Jetzt aber Tor für Bayern. Musiala per Kopf.
Fußball EL/CL - Saison 2024/2025
-
-
-
Geht doch und Musiala wieder per Kopf. Beste auch dabei aber bis auf seine Schauspieleinlage auch nichts zu sehen von ihm
-
Verdienter Sieg da von Benfica nach vorne gar nichts kam und das war schon schwach was die da gespielt haben.Und Beste war für mich eher ne Lachnummer denn was der aus den 2 "Fouls" gemacht hat war schon eher peinlich und sonst kam auch gar nichts von dem. Hat sich wohl der Mannschaft angepasst^^
-
Geht heute Abend so weiter.
Womp Womp.
Sport gerät heute aber in den Hintergrund. Sofern es sich bewahrheitet mein Beileid an die Hinterbliebenen
-
Womp Womp.
Sport gerät heute aber in den Hintergrund. Sofern es sich bewahrheitet mein Beileid an die Hinterbliebenen
Die Nachricht vom Tod kursiert irgendwie nur auf Twitter. Laut Sky-Reportern geht es dem Herren schon wieder besser?
-
wer ist Tod ?
-
wer ist Tod ?
Es gab früh im Spiel einen medizinischen Notfall
auf der Tribüne. Daher auch der eingestellte Sup-port
-
ah okay danke für die Aufklärung
-
Die Nachricht vom Tod kursiert irgendwie nur auf Twitter. Laut Sky-Reportern geht es dem Herren schon wieder besser?
Wollen wir hoffen dass das stimmt. Nehme ich wesentlich lieber
-
Nu, der VfB.
Das heißt "No"
Im Ganzen kein guter Spieltag für die deutschen CL-Teilnehmer, aber immerhin konnten die Bayern und der BVB ihre Position stärken.
-
-
Bayern hat den Tod bestätigt
-
Beitrag von süddeutschland (
7. November 2024 um 08:05 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. November 2024 um 09:06 ). -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr interessanter Faden mit Zahlen & Fakten zu den Bayern.
"Zunächst gelang es zum zweiten Mal (Werder) in dieser Saison, dass der Gegner laut Wyscout keinen einzigen Abschluss verzeichnete – das hatte der FC Bayern vor dieser Saison seit Beginn der Datenerfassung (2015) noch nie erreicht und auch für Benfica gab es seit Erfassung aller Spiele (ebenfalls seit 2015) noch nie eine Partie ohne Schuss! Fast schon grotesk, dass über eine Defensive diskutiert wird, die in den ersten 15 Pflichtspielen lediglich 71 (!) Schüsse zuließ."
-
Omar Marmoush gelingt einfach alles. Ein Traumhafter Freistoß
-
Pyrozwischenfall in Stuttgart
Bei Stuttgart-Spiel: Balljunge durch Fackel verletztDie Partie gegen Atalanta Bergamo wird noch ein Nachspiel haben: Gleich mehrere Vorfälle rufen die Polizei auf den Plan.www.t-online.de -
Das sind doch nur Emotionen und ist geil!!!!
-
Omar Marmoush gelingt einfach alles. Ein Traumhafter Freistoß
Hat er sich redlich verdient. Bin auch immer wieder beeindruckt wie gut er Deutsch kann, obwohl er erst seit 6 Jahren da ist.
-
War gestern in Pilsen, es gab gegen San Sebastian einen 2:1-Sieg. Tolle Stimmung, kleines schnuckliges Stadion. Die Spanier haben enttäuscht. Für die STadt und den Verein sind die Heimspiele in der EL Feiertage.
-
Und Heidenheim rockt Europa.
-
Pyrozwischenfall in Stuttgart
Der Junge hat halt Pech gehabt, statistisch passiert durch Pyro ganz wenig........
-
-