1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25

  • Die werden wieder von Anfang an eine sehr gute Rolle spielen und werden keine Anlaufzeit benötigen um einen Dimirovic oder Chabot zu integrieren. Dass sind schon klasse Leute.

    Champions League kommt trotzdem neu dazu und dass hat doch meistens zum Absturz in der Liga geführt. Schau mer mal, wie der VfB das meistert.

  • Vier neue mit Startelfansprüchen (fast 40%) und die drei besten Spieler weg ist für mich schon was neues. Aber gut wenn es dir besser geht dann lass ma das Wort.


    https://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart/…/saison_id/2024

    Die drei Besten? Guirassey, ok. Aber auch ohne ihn hat man letzte Saison wochenlang super Fußball gespielt. Für mich ist das Herz vom VFB Stiller und Karazor im zentralen Mittelfeld und der Trainer auf der Bank. Wären noch ein Stiller, Führich und Undav gegangen, dann geh ich mit bei einem runderneuerten Team. So ist dass sehr verkraftbar und wie du selber schreibst hat man gut Qualität dazu geholt. Diese Anpassungen im Team hatten gestern sicher keinen Einfluss aufs Spiel.

  • Ich wiederhole:

    Ich hätte es souveräner erwartet

    Noch souveräner ?? Nach der Dreier Einwechslung 15 min vor Schluss,hat Stuttgart kein Land mehr gesehen,geschweige dem Ball ,und wenn frimpong nicht so Abschluss schwach wäre,gewinnt man das Spiel schon in regulären Spielzeit,und nochmal das mit 10 Mann 60 min :pfeif:

  • Ja fands auch eine scheiß Leistung von Leverkusen, zu zehnt über 60 Minuten den Supercup zu gewinnen. Geht viel souveräner. Alonso hat getobt, nach diesem gestocher.

    Was willst du denn? Ist doch ein Kompliment für Stuttgart falls du das noch nicht gecheckt hast. Nebenbei gesagt einer der dümmsten roten Karte der letzten Jahre.


    Manch einer würde jetzt sagen, dass du vielleicht doch nicht so viel Ahnung von Fußball hast wie du es hier darstellst :P  ;)

    Manch einer im Forum hat mal gesagt "man wird an den eigenen Ansprüchen gemessen". Nachdem was da rausgehauen wurde, kann man mehr erwarten als 212:477 angekommene Pässe oder 34% zu 66% Ballbesitz usw. Einfach mal Statistik anschauen, bevor man sowas postet. Manch einer im Forum würde sagen, "dass das nicht deine Stärke ist" 😜😉

  • Was willst du denn? Ist doch ein Kompliment für Stuttgart falls du das noch nicht gecheckt hast. Nebenbei gesagt einer der dümmsten roten Karte der letzten Jahre.


    Manch einer im Forum hat mal gesagt "man wird an den eigenen Ansprüchen gemessen". Nachdem was da rausgehauen wurde, kann man mehr erwarten als 212:477 angekommene Pässe oder 34% zu 66% Ballbesitz usw. Einfach mal Statistik anschauen, bevor man sowas postet. Manch einer im Forum würde sagen, "dass das nicht deine Stärke ist" 😜😉

    Wenn eine Mannschaft 60 Minuten in Unterzahl spielt, ist dir aber schon klar, dass sie dann automatisch weniger Pässe spielt und weniger Ballbesitz hat?? Ich fands wirklich beeindruckend wie Leverkusen die letzten 15-20 Minuten gedrückt hat, trotz Unterzahl. Sowas sieht man selten und ist beeindruckend. Und dass dann noch gegen so eine starke Mannschaft wie Stuttgart, wenn Sie das gegen Bayern machen okay, aber das gegen Stuttgart zu schaffen, Respekt;)

  • Manch einer im Forum hat mal gesagt "man wird an den eigenen Ansprüchen gemessen". Nachdem was da rausgehauen wurde, kann man mehr erwarten als 212:477 angekommene Pässe oder 34% zu 66% Ballbesitz usw. Einfach mal Statistik anschauen, bevor man sowas postet. Manch einer im Forum würde sagen, "dass das nicht deine Stärke ist" 😜😉

    Gibt es für die 477 angekommenen Pässe oder die 66% Ballbesitz einen Extra-Pokal ?? Oder was kann sich Stuttgart sonst dafür kaufen ?? :pfeif:

  • Ich fands wirklich beeindruckend wie Leverkusen die letzten 15-20 Minuten gedrückt hat, trotz Unterzahl. Sowas sieht man selten und ist beeindruckend.

    Das ja. Die waren stark. Davor das nicht. Oder?

    Oder was kann sich Stuttgart sonst dafür kaufen ?? :pfeif:

    Auf was willst du hinaus? Ging doch nur darum das ich Leverkusen stärker erwartet hätte. Das hab ich damit nur belegt. Nicht mehr oder weniger.

  • Das ja. Die waren stark. Davor das nicht. Oder?

    Meinst eine Mannschaft die 60 Minuten in Unterzahl spielt hat die Kraft, den Gegner mit einem Mann weniger 60 Minuten an die Wand zu spielen? Am besten sich dabei noch auskontern zu lassen? Sry, aber da fehlts wirklich grob am Fußballverstand. Leverkusen hat das überragend gemacht, erstmal hinten dicht gemacht und zum Schluss nochmal alles nach vorne geworfen. Diese Meinung hast sehr exklusiv.

  • Meinst eine Mannschaft die 60 Minuten in Unterzahl spielt hat die Kraft, den Gegner mit einem Mann weniger 60 Minuten an die Wand zu spielen? Am besten sich dabei noch auskontern zu lassen? Sry, aber da fehlts wirklich grob am Fußballverstand. Leverkusen hat das überragend gemacht, erstmal hinten dicht gemacht und zum Schluss nochmal alles nach vorne geworfen. Diese Meinung hast sehr exklusiv.

    Kein Problem. Kann ich mit leben.

    Ja an die Wand spielen. Genau das hab ich gesagt :pfeif:.

    Und Überzahl im Fußball ist fast genauso wie beim Eishockey, stimmt mein Fehler ;). 60 Minuten waren es nebenbei gesagt auch nicht.

    Aber da fehlts mir wohl an Sachverstand. Sagt mir der Typ der bei Profi-Software-Datenbanken glaubt, dass da rote und grüne Lichter leuchten

  • Kein Problem. Kann ich mit leben.

    Ja an die Wand spielen. Genau das hab ich gesagt :pfeif:.

    Und Überzahl im Fußball ist fast genauso wie beim Eishockey, stimmt mein Fehler ;). 60 Minuten waren es nebenbei gesagt auch nicht.

    Aber da fehlts mir wohl an Sachverstand. Sagt mir der Typ der bei Profi-Software-Datenbanken glaubt, dass da rote und grüne Lichter leuchten

    Hast mal selber Fußball gespielt? Und dann knapp ne Stunde mit einem Mann weniger? Dazu gegen ne Mannschaft die gut mit dem Ball umgehen kann? Ich glaube nicht, sonst würdest sowas nicht von dir geben. Aber lass mas gut sein, der angebliche Fußball Insider und Taktikexperte hat gesprochen, dann wird dass schon alles passen.

  • Hast mal selber Fußball gespielt? Und dann knapp ne Stunde mit einem Mann weniger? Dazu gegen ne Mannschaft die gut mit dem Ball umgehen kann? Ich glaube nicht, sonst würdest sowas nicht von dir geben. Aber lass mas gut sein, der angebliche Fußball Insider und Taktikexperte hat gesprochen, dann wird dass schon alles passen.

    Ja und zwar nicht zu wenig. Kleiner Tipp:

    Vielleicht hast du schonmal das Wort Nettospielzeit gehört? Bestimmt. Bist doch so klug.


    Ich wiederhole: Das Spiel war ein Kompliment für Stuttgart, falls du das dezent überlesen hast. Zu guter letzt: Auf Überzahl wollte ich nie drauf eingehen. Kann ich nix dafür wenn du nicht damit klar kommst, dass ich halt mehr erwartet hätte. Mehr wollte ich nie sagen.

    Und Insider hab ich nebenbei nie gesagt. Aber hörst wohl nur das was du hören willst.

  • Ja und zwar nicht zu wenig. Kleiner Tipp:

    Vielleicht hast du schonmal das Wort Nettospielzeit gehört? Bestimmt. Bist doch so klug.


    Ich wiederhole: Das Spiel war ein Kompliment für Stuttgart, falls du das dezent überlesen hast. Zu guter letzt: Auf Überzahl wollte ich nie drauf eingehen. Kann ich nix dafür wenn du nicht damit klar kommst, dass ich halt mehr erwartet hätte. Mehr wollte ich nie sagen.

    Und Insider hab ich nebenbei nie gesagt. Aber hörst wohl nur das was du hören willst.

    Lass mas, bin schon gespannt auf deine nächsten super Spielanalysen.

  • Lass mas, bin schon gespannt auf deine nächsten super Spielanalysen.

    Was für Analysen? Hab nur ein Satz gesagt an dem du dich echauffierst. Und nur kurz ne Statistik einer anderen Userin nur kurz gezeigt. Aber passt schon. Ich lass das. Will dich nicht überfordern.