Der Hummels wird noch der Hoeness des BvB.
1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25
-
-
-
Mal schauen ob die auch so ne Odyssee hinlegen bei der Nachfolgersuche ...
-
Ne da Sahin als Nachfolger schon parat steht.
-
Es stinkt nach Klopp
-
Terzic-Aus offiziell bestätigt
-
Es stinkt nach Klopp
Kann ich mir nicht vorstellen das er es jetzt macht. Denke schon das er seine Auszeit wirklich nötig hat.
-
Kann ich mir nicht vorstellen das er es jetzt macht. Denke schon das er seine Auszeit wirklich nötig hat.
Wer weiß wer weiß
-
Sahin übernimmt bis Weihnachten und dann kommt Kloppo als "Retter der Mannschaftsziele" ...
-
Sahin übernimmt bis Weihnachten und dann kommt Kloppo als "Retter der Mannschaftsziele" ...
Für den Klassenerhalt
-
Drum ...
-
-
Wer weiß wer weiß
Ja, es ist sein Herzensverein, trotzdem denke ich nicht das er jetzt da Trainer wird. Aber wenn der Neuverpflichte dann rausfliegt dann wird es es sicher machen.
-
Der Hummels wird noch der Hoeness des BvB.
Auch nicht das erste Mal das er das macht
-
Auch nicht das erste Mal das er das macht
Nu.
-
Reus weg, Terzic weg. Ich denke es geht beim BVB wieder bergauf, wenn man noch 2-3 gute neue holt
-
Drum ...
Durm ist keine Lösung
-
Ich dachte Terzic hat unter Tränen einen Titel versprochen
-
-
Kann man das Thema „Bundesliga 24/25“ nicht mal aus dem Dortmund-Fred separieren?
-
Das mit Terzic kommt nicht ganz überraschend. Der Konflikt schwelt ja schon länger und so überragend und authentisch er als Typ ist, so limitiert wirkt er doch immer wieder als Trainer. Sahin hat da in der Rückrunde durchaus schon Einfluss gehabt und der Platz 5 in der Liga ist da insofern nicht ganz echt, weil man sich da auch frühzeitig nicht mehr drauf konzentriert hat. Trotz dieser Limitationen ist die Bilanz von Terzic mit Pokalsieg, CL-Finale, Fast-Meisterschaft keineswegs schlecht und auf die jetzige Art und Weise kann man die Trennung sogar noch halbwegs positiv verkaufen.
-
Kann man das Thema „Bundesliga 24/25“ nicht mal aus dem Dortmund-Fred separieren?
Der ist ja selbst für schlechte Witze zu schlecht ...
-
-