Ach hab ich Mainz gesagt. Wollte Wolfsburg schreiben
Wollte auch mal blöd daher reden wie der Heinzi
Wollte auch mal blöd daher reden wie der Heinzi
Kann man schon mal verwechseln
Für Kompany ist de Ligt ja zu leicht. Süle scheint ein schweres Problem für Dortmund zu sein.
Wortwitze sind gewollt.
Wolfsburg oder Mainz ist doch egal. Hauptsache Italien.
Wolfsburg oder Mainz ist doch egal. Hauptsache Italien.
In diesem Fall statt Italien, Niedersachen.
Bayern spielt doch in Castello di Lupo.
Außerdem baggert Bayern weiterhin vehement an Xavi Simmons. Man will eine Kaufoption-/Pflicht eingebauen.
Der war nie heiß. Die Entscheidung bei Davis wird sein. Diese Saison 25 Mio oder nächste Saison für umme gehen lassen.
Michael Olise offiziell bei Bayern als Neuzugang
Hier ein Artikel dazu:
Sehr gut. Dann bleibt aktuell ein Platz für Coman, Gnarby und Sane
Wenn Simmons kommt, dann nicht.
Wird aber nur einer davon gehen
Gibt es dazu eine Quelle oder ist das deine Meinung?
Sane und Gnabry haben doch relativ deutlich gesagt das sie bleiben wollen. Bei Sané wird doch nach der EM ne Verlängerung diskutiert.
Aber gerne:
https://www.antenne.de/nachrichten/ba…raeche-gefuehrt
https://neunzigplus.de/bundesliga/gna…ern-verbleib-2/
(Auf die schnelle)
Das hat De Light aber auch gesagt und so wie es ausschaut wird er trotzdem gehen müssen. Von dem her kann man da nicht wirklich drauf schliessen wer da dann geht oder bleibt zumal Gnabry auch sehr verletzungsanfällig ist - gerade in der letzten Saison!
Das hat De Light aber auch gesagt und so wie es ausschaut wird er trotzdem gehen müssen. Von dem her kann man da nicht wirklich drauf schliessen wer da dann geht oder bleibt zumal Gnabry auch sehr verletzungsanfällig ist - gerade in der letzten Saison!
Klar. Nur da gehören zwei dazu. De Ligt hat sich (leider) dazu wohl bereit erklärt. (Auch wenn ich das für einen Fehler halte).
Bei Gnabry hab ich das nicht gehört. Du? Und wenn er einen auf Berthold 2.0 machen will dann hat Bayern da keine Chance. Zu Wolverhampton o.ä. wird Gnabry wahrscheinlich nicht gehen.
Nicht falsch verstehen. Wegen mir kann der weg, aber noch gibt es keine Anzeichen.
Arteta kann sich eine Sane Verpflichtung vorstellen. Das halte ich durchaus für alle Seiten als eine interessante Option.
Ich glaube das bleibt dein Traum.
Aber würde nicht weinen wenn er geht
Mein Albtraum wäre, auf der Ersatzbank mehr Gehalt zu haben als auf dem Platz.