Fußball EL/CL - Saison 2024/2025

• Mir käme nicht in den Sinn nach Belgrad zu einem Spiel zu fahren. Da würde ich mich eher dem USK als Übungsobjekt zur Verfügung stellen. Macht auch Aua aber die Anfahrt wäre kürzer und günstiger.

• Offensichtlich scheinen aber nur bestimmte so streng kontrolliert worden zu sein, dass sie lieber umkehrten - die Art der Kontrollen könnten ja durchaus schon Gründe haben.

Und solange die UEFA dort Spiele zulässt, wo Gästefans um ihre Gesundheit fürchten müssen, wird sich nicht viel ändern

Mir käme nicht in den Sinn nach Belgrad zu einem Spiel zu fahren. Da würde ich mich eher dem USK als Übungsobjekt zur Verfügung stellen. Macht auch Aua aber die Anfahrt wäre kürzer und günstiger.

und vielleicht spendiert dir der USK anschließend noch wenigstens ein Vesper

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (27. November 2024 um 18:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Komisch hab das Prozedere an der Grenze dreimal mitgemacht. Gab bei uns nie Stress, weil man das vorher wusste. Und das es dort ruppiger werden kann, wenn man Stress macht. Aber mit Sicherheit sind die Ultras da absolute Unschuldslämmer und Opfer (wie immer halt).

Musst halt fliegen wenn du das nicht willst.

• Komisch hab das Prozedere an der Grenze dreimal mitgemacht. Gab bei uns nie Stress, weil man das vorher wusste. Und das es dort ruppiger werden kann, wenn man Stress macht. Aber mit Sicherheit sind die Ultras da absolute Unschuldslämmer und Opfer (wie immer halt).

Musst halt fliegen wenn du das nicht willst.

Im Bericht das Kicker steht das: "Andere Quellen berichten von gefundener Pyrotechnik und darauffolgenden verschärften Kontrollen."

Kann ich mir gar nicht vorstellen, Pyro bei Ultras. Das wurde 100%ig doch untergeschoben um einen Vorwand zu haben.:pfeif:

• A) falscher thread und

B) was hat das mit den serbischen Fans zu tun?

C) waren die wohl selbst schuld.

Aber typisch Coswiger

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Da steht auch drin, dass es in Belgrad schon zu Angriffen auf VFB-Anhänger gekommen ist.

Waren die auch selber schuld?

Und hat wahrscheinlich nichts mit seribschen Fans zu tun, das waren bestimmt welche vom KSC, die nachgereist sind.

• Ja hab ich "SOLL" und das sich nicht bekannt ist wer dss überhaupt war. Bei dem unterstrichenen ging es mir um die Grenzkontrollen. Aber die Pyro wurde denen sicher untergeschoben, nicht wahr?

Und das nicht bekannt ist wer festgenommen wurde. Waren da vielleicht auch Stuttgarter dabei? Kannst du mir bestätigen das die Stuttgarter unschuldig im Pub saßen? Und ohne Grund angegriffen wurden? Und das es komischerweise vorm Stadion ruhig war.

Serben sind keine Unschuldslämmer aber meist ohne Grund passiert da selten was. Wieviel Verletzte gab es vom Hoffenheim? Von Leipzig? Von Köln? Von München? Usw. Ist ja nicht unbekannt das die Stuttgarter sich gerne oft etwas aufführen.

• Ja hab ich "SOLL" und das sich nicht bekannt ist wer dss überhaupt war.

Als für liest sich das nach mehr als nur "soll":

Zitat von Sportschau.de

ARD-Mitarbeiter Zoran Ikonic verifizierte diese gegenüber SWR Sport und bestätigte, dass es zu Angriffen auf VfB-Fans gekommen sei.

Bei dem unterstrichenen ging es mir um die Grenzkontrollen.

OK.

Aber die Pyro wurde denen sicher untergeschoben, nicht wahr?

Da wären wir bei deinem "SOLL" ;)

Den der Kicker schreibt auch, dass sich das nicht verifizieren lässt.

Und das nicht bekannt ist wer festgenommen wurde. Waren da vielleicht auch Stuttgarter dabei? Kannst du mir bestätigen das die Stuttgarter unschuldig im Pub saßen? Und ohne Grund angegriffen wurden? Und das es komischerweise vorm Stadion ruhig war.

Natürlich können bei den Festgenommen auch Stuttgarter dabei sein.

Das eine muss ja das andere nciht ausschließen.

• Fussballerisch läuft es aber auch nicht beim Vfb und da ist der Kader dann doch zu klein da ja Undav und andere verletzt ausfallen. Mittlerweile 4-1 hinten und das ist nichtmal unverdient da Roter Stern davor schon 2 gute Chancen hatte. Beim dritten Gegentor schaut Nübel auch nicht gut aus

• Das eine muss ja das andere nciht ausschließen.

Zum Glück gibt es sowas nur in Serbien und nicht in - sagen wir mal - Rostock.

Im übrigen ging es bei der Eingangsdiskussion um das Wort "Lebensgefahr". Und das ist ja wohl etwas übertrieben. Aber wurde schon ausdiskutiert.

Da wären wir bei deinem "SOLL" ;)

Den der Kicker schreibt auch, dass sich das nicht verifizieren lässt.

Werden wir nicht erfahren. Polizei darf nix sagen. CC wird es sicher nicht zugeben.

Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (27. November 2024 um 20:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von süddeutschland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was Stuttgart diese Saison spielt (besonders auch die Ergebnisse in Europa und der BL- bisher schwache 16 P aus 11 Sp) ist mit den Abgängen auch nicht mehr wirklich zu erklären. Da fehlt weohl doch so einiges und man hat letztes Saison auch offensichtlich deutlich überperformed.