Das kommt aus der Quelle die mir berichtet hat, dass Kompany de Ligt abgeben will.
1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25
-
-
-
Bayern bietet für Doué. Erstes Angebot wurde von Rennes abgelehnt. Wenn man schon bietet, dürfte mot dem Spieler ekne Einigung bestehen. Ansonsten bietet Bayern im Normalfall nicht.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das kommt aus der Quelle die mir berichtet hat, dass Kompany de Ligt abgeben will.
Lt. Bild nein. Aber gut die sind auch nicht mehr so zuverlässig
-
nd Mainz hat einen Spieler mehr auf der Gehaltsliste
-
…aber die Vergangenheit zeigt halt schon: Eine gute Saison zu spielen, ist leicht. Eine gute Saison zu wiederholen, ist viel schwieriger.
Ich würde eher sagenEine gute Saison zu spielen, ist NICHT leicht. Eine gute Saison zu wiederholen, ist noch viel schwieriger.
-
Der Ex-Bayern-Spieler Joshua Zirkzee wechselt von Bologna zu ManU.
Dank einer Vertragsklausel bringt dieser Wechsel rund 20 Mio. Euro in die Kasse der Bayern.
-
Roland
15. Juli 2024 um 20:28 Hat das Thema aus dem Forum Smalltalk nach Sport Allgemein verschoben. -
So demontiert man den neuen Trainer schon vor dem richtigen Amtsantritt
-
Ob Kompany das Weihnachtsfest an der Säbener Straße erlebt ?? Man darf zumindest leise Zweifel äußern ...
-
War der Kompany überhaupt schon am Tegernsee vorstellig geworden?
-
Warum sollte er nicht? Kaum im Amt, wird schon wieder über den Zeitpunkt des möglichen Abgangs fabuliert.
-
-
Warum sollte er nicht? Kaum im Amt, wird schon wieder über den Zeitpunkt des möglichen Abgangs fabuliert.
Ich dacht das wäre so üblich.
-
Ich dacht das wäre so üblich.
Manche haben halt auch viel Pech beim Denken
-
Manche haben halt auch viel Pech beim Denken
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le22681183.html
https://www.sport1.de/news/fussball/…-seitenhieb-mit
Und manch einer denkt vielleicht das der Uli nichts mehr zu sagen hat.
-
Guirassy hat scheinbar den 2. Test beim BVB geschafft und soll im Laufe der Woche präsentiert werden (Quelle: Romano)
Stuttgart holt für die 17.5 Mio aus dem Verkauf im Gegenzug Demirovic für 21 Mio plus Boni aus Augsburg
-
So demontiert man den neuen Trainer schon vor dem richtigen Amtsantritt
Guten Tag
… und wenn sie sich nicht mit diesen Trainer befassen würden, heißt es wieder … die blöden Bayern wie konnte man keinen anderen Plan b in der Tasche und das wird auch Kompany wissen um den heißen Stuhl bei den Bayern -
Der einfache Teil des Sommers ist mehr oder weniger durch. Jetzt wird's schwieriger. Paar Ladenhüter verkaufen und Verlängerungen zu verringerten Bezügen stehen an
-
Guten Tag
… und wenn sie sich nicht mit diesen Trainer befassen würden, heißt es wieder … die blöden Bayern wie konnte man keinen anderen Plan b in der Tasche und das wird auch Kompany wissen um den heißen Stuhl bei den BayernNaja, wenn ich grade einen neuen Trainer verpflichtet habe, dann bin ich normalerweise von ihm voll überzeugt und brauche noch keinen "Plan B". So kommt das gegenüber Kompany nicht gerade fair rüber.
-
Naja, wenn ich grade einen neuen Trainer verpflichtet habe, dann bin ich normalerweise von ihm voll überzeugt und brauche noch keinen "Plan B". So kommt das gegenüber Kompany nicht gerade fair rüber.
Guten Tag
Ah geh 😀 interpretier da nicht soviel rein …. Der ist Trainer bei einem top Club in Deutschland und gehört zum elitären Kreis der top Trainer bei einem der besten Clubs auf der ganzen Welt. Und der weiß doch ganz genau, auf was er sich eingelassen hat. Wenn er keinen Erfolg hat, ist er ganz schnell wieder weg und das weiß der Junge auch.
Gruß aus la
-
Guirassy hat scheinbar den 2. Test beim BVB geschafft und soll im Laufe der Woche präsentiert werden (Quelle: Romano)
Stuttgart holt für die 17.5 Mio aus dem Verkauf im Gegenzug Demirovic für 21 Mio plus Boni aus Augsburg
Die rund 10 Mio Handgeld für Guirassy sowie die rund 5 Mio für seinen Berater sollen wegen der Verletzung deutlich reduziert werden (um mehrere Millionen).
Laut dem 2. Test muss die Verletzung nicht operiert werden und man erwartet, dass Guirassy zum 3. Bundesligaspieltag wieder einsatzbereit wäre.
-
Mainz 05 könnte Probleme mit einem Neuzugang haben
-
-