Neutral betrachtet kommt die Trennung so überraschend nun auch nicht. Man muss ja schon zugestehen, dass sich Terzic allein durch die überragende CL-Saison gerettet hat. Platz 5 in der Liga kann nun wahrlich nicht das Ziel sein. Und ich bin mir da relativ sicher, wenn der BVB im Achtelfinale raus geflogen wäre, dann wäre Terzic gleich hinterher geflogen. Wie gesagt allein die CL hat ihn immer wieder gerettet. Dazu waren "seine Transfers", nunja sagen wir eher Mittelmaß. Seine Wunschspieler Haller (ok das hatte nen anderen Grund), Bensebaini und Nmecha haben so überhaupt nicht funktioniert. Einzig auf Füllkrug war Verlass ...
1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25
-
-
-
Terzic konnte ja schon froh sein, dass er nicht schon in der Winterpause gehen musste.
In der Rückrunde haben dann die Ergebnisse in der CL viel kaschiert.
-
Kann ich mir nicht vorstellen das er es jetzt macht. Denke schon das er seine Auszeit wirklich nötig hat.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man das Sabbatical von Klopp zwischen Liverpool und ihm auch schriftlich festgehalten hat.
Evtl. kann man es dann auch durch eine entsprechende Zahlung an Liverpool verkürzen.
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass man das Sabbatical von Klopp zwischen Liverpool und ihm auch schriftlich festgehalten hat.
Evtl. kann man es dann auch durch eine entsprechende Zahlung an Liverpool verkürzen.
Wird sogar ziemlich sicher so sein, weil er da ja noch nen Vertag hätte.
-
Ito als fix. Einer der underatesten IV. Gerade diese stechen hervor.
-
Auch Hummels Verlässt Dortmund
-
Ito als fix. Einer der underatesten IV. Gerade diese stechen hervor.
Und den Transfer fix gemacht ohne das Medien und Insider das mitbekommen. Gut gemacht Eberl. Ob der Transfer was bringt kann ich nicht beurteilen.
Zurück zum BVB. Hummels auch weg. Jetzt ist es aber wichtig Erfahrung auch zu holen
-
Ne da Sahin als Nachfolger schon parat steht.
https://www.t-online.de/sport/fussball…b-trainer-.html
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal sehen wie lange es diese Regel noch gibt:
-
-
-
-
Pech bei der Nationalmannschaft, "Glück" bei den Bayern:
https://www.tag24.de/sport/fussball…avlovic-3218468
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der FC Bayern steht kurz vor einer Verpflichtung von Michael Olise. Die AK soll bei 70 Millionen € liegen. -
Und Dortmund holt voraussichtlich Waldemar Anton aus Stuttgart. Ausstiegsklausel bei 22,5 Mio
-
Und Dortmund holt voraussichtlich Waldemar Anton aus Stuttgart. Ausstiegsklausel bei 22,5 Mio
Bayern kauft die Konkurrenz kaputt… Moment,
warte…
-
Bayern kauft die Konkurrenz kaputt… Moment,
warte…
Dortmund verstärkt sich nur gezielt. Das ist ein klarer Unterschied zu den Bayern. Die dürfen nur Spieler aus dem Ausland kaufen
-
Dortmund verstärkt sich nur gezielt. Das ist ein klarer Unterschied zu den Bayern. Die dürfen nur Spieler aus dem Ausland kaufen
Gezielt wie zB Schultz oder Bensebaini 😎
-
Süle und Modeste waren auch solche Transfers
-
Wobei man da Süle und Bensebaini nicht Mut zählen darf, die kamen ohne Ablöse ... macht die Zransfers nicht besser, aber man hat sie nicht der Konkurrenz "weg gekauft".
-
Das stimmt aber geht ja mehr um gezielt verpflichtet und da fallen die dann schon mit rein
-
-