Die Bayern zahlen 100 Millionen für Kane, um die Sicherheit eines Top-Stürmers zu haben. Titel garantiert das auch nicht.
Eher das Gegentel, auch in der neuen Saison.
#duckundwech
Die Bayern zahlen 100 Millionen für Kane, um die Sicherheit eines Top-Stürmers zu haben. Titel garantiert das auch nicht.
#duckundwech
#duckundwech
Abgesehen vom "Kane-Titel-Fluch" hat dies aber nichts mit Kane zum tun.
Abgesehen vom "Kane-Titel-Fluch" hat dies aber nichts mit Kane zum tun.
Sicher.
Aber Kane ist sicher auch hauptsächlich nach Muc gewechselt um endlich mal Titel zu holen. Und ob das mit dem jetzigen Kader drin ist sehe ich noch nicht unbedingt. Dies wollte ich damit ausdrücken. War bissl überspitzt.
Sicher.
Aber Kane ist sicher auch hauptsächlich nach Muc gewechselt um endlich mal Titel zu holen. Und ob das mit dem jetzigen Kader drin ist sehe ich noch nicht unbedingt. Dies wollte ich damit ausdrücken. War bissl überspitzt.
Den "Vist-Malta-Cup" hat er ja schonmal
Geizhals Uli. Mehr muss man zu dem Thema nicht sagen.
Ist allerdings nicht unvorbereitet.könntr noch jemand kommen. Aber vermutlic nur per Leihe.
Und das Ganze vor einen Finale Dahoam.
Und das Ganze vor einen Finale Dahoam.
Muss ja auch nicht ständig der FC Bayern sein sein.
Ich kann mir Dortmund in einem CL Finale in München gut vorstellen.
Ich auch, und dann trifft Sane in der 89 min einen zu unrecht gegeben Elfer und stemmt den Titel hoch
Sané zum BVB?
Sané zum BVB?
Gönn dir!
Muss ja auch nicht ständig der FC Bayern sein sein.
Ich kann mir Dortmund in einem CL Finale in München gut vorstellen.
Einmal reicht:-)
Erst mal ist damit der Markt für Coman impoldiert....
was hat jetzt Poldi damit zu tun
Ich leg mich fest. Kein dt. Team erreicht das Finale in Muc.
Ja aber der Interessent diesbezüglich war PSG. Da die aber jetzt Doue haben gibt es kein Interesse mehr für Coman.
Barca soll Interessen an Coman haben, auch dank Flick.
Barca soll Interessen an Coman haben, auch dank Flick.
Hat Bayern den Flick zu einem großen Verein gebracht, um die eigene Resterampe loszuwerden?
Mit Willi Lemke ist einer der großen Macheri in der Fußballbundesliga von uns gegangen:
Ruhe in Frieden
Der langjährige Gladbacher Christoph Kramer steht offenbar kurz vor einer Vertragsauflösung, da er bei Gladbach keine Perspektive mehr sieht.
Supercup VfB-Bayer soll wohl ohne Spielunterbrechungen stattfinden - originale Meldung: Ultras boykottieren das Spiel
Der langjährige Gladbacher Christoph Kramer steht offenbar kurz vor einer Vertragsauflösung, da er bei Gladbach keine Perspektive mehr sieht.
Das hieß es schon vor einigen Wochen und dann war ich überrascht, das er doch weiter dabei war.