Was für ein Grottenkick hier....

Fußball EL/CL - Saison 2024/2025
-
-
-
Die Bayern wollen wohl nicht jnter die Top8. Ganz ganz magere Kost... wirklich schlecht gegen so einen Gegner.
-
Die Bayern wollen wohl nicht jnter die Top8. Ganz ganz magere Kost... wirklich schlecht gegen so einen Gegner.
Jo. Das schlimme ist das die anderen sogar (fast alle) für uns spielen.
-
Bis zum 1:0 war das Okay. Jetzt ist das Tor aber schon früh gefallen und danach ist das nicht das erhoffte Spiel. Da kommt vorne insgesamt zu wenig!
Und wieder kann man sagen, man steht zu recht dort, wo man derzeit steht.
-
Und Brügge führt bei Manchester City mit 1:0.
-
Aston Villa ist einen Punkt vor Bayern, aber die führen schon mit 2:0.
Nur noch 2:2.
-
Also da darf auch ein Tel mal eine Chance verwerten.
Das ist einfach nicht gut. Und immer wieder zu umständlich. Da ist kein Feuer drin.
-
Na endlich. 2:0.
Stuttgart böse hinten mit 0:4.
-
Stuttgart böse hinten mit 0:4.
Und für die wäre es von allen Deutschen noch um das meiste gegangen.
BVB hat auch den Anschluss kassiert.
-
Momentan Bayern gegen Celtic oder ManCity.
-
-
Wenigstens Leverkusen auch mit dem 2:0
Das wird auch "nett" für den Gipfel zwischen Leverkusen und München, denn München müsste in die Play Off Spiele, die direkt vor und nach dem Bundesligagipfel sind, während Leverkusen stand jetzt frei hätte.
-
Ich habe mich mit dem ganzen Prozedere nicht beschäftigt, aber gegen wen würde denn der BVB spielen?
Danke
-
Aktuell Zagreb oder Brügge
-
Ich habe mich mit dem ganzen Prozedere nicht beschäftigt, aber gegen wen würde denn der BVB spielen?
Danke
Stand jetzt Zagreb/Brügge. Bayern mittlerweile auch
-
Momentan Bayern gegen Celtic oder ManCity.
Das würde die UEFA bei der "Auslosung" schon zu verhindern wissen
Warum sonst macht man so einen Unsinn, das die Duelle nochmal ausgelost werden mit Pärchen...
-
Aktuell Zagreb oder Brügge
Danke, beides Teams gegen die der BVB schon gespielt hat. Jeweils in Zagreb und in Brügge.
-
Aber alles auf Messers Schneide derzeit
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Der BVB mit dem 3:1
-
Warum sonst macht man so einen Unsinn, das die Duelle nochmal ausgelost werden mit Pärchen...
Damit man nicht gezielt so spielen kann um auf Lieblingsgegner xy zu treffen
-
Das würde die UEFA bei der "Auslosung" schon zu verhindern wissen
Jetzt nicht mehr. Stand jetzt City gg. Real/Bayern
-
-