Geiles "Nicht-Tor" da vom Kölner gerade eben
DFB Pokal 2024/2025
-
-
-
Ich verstehe das nicht. Schumacher gegen Battiston war doch auch kein Foul...
Stimmt.
Das war Körperverletzung.
-
Geiles "Nicht-Tor" da vom Kölner gerade eben
Hab ich so in meinen 60 Jahren noch nie gesehen. Trppenwitz: der gleiche Spieler macht 1 Minute vor Ende der Verlängerung den Elfmeter zum 2-1 rein und Köln ist weiter.
Bitte für Berlin, die fast das ganze Spiel mit 10 Mann alles auf dem Platz gelassen hat, vor dem (berechtigten) Strafstoß hält der Torwart 2x überragend, bis ein Berliner die Augen nur zum Ball hat, den wegschlagen will und nur den Kölner trifft, der ebenso zum Ball will. -
Leipzig scheint kein Glück zu haben beim Tore schießen
-
Was für ne Bude der Dosen, Respekt. Nennt man "auf dem Bierdeckel ausspielen", was die gerade mit der SGE gemacht haben
-
Leipzig scheint kein Glück zu haben beim Tore schießen
Jetzt ist der Knoten erstmal geplatzt
-
waredn wirklich 3 schöne Tore der Leipziger
-
Neuer hat Sperre für 2 Pokalspiele bekommen, die Sperre würde auch für den Supercup zählen.
-
Neuer hat Sperre für 2 Pokalspiele bekommen, die Sperre würde auch für den Supercup zählen.
... der meines Wissens aber nicht mehr während seiner derzeitigen Vertragslaufzeit wäre
-
... der meines Wissens aber nicht mehr während seiner derzeitigen Vertragslaufzeit wäre
Ja, es ist möglich, dass das am Dienstag auch das letzte Pokalspiel von Manuel Neuer war.
Und ohne eine Vertragsverlängerung gibt es auch Probleme bzgl. der Klub-WM, was nicht nur Manuel Neuer betrifft.
-
-
Manuel bist du's???
Schon mal nachgedacht, dass du mittlerweile zu langsam bist für solche Aktionen 🤣
Spanische Stierkampfliga verpflichtet Manuel NeuerSevilla (dpo) - Wird er jetzt in Spanien zum Superstar? Wie soeben bekannt wurde, hat die dortige Stierkampfliga Bayern-Keeper Manuel Neuer für eine Awww.der-postillon.com -
Im Sinne der Konkurrenz wäre eine Verängerung bis 2027 gut.
-