Streiche Experte, setze Schwätzer bei Hamann.

Fußball EL/CL - Saison 2024/2025
-
-
-
Ein FC Bayern ist gegen kein Team der Welt Außenseiter.
Das unterschreibe ich auch als BVB Fans so.
-
Wer in 180 min das Tor nicht trifft, scheidet letztendlich verdient aus.
-
Wer in 180 min das Tor nicht trifft, scheidet letztendlich verdient aus.
Du tust ja so, als wäre Leverkusen an seiner eigenen Schuld gescheitert.
Tut mir Leid, das trifft ja 0,0 zu.
-
Hamann kann man doch eh nicht mehr ernst nehmen und am Ende muss man eigentlich genau das Gegenteil von seiner Aussage nehmen dann stimmts
Das der sich so langsam nicht blöd vorkommt ist auch ein Wunder aber der meinst halt immer noch das er der geilste ist. Aber scheiss auf den und seine Meinung. Bayer insgesamt chancenlos und wo war denn ein Xhaka zb in den zwei Spielen?Ausser dummes Gelaber ist von dem auch nichts gekommen und heute muss der froh sein das der nicht vom Platz geflogen ist. Bayern hat in beiden Spiele gezeigt wer die bessere Mannschaft ist und wenn es heute 5-0 ausgegangen wäre hätte sich die Heimelf auch nicht beschweren können. Gerade in Hälfte zwei war das schon enttäuschend und weit weg von einem Wunder. Schick bis auf ein,zwei Kopfbälle auch unsichtbar was aber auch daran lag das Bayern bis zum Schluss sehr gut verteidigt hat und immer drauf gegangen ist. Und Bayern ist weiter gekommen weil sie einfach besser waren und das über fast 180 Minuten.
Alonso hat sich auch ein Stück weit vercoacht (gerade im Hinspiel) und da hatte Kompany die bessere Taktik und man kann eben auch gegen Grosse gewinnen (wobei das auch schon länger nicht mehr stimmt das man das nicht kann und kam von den typischen Experten)!
-
Und Paris haut Liverpool im Elfmeterschießen raus…
-
Inter Mailand ist natürlich auch ein starker Gegner mit Qualitäten. Aber die Nerazzurri werden auch nicht erfreut über die Bayern sein. Bin gespannt, wie sich heute der BVB präsentiert?
-
Hamann kann man doch eh nicht mehr ernst nehmen
Ich versteh halt auch nicht, warum der bei
Sky immer weiter seine Bühne kriegt. Da
muss es doch Alternativen geben an Exper-
ten.
-
Ich versteh halt auch nicht, warum der bei
Sky immer weiter seine Bühne kriegt. Da
muss es doch Alternativen geben an Exper-
ten.
Sie wollen das so. Dann wird darüber gesprochen.
-
Sie wollen das so. Dann wird darüber gesprochen.
Den Aspekt sehe ich schon, aber in mir
schwelt halt doch noch irgendwo die Hoff-
nung, dass es nicht nur darum geht
-
-
Ich möchte nur wissen, was die Bayern den Blinzler getan haben, dass er nur immer schlecht über sie redet ?
Das ist man von Ex-Bayern-Spielern eigentlich nicht gewöhnt. Normalerweise gibt es nach der Karriere nie ein schlechtes Wort über den FCB.
-
Ich möchte nur wissen, was die Bayern den Blinzler getan haben, dass er nur immer schlecht über sie redet ?
Den Job nicht gegeben, den er sich erhofft hatte + diverse Nicht-Einladungen
-
Besonders "Experte" Hamann
Vor 2 Wochen Außenseiter. Jetzt Favorit aufn Finaleinzug. Was für ein Experte.....
-
1:0 Lille. Was für ein Patzer von Kobel.
-
Wenn die Bienen weiter so mit ihren Chancen umgehen kriegen sie irgendwann das zweite.
-
Ausgleich durch Elfmeter.
-
Und Beier mit der Führung.
-
die Bayernfans scheinen in Leverkusen beeindruckt zu haben
Nach Pyro-Show: FC Bayern droht Teilsperrung des StadionsIm Champions-League-Spiel gegen Leverkusen machten die Bayern-Fans in der Allianz Arena Stimmung. Doch das könnte jetzt schwere Folgen haben.www.t-online.de -
die Bayernfans scheinen in Leverkusen beeindruckt zu haben
Konsequenterweise Strafe zurück nehmen wie bei jedem anderen Verein
Glückwunsch an Dortmund. Barca wird ne andere Hausnummer
-
Glückwunsch an Dortmund. Barca wird ne andere Hausnummer
Weil ??
Das Gruppenphasenspiel gegen Barca hätte man auch nicht unbedingt verlieren müssen. Barca kocht am Ende auch nur mit Wasser ...
-
-