen Xavi Simons, laut dem TZ-Artikel braucht man da die Einnahmen aus dem Verkauf von de Ligt.
Und das ist aktuell nicht der einzige Artikel, dass man die Kohle für de Ligt unbedingt braucht und auch woanders sparen will, vor allem bei den Gehältern, und da soll besonders bei Kimmich angefangen werden.
a.-d. Ging nicht von mir aus.
Hab ja auch nie was davon geschrieben das wir finanzielle Probleme haben. Hab nur geschrieben das es einen unterschied ist zwischen gehaltgefüge runter und finanziellen Problemen.
Du hast geschrieben das man unbedingt Kohle braucht und daher de Ligt verkaufen muss.
Hab ja auch nie was davon geschrieben das wir finanzielle Probleme haben.
Das hat ja niemand behauptet - das kommt jetzt von dir
Du hast nur die Passage "finanzielle Probleme" verwendet - in welchem Zusammenhang hat ja niemand erwähnt
Wer ist überhaupt WIR? Bist du Teil vom FC Bayern, Spieler, Betreuer, Trainer, Geschäftsstelle?
Habt Ihr zuviel Loriot gesehen?
Das hat ja niemand behauptet - das kommt jetzt von dir
Du hast nur die Passage "finanzielle Probleme" verwendet - in welchem Zusammenhang hat ja niemand erwähnt
Wenn man schreibt das man unbedingt Kohle braucht, kann man das schon so interpretieren.
Ich hab "finanzielle Probleme" eher abgestritten
Ich hoffe ja inständig, dass der De Ligt-Deal platzt und dieser in München bleibt. Für mich der beste IV den die Bayern haben. Bei Minjae habe ich die Hoffnung, dass er letzte Saison einfach nur maßlos überspielt war (Militärdienst, Asienspiele, fehlender Urlaub, neue Umgebung). Man wird halt auch nicht ohne Grund als bester Verteidiger der Serie A ausgezeichnet. Dazu Upamecano und Dier. Ito kann auch auf links und so schön Druck auf Davies ausüben. Kimmich und Mazraoui rechts. Das passt meiner Meinung nach.
Es muss auch zu Abgängen kommen. Der Kader ist zu „aufgebläht“ und alle bei Laune zu halten, wird schwierig sein.
Hab ja auch nie was davon geschrieben das wir finanzielle Probleme haben. Hab nur geschrieben das es einen unterschied ist zwischen gehaltgefüge runter und finanziellen Problemen.
Du hast geschrieben das man unbedingt Kohle braucht und daher de Ligt verkaufen muss.
Guten Tag
Genau das bezweifele ich
Man muss Verteidiger los werden, weil mit 10+ einfach zu viele im Kader sind.
kann man Verteidiger nicht einfach in Angreifer umbenennen?
Und schon wäre wieder ein Problem gelöst
Man muss Verteidiger los werden, weil mit 10+ einfach zu viele im Kader sind.
Ist ja noch weng Zeit und bei 10+ sind wir ja auch
noch nicht wirklich.
Kimmich, boey, masraoui, stanisic, uppapecano, kim, diar, Ito, gurerro, Davis, de ligt
Dann lass ma den Kimmich wieder im DM ran Guerrero kann ebenfalls ZM spielen.
kann man Verteidiger nicht einfach in Angreifer umbenennen?
Und schon wäre wieder ein Problem gelöst
Upa ist doch meist ein top Stürmer... für den Gegner 😜
Guirassy unterschreibt beim BVB eine Vertrag bis 2028:
Höneß tritt auf die Bremse
Ist das sowas in der Art:
https://www.fr.de/sport/fussball…t-11030402.html
?
Macht abgeben, aber trotzdem noch das alleinige Sagen haben wollen? Im Gegenzug aber beteuern, das er ein Fan von Florian Wirtz sei, den er sofort holen würde, wäre es möglich.....