Bin nicht wettsüchtig.
Fußball EL/CL - Saison 2024/2025
-
-
-
Geht heute Abend so weiter.
Das heißt also wieder ein Sieg für eine deutsche Mannschaft
-
-
Das neue CL-Format scheint den Bundesligisten nicht zu bekommen.
Und eine Trostrunde in der Europa League gibt es dieses Jahr auch nicht.
-
glaube nicht das Bayern heute verliert. Zuhause ist man eh ne Macht und das man mal gegen Barca verliert war ja klar und in der ersten Halbzeit war das ja eher ausgeglichen und nach dem 4-1 war die Luft raus. Und gegen Villa war man auch besser- hat aber das Tor nicht gemacht und wegen dem Patzer von Neuer verloren. Ausserdem ist Jamal wieder dabei und daher wird Bayern das schon gewinnen
-
Auch andere europäische Schwergewichte haben Probleme, siehe Real und City gestern. Abgerechnet wird nach acht Runden.
-
Das beste ist, im Zweifel reicht sogar Platz 24.
Selbst für Leipzig ist noch nicht alles verloren, auch wenn die jetzige Ausgangslage sehr schlecht aussieht.
-
Das beste ist, im Zweifel reicht sogar Platz 24.
Selbst für Leipzig ist noch nicht alles verloren, auch wenn die jetzige Ausgangslage sehr schlecht aussieht.
Ja, aber international schlägt sich Leipzig irgendwie jedesmal selbst.
Von daher kann ich mir schwer vorstellen das man es noch schafft.
-
Ja, aber international schlägt sich Leipzig irgendwie jedesmal selbst.
Von daher kann ich mir schwer vorstellen das man es noch schafft.
Es kommt vor allem darauf an wie wenig Punkte am Ende für Platz 24 ausreichen werden.
-
Es kommt vor allem darauf an wie wenig Punkte am Ende für Platz 24 ausreichen werden.
Aktuell hat der 24. 5 oder 6 Punkte, hochgerechnet müsste Leipzig also alle 4 Spiele gewinnen, mindestens aber 3. Bei Spielen gegen Inter, Sporting und Aston Villa, die derzeit alle unter den ersten 8 sind, ist das eher unwahrscheinlich.
-
-
Palhina & Laimer auf der 6. heute gegen Benfica.
Kimmich macht den RV.
-
Palhina & Laimer auf der 6. heute gegen Benfica.
Kimmich macht den RV.
Wahrscheinlich besser wie wenn Laimer auf RV und Kimmich auf 6.
-
Diese Champions League Saison ist immer wieder für Überraschungen gut und nach 3 Siegen verliert Bayern Besieger Aston Villa auswärts in Brügge
-
Bei uns gehts später los.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.066https://x.com/LosDacos/status/1854220226797478066
-
Der macht ne Bude gegen die Bayern:
Hoppla. Sitzt nur auf der Bank
-
War aber zu erwarten denn der war ja bisher auch nur Einwechselspieler in der CL
-
Hoppla. Sitzt nur auf der Bank
Jokertor
-
Der Lisabonner Abwehrriegel hält.
Die stehen ziemlich tief und kompakt.
Irgendwann muss die Murmel irgendwie rein.
-
Destruktiver Fußball von Benfica, die wollen gar nicht mitspielen. Ein Punkt würde ihnen reichen.
-
Bayern bringt den Ball nicht ins Tor.
Dafür hat Stuttgart eins kassiert.
-
-