Du hast es wirklich nicht verstanden worum es geht.
Es geht darum das Hass, Hetze und Verschwörungstheorien auf dieser Plattform geduldet werden!
Ist das nicht auf nahezu allen Plattformen mehr oder weniger so?
Es geht darum das Hass, Hetze und Verschwörungstheorien auf dieser Plattform geduldet werden!
1. Whataboutismus
2. Nein
Es gibt passende Alternativen wo dies nicht so ist, da ist jetzt St. Pauli und der SV Werder:
"Seit Elon Musk die Plattform übernommen hat, haben unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Hate Speech, Hass gegen Minderheiten, rechtsextremistische Posts und Verschwörungstheorien in einem unglaublichen Tempo zugenommen", hieß es in einer Mitteilung, die auf der Webseite des SV Werder veröffentlicht wurde.
Der Verein hoffe, dass viele der über 600.000 Follower dem Club zukünftig auf Bluesky folgen werden. Der FC St. Pauli reagierte mit einem Post auf Bluesky auf den Bremer X-Abschied. "Was ist grün und auch bei BlueSky? Werder Breeeeemen! Herzlich Willkommen an unsere lieben Freund*innen von der Weser!", schrieben die Hamburger.
Richtig gegen Hass und Hetze:
Dein grüner Hofreiter auch sehr konsequent:
Aber das ist sicher wieder was anderes.
Richtig gegen Hass und Hetze:
Und diese Band verbreitet Hass und Hetze?
Guten Tag
Nochmal die ernsthafte Frage an Dich Coswiger : warum soll ich mich jetzt von dieser Plattform trennen .? Die ganzen angesprochenen Dinge - Hetze, Verschwörungstheorien etc. - hat es vorher auch schon gegeben und trotzdem wurde diese Plattform auch hier munter zitiert … teilweise wurde man ja belächelt, wenn man da nicht up to Date war … und jetzt …?
Und ganz vergessen : genau dieser Herr Musk wurde gefeiert, als er Herrn Trump kurzzeitig auf die Strafbank schickte …. Heurio ein drei Faches Hurra auf das drehende Fahnderl im Wind …. Wo hatten wir’s vor kurzem doch gleich 😉😂
Guten Tag
Nochmal die ernsthafte Frage an Dich Coswiger : warum soll ich mich jetzt von dieser Plattform trennen .?
Ich habe nirgendwo geschrieben das Du da nicht mehr aktiv sein sollst....
Ich habe nirgendwo geschrieben das Du da nicht mehr aktiv sein sollst....
Guten Tag
Dann ersetze ich durch
Warum man sich trennen sollte …
Und diese Band verbreitet Hass und Hetze?
St. Pauli hat ja offensichtlich sein ok gegeben. Und frag mal nach wie man mit Kevin Behrens umgegangen ist (auch wenn ich das auf keinen Fall gutheiße was er gesagt hat). Aber wenn er nicht mag ist das sein gutes Recht. Aber ist ja ein toleranter Verein......
(Fast) zwei Seiten wieder nur Mist der mit der Bundesliga wirklich gar nix zu tun haben. Wie neulich auch bei dem Belgrad-Ding. Warum muss man immer aus ner Mücke nen Elefanten machen?
Ist doch jedem Verein selbst überlassen wie er sich vermarktet. Die einen reisen nach China, andere in die USA oder Katar, der Großteil nutzt X und zwei haben sich davon verabschiedet. Keine Ahnung was es da groß zu diskutieren gibt.
St. Pauli hat ja offensichtlich sein ok gegeben. Und frag mal nach wie man mit Kevin Behrens umgegangen ist (auch wenn ich das auf keinen Fall gutheiße was er gesagt hat). Aber wenn er nicht mag ist das sein gutes Recht. Aber ist ja ein toleranter Verein......
Ich weiß gar nicht was da bei dem T-Shirt problematisch sein soll. Es geht um eine bekannte Punk Band aus den USA. Ist es das durchgestrichene Kreuz etwa? Das gehört zum Branding der Band.
Guten Tag
Dann ersetze ich durch
Warum man sich trennen sollte …
Auch diese Aufforderung gab es nicht.
Servus
Kolo Muani wäre wieder zu haben
Würde gut zu Frankfurt passen
Keine Ahnung was es da groß zu diskutieren gibt.
Auch keine Ahnung. Frag Coswiger
Zurück zum Thema bitte.
Palhinha mit Muskelbündelriss:
Guten Tag
Tuchel immer wieder Tuchel 😉
Neuer Trainer, neues Glück: