Guirassy zum BVB. Wie immer schwächen die mit ihren Käufen die Konkurrenz.
Hätte der FC Bayern das gemacht, wären hier schon mindestens 100 Kommentare der Bayern Hasser Fraktion, aber wenn der BVb das macht ist alles gut
Guirassy zum BVB. Wie immer schwächen die mit ihren Käufen die Konkurrenz.
Hätte der FC Bayern das gemacht, wären hier schon mindestens 100 Kommentare der Bayern Hasser Fraktion, aber wenn der BVb das macht ist alles gut
Die direkte Konkurrenz absichtlich schwächen 👍
Warum nicht so sehen: Mich wesentlich stärken
Warum nicht so sehen: Mich wesentlich stärken
Bei Bayern heißt das doch immer so
Bei Bayern heißt das doch immer so
Ein Unterschied für mich, ob ich für die Startelf oder Ersatzbank verpflichte.
Aber auch das legitim..
Gibt doch genug Beispiele die für die erste Elf geholt wurden wie Lewandowski oder Neuer und der Bvb hat auch genug geholt die am Ende nur auf der Bank gelandet sind bzw nicht das gebracht haben was man sich erwartet hat
Hat Bayern mal einen Manager geholt, der beim Vorgängerverein die AKs zieht, die er selber verhandelt hat?
Hat Bayern mal einen Manager geholt, der beim Vorgängerverein die AKs zieht, die er selber verhandelt hat?
Abwarten ...
ZitatDortmund ordnet 2. Guirassy-Check an
Wie BILD erfuhr, verliefen die ersten Untersuchungen nicht reibungslos: Eine alte Verletzung, die er sich bei der Nationalmannschaft Guineas zugezogen hat, soll immer noch nicht vollständig ausgeheilt sein. Folge: Der BVB will auf Nummer Sicher gehen. Nach Rücksprache mit BVB-Arzt Markus Braun haben die Sport-Bosse Lars Ricken und Sebastian Kehl deshalb entschieden, eine zweite Spezialisten-Meinung einzuholen. Bis dieser zweite Medizin-Check nicht durchlaufen ist, wird es keine Unterschrift unter den bereits ausgehandelten 4-Jahres-Vertrag für geben.
Interessant. Das Gerücht hab ich heute mittag auch gehört. Gute Euro spielt er ja.
Palinha offiziell bei Bayern
Passend zu den beiden Verpflichtungen der Bayern eine mMn gute Zusammenfassung, wie die Bayern ihren Nachwuchs umgekrempelt haben und eine "loan army" aufbauen, auch mit dem Ziel hierüber eine Finanzierung von teuren "fertigen" Spielern für die 1. Mannschaft zu erreichen:
Bayern bekommt wahrscheinlich demnächst etwas Geld überwiesen
"Kapitänsregel" jetzt auch in der Bundesliga
Dann sollte die Eintracht möglichst schnell Mario Götze zum Kapitän machen.
Sane und Gnabry haben doch relativ deutlich gesagt das sie bleiben wollen. Bei Sané wird doch nach der EM ne Verlängerung diskutiert
So schnell ändert sich die Richtung.
Darfst uns gerne mitteilen. Bis auf die Spekulation der tz-Fritzen hab ich nix dergleichen wahrgenommen. Unabhängig von der Tatsache das es mir eigentlich egal ist wer von den beiden geht.
Die tz Fritzen haben scheinbar einen deutlich bessern Draht als 🤡 Plettenberg 😉
Kompany hat intern sein Go zum Verkauf von Sane gegeben. Ob es einen Markt und Abnehmer gibt wird die Zeit zeigen.
Die tz Fritzen haben scheinbar einen deutlich bessern Draht als 🤡 Plettenberg 😉
Kompany hat intern sein Go zum Verkauf von Sane gegeben. Ob es einen Markt und Abnehmer gibt wird die Zeit zeigen.
Mmmmhhhh.......in dem Artikel steht nix das Kompany sein Go gegeben hat. Unabhängig davon das ich deswegen keine schlaflose Nächte hätte 😉
Was du immer mit den Plettenberg hast
Deshalb sag ich es dir ja.
Jetzt mal ganz neutral und sachlich. Ohne irgendwelche Vorurteile.
Woher willst du das wissen? Eberl hat ziemlich viel dicht gemacht. Sieht man ja im Ito-Transfer das keiner was davon wusste, einschließlich du.
Das was du mir mal gesagt hast, hat die letzten 10 Jahre keine eigenen Exclusiv-infos. Oder ist das Spekulation von dir à la Min-Jae ist fix bei ManU?