Rummenigge haut heute in der gazzeta einen raus und fordert ein salary cap für den europäischen Fußball
Wenn der salary cap so niedrig ist, dass die nationale Konkurrenz wieder mit den Bayern mithalten kann 🤷♂️ dann gerne.
Rummenigge haut heute in der gazzeta einen raus und fordert ein salary cap für den europäischen Fußball
Wenn der salary cap so niedrig ist, dass die nationale Konkurrenz wieder mit den Bayern mithalten kann 🤷♂️ dann gerne.
Bundesliga andere Bereich, wir sind hier bewusst bei den großen Töpfen in Europa.
Bundesliga andere Bereich, wir sind hier bewusst bei den großen Töpfen in Europa.
Schon klar. Aber die Aussage vom Rummenigge hat halt was von „Wasser predigen/Wein saufen“ 😉
Nö, er hat nur den Ansatz noch nicht ausgesprochen....
Wo es eine Forderung nach einem Maximum gibt, da gibt es in der Regel auch ein Minimum 😜
https://www.swr.de/sport/live/liv…enheim-100.html
Ab 18:55 Uhr das Europa-Debüt von Heidenheim in Häcken, im Live-Stream.
Das Rückspiel gibt es heute Abend ab 20:15 Uhr auch Live im Stream, aber auch "im Dritten" auf SWR Baden Württemberg im Fernsehn.
Hoffentlich diesmal ohne Übertragungsprobleme.
Heute findet auch die CL Auslosung, nach neuem System statt.
Uhrzeit: 18 Uhr
TV: Sky
Livestream: skysport.de, zdf.de, DAZN, uefa.tv
Einfach nur mehr Kommerz:
Bin gespannt wenn das Gemaule angeht, wegen ungerechter Tabelle
Man kann ja viel kritisieren, aber grundsätzlich finde ich den neuen Modus gar nicht so schlecht. Mehr unterschiedliche Gegner, früher schon Top-Duelle und das Ganze in einer Tabelle stört mich auch nicht. Natürlich, die Schwelle zum Ausscheiden ist mit Platz 25 schon ziemlich niedrig, aber der Kampf um die ersten 8 Plätze ist auch für die großen Teams kein Selbstläufer.
dann sollte man einfach darauf hoffen, dass bei den 8 Gegnermannschaften ein paar schwächere dabei sind und man außerdem noch keine ausgeprägte Auswärtsschwäche hat
dann sollte man einfach darauf hoffen, dass bei den 8 Gegnermannschaften ein paar schwächere dabei sind und man außerdem noch keine ausgeprägte Auswärtsschwäche hat
Das wird ja durch die Töpfe gesteuert, du kriegst ja zwei Gegner aus jedem der vier Töpfe. Natürlich sind 8 Spiele zu wenig, um das völlig zu nivellieren, aber als Ausrede wäre mir das zu dünne.
Für die 5 Bundesligateams ist es doch eine Riesenchance unter die ersten 24 zum kommen und in die nächste Runde einzuziehen. Das Gleiche gilt für die anderen großen Ligen wie England, Spanien oder Italien.
Auch für Aussenseiter wie z.B. Zagreb oder Belgrad ist es nicht unmöglich unter die ersten 24 zu kommen.
Natürlich werden sich die großen Teams durchsetzen, aber das tun sie in der Gruppenphase doch auch. Man wird Erfahrungswerte sammeln, wieviel Punkte man am Ende für Platz 24 brauchn wird. Aber ich könnte mir vorstellen, dass 7 Punkte dafür ausreichen. Und die kannst Du als Außenseiter mit zwei Siegen gegen die Teams aus Topf 4 und einem ermauerten Unentschieden in München schon holen und dann hast du dein K.O. Spiel.
Schöner Einspieler, fast schon sympathisch für
UEFA-Verhältnisse
Alter ist das ein Mist.
Da finden die selber kaum durch.
Hmm. Ich fand die Erklärungen eigentlich sehr schlüssig und auch jetzt die Auslosung ist mehr oder weniger zügig und nachvollziehbar.
Bayern gegen Barca, PSG, Benfica, Donezk, Zagreb,
Feyernord, Bratislava und Aston Villa - hoffentlich
gibts schöne Heimspiele
Dortmund gegen Barca, Real, Donezk, Brügge,
Celtic, Zagreb, Graz und Bologna
Klingt machbar
Hansi Flick mit doppeltem deutschen Wiedersehen. Sollte sowohl für den BVB wie auch für Bayern machbar sein. Leipzig hat es hart getroffen.
Der VfB auch schon mit schönen Spielen. Daheim gegen PSG und auswärts im Bernabeu.
Alter ist das ein Mist.
Da finden die selber kaum durch.
dafür gibts ja ein Computerprogramm