Könnte Dortmund auch besser liegen in dieser Saison, wenn sie nicht das Spiel machen müssen.

Fußball EL/CL - Saison 2024/2025
-
-
-
Weil ??
Weil ich einen Lamine Yamal etwas besser finde als einen Haldorsson. Weil Raphina besser ist als David vielleicht? Weil Pedri, Gavi, Olmo, Lewandowski auch nicht so schlecht sind vielleicht? Weil Cubarsi etwas besser ist als Meunier vielleicht?
Vorteil von Dortmund ist das was e-herd schon gesagt hat. Defensiv sind sie nicht so toll aber die Offensive ist herausragend, da kommt was auf die zu. Aber wer weiß vielleicht ist ne Überraschung drin. Würde gerne Bayern - Dortmund im Halbfinale sehen.
-
1:0 für Atletico und für Real verschießt Vinicius jun einen Elfer. Herrlich.
-
Real kommt wieder davon und ist weiter.
-
Weil ich einen Lamine Yamal etwas besser finde als einen Haldorsson. Weil Raphina besser ist als David vielleicht? Weil Pedri, Gavi, Olmo, Lewandowski auch nicht so schlecht sind vielleicht? Weil Cubarsi etwas besser ist als Meunier vielleicht?
Und weil du, leider, nicht verstanden hast, was ich meinte ... aber nunja ...
-
Und weil du, leider, nicht verstanden hast, was ich meinte ... aber nunja ...
Du offensichtlich auch. Ich hab mit keiner Silbe geschrieben das Dortmund chancenlos ist,....aber nunja....
-
Ganz ganz starkes Tor von der Eintracht.
Und das 2-0 nicht viel schlechter.
Macht richtig Bock
-
Das zweite gleich noch besser!
-
Die Eintracht könnte Ajax heute auffressen.
-
Starke Leistung der Eintracht!!!
-
-
S G E vs. A J A X 4 : 1 (Hinspiel 2:1)
Und Viertelfinale sieht aktuell nach Tottenham aus!
Und es ist Tottenham.
-
Real verliert mit 3-0 in London und das wird dann schon schwer für Madrid wobei man die ja nie abschreiben darf. Mal abwarten ob Ancelotti nächste Saison noch Trainer ist wenn man mal keinen Titel gewinnt wonach es Im Moment ja ausschaut oder ob man sich in Leverkusen bedient
-
Wird der Schiedsrichter im Rückspiel schon richten…
-
Mal abwarten ob Ancelotti nächste Saison noch Trainer ist wenn man mal keinen Titel gewinnt wonach es Im Moment ja ausschaut oder ob man sich in Leverkusen bedient
Man ist im Pokalfinale, was eine 50% Chance auf einen Titel ist.
-
Klar aber wenn man die bisherigen Spiele gegen Barca sieht sind die da eher Favorit. Und denkst du das Real das reicht wenn man nur den Pokal gewinnt?
-
Und denkst du das Real das reicht wenn man nur den Pokal gewinnt?
Hat er ja nicht gesagt
-
Ein Lewandowski trifft. Ein Kane gestern nicht.
-
Was wieder einmal beweist: Fußball ist eben doch nicht pure Mathematik.
Und das ist auch gut so.
-
Ein Lewandowski trifft. Ein Kane gestern nicht.
Ich hab die letzten zwei Jahre zu wenig Spiele der Bayern gesehen als dass ich es beurteilen sollte, aber in den 20-30 Spielen die ich sah, sah ich kein einziges Mal einen überragenden Kane.
-
❤️Lewwwwwiii ❤️
-
-