Und zu deiner Auslosung.Hatte da Bayern noch nie Losglück???
Behauptet doch niemand. Aber dann darf man
bei Leverkusen da schon auch drauf hinweisen
Und zu deiner Auslosung.Hatte da Bayern noch nie Losglück???
Behauptet doch niemand. Aber dann darf man
bei Leverkusen da schon auch drauf hinweisen
Du hast absolut Recht. Der Stachel den unwichtigsten Titel der Saison nicht zu holen sitzt unfassbar tief bei x-Finalsiegen.
Ich weiß auf jeden Fall schon mal, wer 2024/25 kein Double-Sieger wird.
Aber macht ja nix, man hat das ja schon öfter mal gewonnen.
Du hast absolut Recht. Der Stachel den unwichtigsten Titel der Saison nicht zu holen sitzt unfassbar tief bei x-Finalsiegen. Und ja Glück bei der Pokalauslosung (darum ging es übrigens) muss man sich definitiv erarbeiten. Hast du auch recht
Ihr Fans arbeitet aber oft auch schwer daran, dass den FCB bloß keiner mag.
OK. Ich erkläre es DIr gerne. Wirklich.
Zuletzt in #296 wird über den Bayer Dusel philosophiert. Darauf reagiere ich mit meinem Post in #297. Der geneigte Leser könnte jetzt daraus entnehmen, dass auch andere Top-Vereine vermeintlich einfache Gegner zugewiesen bekommen - und daran mit Bravour gescheitert sind.
Ok ab hier kann man aufhören. Es ging weiterhin nur um Leverkusen und deren Losglück. Hab in meinem Post #296 null komma null über Bayern (außer kurz über das Spiel) gesprochen. Was du da hinein interpretierst, ist deine Sache.
So so,der DFB Pokal ist für die Bayern unwichtig.War mir so noch gar nicht bewusst.Ich dachte immer Bayern will jeden Titel holen,und wenn es zum x ten mal ist.Haben nicht die Oberen Granden davon gesprochen,endlich mal wieder genau diesen Titel zu holen??? Also jetzt machst dich langsam echt lächerlich.
Und zu deiner Auslosung.Hatte da Bayern noch nie Losglück??? Ich bitte dich.
Lies nochmal genau durch. Ich hab geschrieben den unwichtigsten Titel der Saison. Was falsch daran? Oder meinst du Bayern stellt den Pokal über die Champions league. Also jetzt machst dich langsam echt lächerlich.
Und zu deinem letzten Absatz. Geht immer noch nicht um Bayern. Hat sich nix geändert.
Ich weiß auf jeden Fall schon mal, wer 2024/25 kein Double-Sieger wird.
Holstein Kiel?
Ihr Fans arbeitet aber oft auch schwer daran, dass den FCB bloß keiner mag.
Weil man sagt das der andere Verein die letzten zwei Jahre Losglück hatte? Stimmt das nicht? Hat aber immer noch nichts mit Bayern zu tun. Aber gerne "no one like us, we don't care"
Ok ab hier kann man aufhören. Es ging weiterhin nur um Leverkusen und deren Losglück. Hab in meinem Post #296 null komma null über Bayern (außer kurz über das Spiel) gesprochen. Was du da hinein interpretierst, Ost deine Sache.
Ich wäre versucht, Dir eine Diskussionskultur zu unterstellen. Leider konnte ich sie nicht in Deinen Beiträgen finden.
Was den FC Arroganzia angeht, gilt weiterhin meine alte Regel: Anything but Bayern.
Was hat das mit Leverkusen zu tun: Ganz einfach, lieber 20x Losglück für Leverkusen als einmal 3 Punkte für Bayern.
So, habe fertig.
Ich wäre versucht, Dir eine Diskussionskultur zu unterstellen. Leider konnte ich sie nicht in Deinen Beiträgen finden.
Cool. Geht mir bei dir genauso. Gute Nacht. Und geht weiterhin null um Bayern.
Weil man sagt das der andere Verein die letzten zwei Jahre Losglück hatte? Stimmt das nicht? Hat aber immer noch nichts mit Bayern zu tun. Aber gerne "no one like us, we don't care"
Falls du das wirklich nicht für dich aussortieren konntest, zitiere ich dich nochmal:
ZitatDer Stachel den unwichtigsten Titel der Saison nicht zu holen sitzt unfassbar tief bei x-Finalsiegen.
Ich finde sowas halt einfach überheblich. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. No one likes you, you don't care. Dann musst du aber doch gar nicht mehr antworten, ist doch verschwendete Zeit.
Falls du das wirklich nicht für dich aussortieren konntest, zitiere ich dich nochmal:
Ich finde sowas halt einfach überheblich. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. No one likes you, you don't care. Dann musst du aber doch gar nicht mehr antworten, ist doch verschwendete Zeit.
Ich hoffe du hast den Sarkasmus rausgehört.
Aber war auch eher auf mich bezogen, sprich auf "Stachel sitzt tief"; ich war seit 2000 bei jedem Finale von Bayern in Berlin. Sind glaub ich 11mal gewesen. Ich schlaf deswegen nicht schlechter wenn man es ab und zu mal nicht schafft. Wenn das überheblich ist, ok dann ist es das.
ch wäre versucht, Dir eine Diskussionskultur zu unterstellen.
Was den FC Arroganzia angeht
Wie will man auf der Basis über eine Diskussionskultur reden?
Wie will man auf der Basis über eine Diskussionskultur reden?
Indem man das als die Ironie versteht, die es zum Ausdruck bringen sollte. Aber ich gestehe Dir zu, dass der genervte FC Bayern Fan, der vielleicht oder offensichtlich nicht unbedingt Kritik an seinem Lieblingsverein lesen will, das zwangsweise in den falschen Hals bekommen wird.
Insofern zeige ich Einsicht und gelobe Besserung, was diese Ausdrucksweise angeht.
Weniger Einsicht zeige ich allerdings in dem Punkt, dass ich mich über jedes Spiel freue, das der FC Bayern verliert, zumal wenn es gegen Saarbrücken, Kiel oder auch mal Augsburg ist.
Indem man das als die Ironie versteht, die es zum Ausdruck bringen sollte. Aber ich gestehe Dir zu, dass der genervte FC Bayern Fan, der vielleicht oder offensichtlich nicht unbedingt Kritik an seinem Lieblingsverein lesen will, das zwangsweise in den falschen Hals bekommen wird.
Dem geneigten FC Bayern - Fan ist es ziemlich egal was du denkst und ist null genervt von so einem Kasperletheater was andere hineininterpretieren zu meinen. Amüsiert mich eher
Kritik kannst du üben wie du willst. Auf das Thema bzw. die krasse Abweichung bist immer noch du eingegangen, nicht ich. Im übrigen habe ich den Verein (speziell Uli) oft genug kritisiert. Aber entsprechen wir Roland's Wunsch und lassen das. Merke ja wie du dich im Kreis drehst.
Sorry Roland letzter Post.
Dem geneigten FC Bayern - Fan ist es ziemlich egal was du denkst und ist null genervt von so einem Kasperletheater was andere hineininterpretieren zu meinen. Amüsiert mich eher
Kritik kannst du üben wie du willst. Auf das Thema bzw. die krasse Abweichung bist immer noch du eingegangen, nicht ich. Im übrigen habe ich den Verein (speziell Uli) oft genug kritisiert. Aber entsprechen wir Roland's Wunsch und lassen das. Merke ja wie du dich im Kreis drehst.
Sorry Roland letzter Post.
Joar, ick hab dir auch lüpp.
Für "ziemlich egal" reagiert der "geneigte Bayernfan" aber recht angefressen ...
Für "ziemlich egal" reagiert der "geneigte Bayernfan" aber recht angefressen ...
Ich weiß ja nicht was du für ne Erziehung hast, aber ich antworte wenn ich angesprochen werde.
Und wo ich angefressen reagiert habe, darfst mir gerne aufzeigen. Darfst gerne den Beitrag von Roland nochmal durchlesen
Und wo ich angefressen reagiert habe, darfst mir gerne aufzeigen.
Spätestens dann hier:
Ich weiß ja nicht was du für ne Erziehung hast,
Dünnhäutig scheint dafür noch untertrieben zu sein.
Ich war ja derjenige hier, der ihn angetriggert hat - warum auch immer. Da werden wir bis ans Lebensende unterschiedliche Ansichten haben.
Mein Vorschlag: Es konnte jede/r hier nachlesen, was geschrieben wurde und sich ein eigenes Urteil bilden.
Lassen wir diesen isolierten Strang einfach gut sein. Es wird niemand hier niemand missionieren. Standpunkte werden bleiben und eine Annäherung findet nicht statt.
Am Ende ist hier also erreicht, was erreicht werden konnte.
Lasst uns über was Sinnvolles philosophieren, z.B. über die Frage, wann der HSV mal wieder Deutscher Pokalsieger wird. Deal?
Am Ende ist hier also erreicht, was erreicht werden konnte.
Kurze Frage zum Schluss. Was hatte den der geneigte Meister der (Fehl-)Interpretation für ein Ziel? Vom eigentliche Thema abzulenken (Auslosung) und zu pöbeln ("Stachel sitzt tief, FC Arroganzia")? Glückwunsch das hast du geschafft.
Aber gerne Deal. Man wird/muss sich nicht immer einig sein. Ich versuche mich in Zukunft der "Diskussionskultur" anzupassen und weiß jetzt wie wichtig der Pokal ist
Spätestens dann hier:
Ich weiß ja nicht was du für ne Erziehung hast,
Dünnhäutig scheint dafür noch untertrieben zu sein.
Witzig von wem das kommt. Aber lassen wir das.
War tatsächlich wertfrei gemeint. Ich hätte in dem Falle aber anders geschrieben.