Nach dem Finale ist vor der neuen Saison mit
neuem CL-Modus…
Und der CL-Sieger hat jetzt auch offiziell Mbappe
verpflichtet. Bin sehr gespannt, wie der in Madrid
funktioniert
Nach dem Finale ist vor der neuen Saison mit
neuem CL-Modus…
Und der CL-Sieger hat jetzt auch offiziell Mbappe
verpflichtet. Bin sehr gespannt, wie der in Madrid
funktioniert
Vinicius, Bellingham, Mbappe....sagen wir es mal so. Sicherlich von den Namen her die beste Mannschaft, aber das gab es ja schonmal.
Zumindest machen sie PSG Konkurrenz als unsympathischste Mannschaft.
Vinicius, Bellingham, Mbappe....sagen wir es mal so. Sicherlich von den Namen her die beste Mannschaft, aber das gab es ja schonmal.
Zumindest machen sie PSG Konkurrenz als unsympathischste Mannschaft.
Mei, sind halt sehr erfolgreich und das ruft normal Neider hervor.
Sofern du mich meinst. Nein. Bin ned neidisch. Den Namen haben sie sich erarbeitet und dafür gebührt höchste Anerkennung.
Meinte damit eher die hatten schon mal so ne Zeit mit Figo, Ronaldo, Beckham, Zidane usw. und war nicht so mega erfolgreich. Kann gerne wieder so kommen. Und die angesprochenen Spieler finde ich halt höchst unsympathisch. Da gibt es übrigens noch mehr. Aber meine Einschätzung.
Hä, was hat das mit Neid zu tun?
ich kann mich an einen Artikel über Real vor einigen Jahren erinnern. Da gab es die Aussage "wir müssen unseren Anhängern jedes Jahr einen neuen Star präsentieren. das ist unser Anspruch"
Servus,
Weiß jemand ob es möglich auch ohne DAZN-Abo die CL zu verfolgen (abgesehen von Prime)? Hab das Abo gekündigt, weil es unverhältnismäßig teuer mittlerweile ist.
Danke schön
Servus,
Weiß jemand ob es möglich auch ohne DAZN-Abo die CL zu verfolgen (abgesehen von Prime)? Hab das Abo gekündigt, weil es unverhältnismäßig teuer mittlerweile ist.
Danke schön
Da wirst du, neben mir, nicht der Einzige bleiben ... fast 45 €, die spinnen doch ...
Heute Abend SAT1 21:00h
UEFA Super Cup
REAL MADRID - ATALANTA BERGAMO
Im Graubereich des Internets ist vieles möglich.
Den Wahnsinn mache ich schon lange nicht mehr mit
Da wirst du, neben mir, nicht der Einzige bleiben ... fast 45 €, die spinnen doch ...
Wenn es die Preiselastizität des Marktes zulässt.......
Atalanta schwimmt jetzt ganz schön in der Abwehr. Das Tor von Vinicius hätte gerade noch gefehlt.
Da hat Madrid schon ein geiles Team zusammen.
Wie viele Snickers brauchst du?
Ajax und Panathinaikos: Alle!
Ab 18:55 Uhr das Europa-Debüt von Heidenheim in Häcken, im Live-Stream.
Häcken - Heidenheim 1:2 (80.)
Aber extreme Bild und Tonstörungen ... es ist letztlich beim 1:2 geblieben. Nächste Woche Rückspiel.
Heidenheim Top! Mich freut's!
Rummenigge haut heute in der gazzeta einen raus und fordert ein salary cap für den europäischen Fußball
Rummenigge haut heute in der gazzeta einen raus und fordert ein salary cap für den europäischen Fußball
Macht er seit 20 Jahren.