Könnte Dortmund auch besser liegen in dieser Saison, wenn sie nicht das Spiel machen müssen.

Fußball EL/CL - Saison 2024/2025
-
-
-
Weil ??
Weil ich einen Lamine Yamal etwas besser finde als einen Haldorsson. Weil Raphina besser ist als David vielleicht? Weil Pedri, Gavi, Olmo, Lewandowski auch nicht so schlecht sind vielleicht? Weil Cubarsi etwas besser ist als Meunier vielleicht?
Vorteil von Dortmund ist das was e-herd schon gesagt hat. Defensiv sind sie nicht so toll aber die Offensive ist herausragend, da kommt was auf die zu. Aber wer weiß vielleicht ist ne Überraschung drin. Würde gerne Bayern - Dortmund im Halbfinale sehen.
-
1:0 für Atletico und für Real verschießt Vinicius jun einen Elfer. Herrlich.
-
Real kommt wieder davon und ist weiter.
-
Weil ich einen Lamine Yamal etwas besser finde als einen Haldorsson. Weil Raphina besser ist als David vielleicht? Weil Pedri, Gavi, Olmo, Lewandowski auch nicht so schlecht sind vielleicht? Weil Cubarsi etwas besser ist als Meunier vielleicht?
Und weil du, leider, nicht verstanden hast, was ich meinte ... aber nunja ...
-
Und weil du, leider, nicht verstanden hast, was ich meinte ... aber nunja ...
Du offensichtlich auch. Ich hab mit keiner Silbe geschrieben das Dortmund chancenlos ist,....aber nunja....
-
Beitrag von süddeutschland (
13. März 2025 um 09:23 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. März 2025 um 10:22 ). -
Ganz ganz starkes Tor von der Eintracht.
Und das 2-0 nicht viel schlechter.
Macht richtig Bock
-
Das zweite gleich noch besser!
-
Die Eintracht könnte Ajax heute auffressen.
-
-
Starke Leistung der Eintracht!!!
-
S G E vs. A J A X 4 : 1 (Hinspiel 2:1)
Und Viertelfinale sieht aktuell nach Tottenham aus!
Und es ist Tottenham.
-