1. Fussball Bundesliga Saison 2024/25

  • Abwarten. Eberl ist mit aufräumen noch nicht durch. Bin mir sicher, da gehen noch mehr...

    Qualität ist es, ein Kollektiv auf dem Platz zu haben, nicht 11 Individualisten

    Aufräumen aber an den richtigen Stellen...

    Als nicht BayernFan wirkt dass die letzten Jahre schon sehr wild...

    Gibt mehrere Punkte.

    Ich sehe sogar einen Verbleib von Upa als gut, denn er hat Potential!

    Aber einen De Light abzugeben, Ito zu holen, is schon sehr wild...


    Dazu muss man Beginnen auf die Eigengewächse Stanisic + Pavlovic fest zu setzen sonst sind das die nächsten die gehen werden.

  • Egal was da noch kommt, und warum Eberl und Kompany den vom ersten Tag an aussortieren wollten... In Holland kann er sich auch nicht fest spielen. In Juve hat er nur zwischen den besten der Welt funktioniert und Tuchel hat ihn durch Dier ersetzt. Was bleibt ist seine Zeit in Amsterdam, schon ewig her und dass er es mit dem Gewicht auch nicht immer so genau genommen hat. Die Mehrheit der Trainer, die mit ihm arbeiten sehen ihn nicht als Top IV no1. Vielleicht vertraut man der Expertise der Experten einfach auch mal.

  • De Ligt wird abgegeben und Upamecano behalten. Sensationell.

    Naja, Upamecano sehe ich grundsätzlich stärker

    als DeLigt - er muss es halt endlich schaffen, sei-

    ne „Aussetzer“ abzustellen. Der ist nicht umsonst

    Stamm-IV bei Frankreich.

  • Ich denke Tah kommt trotzdem. Der hat ja den Zahavi. Der drückt das schon durch

    Denk ich auch, da wird munter taktiert. Leverku-

    sen muss ein Gesicht wahren und mehr Geld for-

    dern bzw Fristen setzen. Mit Tah ist sich Eberl ja

    einig…

    Die Verletzung von Ito ist halt richtig blöd gelaufen…

  • Ich denke Tah kommt trotzdem. Der hat ja den Zahavi. Der drückt das schon durch

    Der wird aber jetzt nochmal teurer, nachdem das Bayer-Ultimatum abgelaufen ist. Man hatte ja gesagt bis Mittwoch 00:00 muss ein Angebot aus München kommen, sonst bleibt Tah in Leverkusen. Das Angebot kam nicht und das Ultimatum lief aus ...

  • Abwarten. Eberl ist mit aufräumen noch nicht durch. Bin mir sicher, da gehen noch mehr...

    Qualität ist es, ein Kollektiv auf dem Platz zu haben, nicht 11 Individualisten

    Mal schauen, wie lange Eberl überhaupt noch bleibt.

    Beben beim FC Bayern: Boss Max Eberl von Uli Hoeneß enteiert!
    Der geplatzte Wechsel von Leverkusens Jonathan Tah sorgt für viele Verlierer und zeigt, wer beim FC Bayern weiterhin das Sagen hat.
    www.berliner-kurier.de
  • Nein ums Ego geht es mir nicht. Ich stelle nur richtig. Schau dir die Daten der Rückrunde an. Tatsache ist das du falsch liegst. Aber ist ja kein Problem, ist nicht das erste und auch nicht das letzte Mal.


    Der wird aber jetzt nochmal teurer, nachdem das Bayer-Ultimatum abgelaufen ist. Man hatte ja gesagt bis Mittwoch 00:00 muss ein Angebot aus München kommen, sonst bleibt Tah in Leverkusen. Das Angebot kam nicht und das Ultimatum lief aus ...

    Mal sehen. Ich sage nur Zahavi.


    Mal schauen, wie lange Eberl überhaupt noch bleibt.

    https://www.berliner-kurier.de/sport/beben-be…iert-li.2243345

    Ist ja jetzt nicht so dass das seit Jahren keiner weiß...

    2 Mal editiert, zuletzt von süddeutschland (10. August 2024 um 17:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von süddeutschland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die selben Werte hatte er bei Juve auch und war trotzdem die verzichtbar Variable in der IV, wie unter Tuchel eben auch.

    Bei Tuchel hat er Stamm gespielt und bei Juve auch. Mitspieler hin oder her. Einzig bei niederlande war er nicht gefragt. Aber ob das nicht an Koeman liegt? Vielleicht merkst ja deinen kleinen Widerspruch.

  • Soweit ok - aber das Duo Dier/DeLigt war für mich

    das stabilste von allen Kombis. Ergo war DeLigt

    aus allen anderen IV die beste Ergänzung.

    Genau, letztes Jahr. Kompany sagt von Anfang an, dass er zu langsam für dein System ist und technisch liemitirt. Eberl will Ergänzungen auch els Ergänzungen bezahlen. Logisch daß de Ligt dann Kandidat für Veränderungen ist.

  • De Ligt für 50 Mio zu ManU.

    Echt bitter

    Romano schreibt, dass die Bayern 45 Mio fix bekommen plus 5 als Boni. Die 45 Mio werden auf drei Jahre verteilt.

    Da gings doch nur drum, den Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen. Dieser Deal ist ja total daneben...

  • Romano schreibt, dass die Bayern 45 Mio fix bekommen plus 5 als Boni. Die 45 Mio werden auf drei Jahre verteilt.

    Da gings doch nur drum, den Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen. Dieser Deal ist ja total daneben...

    Jeder Transfer ist auf Raten. Oder so gut wie jeder. Und die 5 Mio. sind (lt. Sky) relativ leicht zu erreichen.