Das war mega peinlich, was die da abgeliefert haben. Wie eine Schülermannschaft gegen Männer.
Fußball EL/CL - Saison 2024/2025
-
-
-
Auch S.Hoeness scheint mir inzwischen im Vorjahr etwas zuviel gehyped worden zu sein. Auch da wirkt einiges ganz anders (stellenweise auch etwas wirr) was da in Sachen Kader/Aufstellung oder während der Spiele von der Bank kommt.
-
Und das gegen einen Gegner der vor dem Spiel 0 Punkte hatte. Das war schon peinlich was der Vfb da gezeigt hat. Denke die müssen schauen das die so überhaupt in die Playoffs kommen und auch in der Liga wird das nicht leicht werden sich wieder für die Cl zu qualifizieren und schaut im Moment schon so aus das die letzten massiv überperformt haben. Hoeneß kam mir letzten Saison auch zu gut weg weils beim Vfb auch gelaufen ist. Der hatte ein gutes Jahr bei Bayern wo er mit ner guten zweiten Mannschaft Meister wurde aber in Hoffenheim wurde er dann entlassen
-
Der hatte ein gutes Jahr bei Bayern wo er mit ner guten zweiten Mannschaft Meister wurde aber in Hoffenheim wurde er dann entlassen
Wo er sich ins gemachte Nest gesessen hat
-
Das meinte ich ja das er am Ende noch nicht soviel vorzuweisen hatte und jetzt muss er erstmal zeigen wie er aus der Krise rauskommt.
BTW Celtic gerade mit dem Eigentor der bisherigen Saison und Carter-Wickers spielt den Ball ohne zu schauen zum Torwart zurück aber der steht im anderen Eck des Tores und so hat der keine Chance das Tor zu verhindern
-
Na sowas....
Di gregorio vs Kim.
Selbe Szene. Bei Bayern hat das Tor gezählt......ohne Worte. Und da ist das Problem. Es fehlt halt die Linie.
-
Keine Ahnung wo da ein Foul gewesen sein soll beim Spiel gestern und das war heute schon mehr und der Torwart bekommt doch klar die Hand bzw den Arm auf die Brust vor dem Tor vom Villa. Kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichen und wenn dann wars der Psg Spieler der da in den eigenen Keeper rein ist. Aber das war bestimmt wieder der Bayern Bonus gestern
-
Keine Ahnung wo da ein Foul gewesen sein soll beim Spiel gestern und das war heute schon mehr und der Torwart bekommt doch klar die Hand bzw den Arm auf die Brust vor dem Tor vom Villa. Kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichen und wenn dann wars der Psg Spieler der da in den eigenen Keeper rein ist. Aber das war bestimmt wieder der Bayern Bonus gestern
Ne ich meinte mit dem Bayernspiel in Barcelona. Das 2:1 bei dem Foul an Kim. Sorry hätte ich genauer schreiben sollen.
-
Ach so. Da hast du natürlich recht und das versteht dann auch keiner und einmal so und einmal so und ne wirkliche Linie gibt's da leider gar nicht und da pfeift gefühlt jeder Schiri was er gerade meint
-
Real aktuell auf Platz 24!
-
-
Real aktuell auf Platz 24!
werden halt - leider - trotzdem weiterkommen.
Frankfurt heute mit der Mögichkeit einen rießen Schritt Richtung VF zu gehen.
Hoffenheim muss mindestens einen Punkt holen um nicht (erstmal) mit dem Rücken zur Wand zu stehen - Braga aber keinesfalls unterschätzen!
Und Heidenheim hat heute das Jahrhundertspiel! Viel Spaß kann man da nur wünschen. Ausgang zweitrangig! Mit bislang 9Punkten ist ein großer Teil zu Achtelfinalquali bereits erledigt. Alles andere wäre Bonus. -
Mann sass halt statt im falschen Block in der falschen Gaststätte:
VfB-Chef Wehrle zu serbischen Grenzkontrollen: "Solche Zustände sind nicht hinnehmbar"Der VfB Stuttgart hat auf die Vorfälle vor dem Champions League-Spiel gegen Roter Stern Belgrad reagiert. Ein VfB-Fan berichtet von einer Schlägerei in der…www.swr.deEr und eine rund achtköpfige Gruppe, alle VfB-Fans aus der organisierten Szene, wurden beim Mittagessen am Mittwoch laut Schilderung von etwa 30 serbischen Fans von Roter Stern Belgrad überrascht, die gewalttätig auf die Stuttgarter los gingen. Daraufhin entwickelte sich eine Schlägerei zwischen beiden Gruppen, bei der die serbischen Fans auch Schlagstöcke einsetzten, erzählte der VfB-Fan, der anonym bleiben möchte.
-
79 Verletzte! Partie Jena gegen Chemie Leipzig wird nach Abpfiff zum Schlachtfeld!Massive Ausschreitungen gab es am Samstag nach der Regionalliga-Partie zwischen Carl Zeiss Jena und der BSG Chemie Leipzig. | TAG24www.google.de
-
Der wilde Osten.
-
Am Ende deutlich, was Bayern lieferte. Schwächster Mann auf dem Feld: der Schiri. Klares Tor abgepfiffen und für Foul an Musiala muss der Gegenspieler mit Gelb-Rot vom Platz. Leverkusen auch mit einem späten 1:0 und wenn Dortmund auch noch gewinnen würde, dann schaut es gut aus für die deutschen Mannschaften.
-
Bayern mit nem guten Spiel und auch verdient 5-1 gewonnen aber der Schiri war mal wieder ne Katastrophe. Ein reguläres Tor aberkannt wo keiner so genau weiss wieso,Fouls gepfiffen die keine waren und klare Chancen weg genommen (wie in Hälfte eins die Aktion im Strafraum) und dann am Ende muss er dem Donezk Spieler gelb-rot geben nach dem Foul an Musiala. Aber was soll und die Herren an der Pfeife können eh machen was sie wollen. Wichtiger Sieg und die Top 8 sind so weiter in Reichweite und da ist das Spiel gegen Brest schon wegweisend da die noch vor Bayern sind!
-
Feyenoord und Bratislava sind die letzten Gegner.
-
Feyenoord und Bratislava sind die letzten Gegner.
Hab da gar nicht geschaut und das bei Amazon dann falsch verstanden. War dann der Gegner von Donezk^^ Und gegen die 2 Gegner sollten es dann schon 6 Punkte werden!
Und nochmal zum Schiri - vor dem Tor von Musiala wäre das dann auch ein klarer Elfer gewesen und da war das ganze Schiri Team einfach ne Katastrophe denn das aberkannte Tor hätte man ja auch überprüfen können! Aber seis drum - verdient gewonnen und sich nicht vom Schiri und seiner Leistung beeinflussen lassen!
-
Leipzig auf Rang 34.
Aber nur 9 Punkte hinter Real. Das würde sich in La Liga ganz gut anhören.
-
Es menschelt auch noch
"Habe ihn gefragt, was los ist": Leipzig-Trainer Rose tröstet weinenden LinienrichterLeipzig verlor in der Königsklasse das sechste Spiel in Folge. Nach der Partie zeigte Trainer Marco Rose jedoch Größe – und dachte nicht nur an sein Team.www.t-online.de -
-