DFB Pokal 2024/2025

• Also nach kurzer Sortierung ist Bayern deutlich besser, was die Chancen anbelangt.

Jeder Zentimeter wird bekämpft und beackert. Gegner schenken such nichts.

• Bayern hat Leverkusen komplett an den Eiern. Bis auf ne Einzelaktion von Wirtz kam seit dem Platzverweis nichtsmehr von Leverkusen. Entscheiden wird sein ob bei den Bayern die Kraft reicht und ob sie ohne Kane auch ins Tor treffen können.

• Das Neuer zum Ball will, siehst du aber auch exklusiv. Er dreht/stellt sich einzig und allein dem Gegenspieler in den Weg. Foul ... als letzter Mann ... Rot.

Beim Foul ist Neuer schon nicht mehr letzter Mann, Laimer ist hinter ihm. Daher für mich nicht zwingend Rot.

• Insgesamt gesehen nicht wirklich verdient. Man hätte den Eindruck, Leverkusen hatte die rote Karte bekommen.

Jetzt wird es sehr schwer für Bayern. Die Pillen müssen jetzt "nur" noch verteidigen. Die Zeit läuft davon.

• Manuel "Reklamierarm" Neuer hat sich doch selber überhaupt nicht über die rote Karte beschwert. Der weiß schon was er da getan hat und die Heftigkeit der Proteste ist dann immer ein ganz guter Indikator.

• Eine selten dämliche Aktion von Neuer hat Bayern wahrscheinlich ein mögliches Weiterkommen verhindert. Wobei Bayern danach echt ein starkes Spiel abgeliefert hat. Chancen waren genug da, Leverkusener Abwehrriegel hat jedoch gehalten.

• Also für mich ein sehr starkes Spiel der Bayern - nützt ihnen nichts aber war stark. Für mich auch leider beeinflusst vom Schiedsrichter… bei Neuer bin ich genauso bei rot wie bei der Aktion vorher gegen Olise… für mich unverständlich, dass es da so unterschiedlich ausgelegt wird und dass zumindest bei der Tätlichkeit der VAR nicht den Schiri zum Bildcheck nach außen bittet 🤷‍♂️

• Sehr schade. Muss man sich nicht schämen. Alles gegeben in Unterzahl besser gewesen. Und leider wieder mal gegen die ohne das nötige Spielglück.

Leverkusen seit 3 Spielen in München ohne Niederlage und wissen wahrscheinlich selbst nicht wie sie das geschafft haben.

Alter äh....Neuer sollte sich langsam mal Gedanken machen. Sag nicht das er komplett schuld ist, aber innerhalb weniger Monate das zweite Ausscheiden in Top-Duellen maßgeblich beeinflusst.

• Schiedsrichter war allgemein nicht souverän. Aber Neuer hat das schon selbst verbockt.

Sieg von LEV sehe ich nicht als verdient an, war eher zwangsläufig, nachdem Bayern über 70 Minuten mit einem Mann weniger ran musste. Spiel war trotzdem sehr gut, im Angriff geht dann gerade in einem solchen Spiel nichts zusammen beim Abschluss.

• Also für mich ein sehr starkes Spiel der Bayern - nützt ihnen nichts aber war stark. Für mich auch leider beeinflusst vom Schiedsrichter… bei Neuer bin ich genauso bei rot wie bei der Aktion vorher gegen Olise… für mich unverständlich, dass es da so unterschiedlich ausgelegt wird und dass zumindest bei der Tätlichkeit der VAR nicht den Schiri zum Bildcheck nach außen bittet 🤷‍♂️

Und selbst wenn man da nicht glatt Rot gibt, die Aktion gegen Olise plus das gegen Upamecano danach, das hätte schon für 2 Gelbe und damit Gelb-Rot gereicht.

• Und selbst wenn man da nicht glatt Rot gibt, die Aktion gegen Olise plus das gegen Upamecano danach, das hätte schon für 2 Gelbe und damit Gelb-Rot gereicht.

Aber vor 3 Jahren noch erzählr haben ,das Ma mit 9 Spieler auch t Meister wird ,Leverkusen ist super Meister und Pokalsieger geworden ,und ohne Kane sind sie seopeln garnix