Qualität der Torschuss war jetzt auch nicht berauschend. Bis auf 4 Chancen hatte ich jetzt nicht den Eindruck das man brandgefährlich ist.
Edit: jetzt wirds peinlich. 3 Schüsse, 3 Tore
Qualität der Torschuss war jetzt auch nicht berauschend. Bis auf 4 Chancen hatte ich jetzt nicht den Eindruck das man brandgefährlich ist.
Edit: jetzt wirds peinlich. 3 Schüsse, 3 Tore
3:0 ...
Uff… Naja, bitterer Abend, weil man halt vorne
garnix reinbringt und hinten den Gegner einlädt,
der selber nicht weiß, wie er zu 3 Toren kommt
3 aus 7 Spielen in der CL verloren ist schon auch
hart. Vieles ist toll unter Kompany, aber diese Bi-
lanz ist schon übel
Das derzeitige System ist natürlich leicht zu knacken. Und wenn dann für die Maurermeister aus Rotterdam alles wie am Schnürchen läuft, kommt so ein Ergebnis raus.
Aber gut, die Mannschaft ist grundsätzlich nicht stark genug für ein weiteres Finale dahoam.
Selber Schuld und am Ende verdient verloren. Wenn man vorne die paar Chancen nicht macht (da täuscht die Statistik schon denn soviel klare Chancen waren das halt nicht) und hinten so schlecht spielt hat man es auch nicht besser verdient.Dann muss man halt Playoffs spielen wenn man ein Spiel mit so ner Leistung herschenkt. Bei Kane läufts im Moment auch nicht und aus dem Spiel raus hat der schon seit November nicht getroffen und zu Sane sag ich lieber nichts aber da kann man heute ja auch jeden Spieler nehmen und so kommt man nicht weit in der CL und das Finale in München kann man vor der Glotze aus verfolgen.
Von Finale dahoam 2.0 ist Bayern meilenweit entfernt!
Es wird zudem auf eine Ehrenrunde im Februar hinauslaufen, wo es einen richtig dicken Brocken geben kann. Diese Auswärtsbilanz ist desaströs und verhindert höchstwahrscheinlich ein direktes Weiterkommen. Die haushohen Siege sind völlig egal, wenn man dann solche Niederlagen kassiert.
Auf ein gutes Spiel von Sane kommen sechs schlechte. Hinten war es auch wieder fahrig.
hinten so schlecht spielt
Das ist mir viel zu kurz und zu einfach gedacht.
Du kriegst einen Konter, ok, wenn Kim den langen
Ball erwischt, klärt er es. Den Elfer verschenkt man
und am Ende siehst blöd aus.
Aber das Ding verlierst du doch klar offensiv. Zu
wenige gefährliche Abschlüsse, kein Tor ist halt
ganz ganz bitter und einfach nicht genug.
Hilft nix, gegen Bratislava muss ein Dreier her, da
kann man theoretisch sogar die Top8 noch knac-
ken. In den Playoffs ist man zumindest sicher - im
Gegensatz zu City
Die Chancenverwertung ist ja lachhaft
Abwehr wie seit ein paar Jahren gewohnt immer super anfällig. Tabellenplatz in der neuen CL spiegelt nach 7 Spielen schon das derzeitige Niveau. Viertelfinale wäre schon ein großer Erfolg. Mehr ist da realistisch betrachtet überhaupt nicht drin.
Hilft nix, gegen Bratislava muss ein Dreier her, da
kann man theoretisch sogar die Top8 noch knac-
ken. In den Playoffs ist man zumindest sicher - im
Gegensatz zu City
Das schlimme ist. Du bist nur 1 Punkt dahinter. Praktisch stehen aber 7 Mannschaften dazwischen. Also direkte Qualifikation sehr unwahrscheinlich
Das schlimme ist. Du bist nur 1 Punkt dahinter. Praktisch stehen aber 7 Mannschaften dazwischen. Also direkte Qualifikation sehr unwahrscheinlich
Ja, hab jetzt nicht geschaut ob es aufgrund der
anderen Konstellationen nicht doch weitgehend
ausgeschlossen ist. Aber klar, super wahrschein-
lich ist es nicht.
Mal ne Frage. Versteh ich den Modus richtig das Bayern - Stand jetzt (ja wird sich vermutlich noch ändern) - in den Play-offs gg. Celtic spielen
Mal ne Frage. Versteh ich den Modus richtig das Bayern - Stand jetzt (ja wird sich vermutlich noch ändern) - in den Play-offs gg. Celtic spielen
Kenn mich da auch noch nicht so aus. Aber glaube das der 9. gegen den 24. spielt. 10. gegen 23. usw.
Kann aber auch sein das ich da falsch liege und es ein losverfahren gibt.
Es wird gelost…
ZitatDie Teams, welche die Ligaphase zwischen Platz neun und 16 abschließen, werden für die erste Auslosung der K.-o.-Phase gesetzt und treffen auf Mannschaften, die auf den Plätzen 17 bis 24 gelandet sind. Das gesetzte Team hat grundsätzlich im Rückspiel Heimrecht.
Die möglichen Gegner werden zudem durch die Endplatzierungen in der Ligaphase vorgegeben. So treten beispielsweise die Teams, welche die Plätze neun und zehn belegen, gegen die Mannschaften an, die auf Platz 23 oder 24 gelandet sind. Teams auf den Plätzen 11 oder 12 werden gegen Mannschaften auf Platz 21 oder 22 gelost (usw.).
Damit wäre es Juve/Celtic aktuell
Laut der UEFA Seite würde Bayern gegen Real Madrid spielen.
https://de.uefa.com/uefachampionsleague/fixtures-results/bracket/
Laut der UEFA Seite würde Bayern gegen Real Madrid spielen.
Siehe einen Beitrag über deinem. Genau diese Ausführungen sind in dem Bracket abgebildet.
Bayern spielt wieder viel besseren Fußball als die letzten Jahre, natürlich stimmt noch nicht alles, aber die Richtung passt "leider" (sage ich weil ich Bayern nicht so mag)
Wo sie aber für mich ein Problem haben, ist in der Sturmspitze, bin einfach kein Freund von Titellos Harry, immer wenns eng wird taucht der gute Mann unter. Letztes Tor aus dem Spiel heraus
am 22.11 glaub.
Siehe einen Beitrag über deinem. Genau diese Ausführungen sind in dem Bracket abgebildet.
Das ergibt null Sinn...
In diesem Turnierbaum sind lediglich die Teams gelistet, die weiter wären, wenn jetzt Ende der Gruppenphase wäre. Und dann spielen immer die Tabellennachbarn gegeneinander in dieser Übersicht. Also der 9. vs. 10. oder auch der 23. vs. 24.
Das kann nicht stimmen
Das ergibt null Sinn...
In diesem Turnierbaum sind lediglich die Teams gelistet, die weiter wären, wenn jetzt Ende der Gruppenphase wäre. Und dann spielen immer die Tabellennachbarn gegeneinander in dieser Übersicht. Also der 9. vs. 10. oder auch der 23. vs. 24.
Das kann nicht stimmen
Nein.
Real ODER (o.) Bayern gegen Juve ODER Celtic.
Steht auch so direkt über dem Bracket: "Die Informationen sind vorläufig und werden live aktualisiert. Teams, die durch "oder" getrennt sind, werden durch ein Losverfahren bestätigt."
Nein.
Real ODER (o.) Bayern gegen Juve ODER Celtic.
Steht auch so direkt über dem Bracket: "Die Informationen sind vorläufig und werden live aktualisiert. Teams, die durch "oder" getrennt sind, werden durch ein Losverfahren bestätigt."
Ists nicht so, dass man im Modus 9 gg 26, 10 gg 25, 11 gg 24, 12 gg 23, 13 gg 22, 14 gg 21, 15 gg 20, 16 gg 19, 17 gg 18 - spielt?? Und da es noch einen Spieltag gibt, macht es auch keinen Sinn, dass der Gegner schon "feststeht"... da kann noch eine Menge Rotation passieren in der Tabelle... ist man schnell mal 3-4 Plätze hoch oder 3-4Plätze runter