Warten wir es einfach ab.
Der Beste soll Deutscher Meister werden,fertig.
es gibt da einige Herren, denen gefällt das nicht
Also Dortmund, nehm ich gern.
Nach dem beeindruckenden Auftritt heute in Bremen stehen die Chancen für "den Besten" natürlich auch diese Saison wieder richtig gut!
Dortmund macht keinen Stich diese Saison.
Gut und bieder verstärkt, kein Ausnahmespieler in den Reihen.
Sind wir jetzt beim Kegeln, oder wie?
Ganz Deutschland dankt Red Bull.
Niemals nie im Leben nie nicht ...
Kim und Upamecano, das kann keiner toppen.
Wie kommst du auf die? Dier und Goretzka
Wie kommst du auf die? Dier und Goretzka
Es war zumindest die Innenverteidigung am letzten Sonntag.
Das Leverkusen mal verliert war ja abzusehen denn irgendwann ist das Glück halt auch aufgebraucht und man bekommt eben auch nicht jede Woche nen fragwürdigen Elfer geschenkt. Und hat sich ja letzte Saison schon abgezeichnet das die mal fällig sind und das EC Finale verloren haben und den DFB Pokal grad so gewonnen haben und gegen den VFB wär das wohl nix geworden. Gegen Gladbach am Ende auch mit etwas Glück und heute wars dann halt soweit.
Und Xabi und Leverkusen müssen jetzt auch erstmal beweisen das sie das nochmal wiederholen können und Meister werden. Xabi hat am Ende erst eine Saison als Trainer in der Bundesliga trainiert und das zu wiederholen muss er erstmal schaffen und ob man nochmal über ne ganze Saison so viel Spiele in der 95. Minute gewinnt glaub ich auch nicht.
Und was will man denn nach dem zweiten (für Bayern oder Freiburg Ersten) Spieltag überhaupt für ne Prognose aufstellen wer da jetzt Meister wird? Das kann man vll im Dezember mal sagen aber doch nicht im August^^
Ganz Deutschland dankt Red Bull.
Ganz Deutschland eher nicht ! Probstheida und Leutzsch sicher nicht !
Jeder hat früher oder später einen Hoeneß in der Verantwortung
Bin gerade beim Ausschlussverfahren bzgl. deutscher Meisterschaft.
Fürs erste schließe ich Holstei Kiel aus .
Im Ernst - hoffe die Kieler bekomme noch viele Erfolgserlebniss, hätten sie sich verdient aufgrun der guten Arbei in den letzte Jahre.
https://www.transfermarkt.de/tah-berater-bi…iew/news/443225
Jeder hat früher oder später einen Hoeneß in der Verantwortung
Die zwei Berater von Tah ätzen doch nur rum weil ihnen ein Haufen Geld durch den gescheiterten Wechsel entgangen ist
Und dass man ausgerechnet anderen vorwirft, dass sie die Gespräche vergiftet hätten, wenn anderseits ein gewisser "Pirahna" Zahavi an den Verhandlungen beteiligt war, hat schon was besonders belustigendes
Zitat von SportbildWer seinem Team im ersten Heimspiel der Saison eine Geisterspiel-Atmosphäre beschert, anstatt es zu unterstützen, der nimmt sich selbst eindeutig zu wichtig. Und sollte künftig vielleicht besser einfach zu Hause bleiben.
Der Wunsch des Schreiberlings wurde gestern erfüllt, die Hoffenheimer Fans sind zu Hause geblieben, der Gästeblock in Frankfurt blieb leer.
Das hat die TSG bei ihrem Auswärtsspiel sicher nochmal besonders unterstützt, dass man den Wunsch des Schreiberlings umgesetzt hat.......
Die zwei Berater von Tah ätzen doch nur rum weil ihnen ein Haufen Geld durch den gescheiterten Wechsel entgangen ist
Tah hat wohl reagiert
Tah hat wohl reagiert
Unabhängig von diesem diesem Fall hat halt leider das Agieren der Berater nicht immer etwas mit dem Wohl ihre Klienten zu tun, sonder mehr mit dem Wohl ihrer eigenen Brieftasche, was halt auch damit zu tun hat, dass sich allgemein das Geschäftsmodell durchgesetzt hat, dass Spielerberater bei Vereinswechseln hohe Provisionen von dem Verein bekommen, die den Spieler verpflichten.
Bei einem solchen Geschäftsmodell ist es leider klar, dass es da negative Auswüchse gibt.
Außerdem möchte ich den Herrn Tah loben, der sich bei dem ganzen Transfergebaren der verschiedenen Seiten zurückgehalten hat, ich habe weder in Richtung Leverkusen oder München negative Äußerungen gehört (das mag intern vielleicht anders gewesen sein, aber das ist dann eben intern, und es ist dann auch gut, wenn sowas intern bleibt und nicht an die Öffentlichkeit kommt), seine Aussagen gestern direkt nach der Niederlage fand ich gut, wo er sich auch (professionell) zu Leverkusen bekannt und sein bisherigen Jahre dort gelobt hat.
Schaun wir mal, ob er nächsten Sommer ablösefrei zu den Bayern kommt, oder sich dann für einen anderen Verein entscheidet, oder vielleicht sogar bei Leverkusen verlängert......
Kimmich darf heute wohl als Außenverteidiger gegen Freiburg ran.
Beck macht das 3:0 für Heidenheim gegen Augsburg
Der Drops dürfte gelutscht sein. Verdient.
Edit 4:0 durch Breunig. Schon eine kleines Päckchen für Augsburg.