Der neue Modus ist gar nicht mal so verkehrt.

Fußball EL/CL - Saison 2024/2025
-
-
-
Damit man nicht gezielt so spielen kann um auf Lieblingsgegner xy zu treffen
Das will ich sehen. Sieht man doch gerade, fällt irgendwo ein Tor, hat das Auswirkung auf gefühlt 7 Mannschaften
Jetzt nicht mehr. Stand jetzt City gg. Real/Bayern
Das wäre der Super-GAU für die UEFA, gleich so Paarungen in der ersten Ausscheidungsrunde...
-
Das will ich sehen. Sieht man doch gerade, fällt irgendwo ein Tor, hat das Auswirkung auf gefühlt 7 Mannschaften
Ja aber wie willst du denn gezielt spielen, wenn es doch auf x Teams Auswirkungen hat?
Das wäre der Super-GAU für die UEFA, gleich so Paarungen in der ersten Ausscheidungsrunde...
Manch andere würden sagen es ist das Salz in der Suppe.
-
Und dann kassiert Bayern da noch ein Ei.
-
Der wäre eher dann gewesen, wenn City heute 2 Tor weniger geschossen hätte
-
Ja aber wie willst du denn gezielt spielen, wenn es doch auf x Teams Auswirkungen hat?
Sag ich doch, kannst du nicht. Und um so Zufälle wie City gegen Real zu verhindern wird halt nochmal im Doppel gelost. Salz in der Suppe? Ja, für den Fan. Aber sicher nicht für die Big Clubs und deren Einnahmen...
Was hat Feyenoord eigentlich vor? 3 Eigentore in einem Spiel, das muss man auch erstmal schaffen.
-
Und dann kassiert Bayern da noch ein Ei.
Das ist bei den Bayern seit einer gewissen Zeit immer drin, gut, wenn man dann schon 3 Stück vorne gemacht hat.
-
Sag ich doch, kannst du nicht.
Hat JGI ja auch so geschrieben
Damit man nicht gezielt so spielen kann um auf Lieblingsgegner xy zu treffen
-
Wird sehr schwer gg. City. Da wäre es besser gewesen Milan hätte unentschieden gespielt
-
City oder Celtic, wird morgen ausgelost.
-
-
Gerade auf dem Heimweg. Das Spiel war am Anfang und am Ende hin etwas besser und versöhnlicher, aber im Großen und Ganzen viel Leerlauf und schlampige Ausführungen kurz vor dem gegnerischen Strafraum. Da müssen normalerweise mehr Tore fallen, war ja auch schon das große Manko gegen Rotterdam.
Knackpunkte eben die Niederlagen gegen Aston Villa und vor allem Rotterdam. Gegen die Engländer gab es einen dicken Patzer und das letztes gegen Rotterdam hat ja jeder noch in Erinnerung. Da hat man sich eine bessere Platzierung und Ausgangsposition selbst verbockt.
Jetzt könnte es ganz Dicke kommen und man bekommt ManCity zugelost.
-
Jetzt könnte es ganz Dicke kommen und man bekommt ManCity zugelost.
Wie heißt es immer:
Wer Meister werden will muss jeden schlagen können!
Und wer, wenn nicht der FC Bayern, kann gegen jeden gewinnen.
-
Wie heißt es immer:
Wer Meister werden will muss jeden schlagen können!
Und wer, wenn nicht der FC Bayern, kann gegen jeden gewinnen.
In der aktuellen CL-Form würde mir weiterkommen erstmal schon ausreichen.
Außerdem wäre das für die Bayern ein ganz heftiger "Triple-Header":
ManCity
Leverkusen
nochman Mancity
Und das alles inerhalb von 6 bis 8 Tagen, je nach Terminierung
-
In der aktuellen CL-Form würde mir weiterkommen erstmal schon ausreichen.
Außerdem wäre das für die Bayern ein ganz heftiger "Triple-Header":
ManCity
Leverkusen
nochman Mancity
Und das alles inerhalb von 6 bis 8 Tagen, je nach Terminierung
Umso wichtiger war der Sieg gegen Freiburg und das unentschieden von Leverkusen gegen Leipzig. So hat man ein 6 Punkte Polster.
-
City oder Celtic, wird morgen ausgelost.
Ja. Aber ob die UEFA das Real antut wag ich mal zu bezweiflen
lasse mich aber gerne eines besseren belehren
-
Ja. Aber ob die UEFA das Real antut wag ich mal zu bezweiflen
lasse mich aber gerne eines besseren belehren
So schauts aus. Der FCB kann sich schon auf City einstellen. Alles andere würde mich extrem überraschen.
-
Ist die Auslosung denn nicht transparent oder wird die Kugel des FC Bayern wie sonst auch angewärmt?
-
Ist die Auslosung denn nicht transparent oder wird die Kugel des FC Bayern wie sonst auch angewärmt?
Ne die Real kugel
-
Weil die Auslosung der Ligaphase so kompliziert ist wurde diese ja per Computer ausgeführt......da gibt es doch sicher auch was "passendes" die Play Offs
-
Sollte Bayern weiterkommen wäre (wenn ich das richtig sehe) der Gegner im Achtelfinale Leverkusen oder Atletico. Umgekehrt spielt Leverkusen gegen einen der Playoffs also Real/City/Celtic/Bayern.
Dortmund bei Weiterkommen mit Losglück gg. Lille oder Aston Villa. Viertelfinale dann gg. Liverpool/Barcelona.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da braucht man echt ne Zeit das System zu checken
-
-