1:0 Wolfsburg. Dortmund vor dem Aus.
DFB Pokal 2024/2025
-
-
-
wird mal Zeit, dass bei Wolfsburg - Dortmund ein Tor fällt
Ist es dann auch und zwar für Wolfsburg
Edit und das wars dann für den BVB
-
Damit wackelt Sahins Stuhl bedenklich ... nur wen dann holen ??
-
Samstag Abend dann gegen Leipzig..........................
-
Damit wackelt Sahins Stuhl bedenklich ... nur wen dann holen ??
Peter Neururer? Friedhel Funkel?
Würde auf Roger Schmidt dann tippen. Aber gg. Leipzig hat er auf jeden Fall noch, und denke auch erst noch darüber hinaus
-
Es ist ja nicht so, dass sie es nicht könnten ... aber das war heute (und ja auch am letzten Samstag in Augsburg) spielerisch schon sehr limitiert ...
-
M.m.n. ist der Kader die letzten Jahre schlecht zusammen gestellt. Es fehlt die Struktur. Du hast keine/kaum Führungsspieler. Der eine oder andere ist (leider) derzeit nur ein Versprechen. Und auf zentralen Positionen (v.a. 6er) fehlt dir die Manpower auf dem Niveau. Ein Schlotterbeck weiß ich nicht ob man ihm den Gefallen tut ihn als Führungsspieler zu deklarieren, aber wer sonst da hinten? Vielleicht sollte man mal 10, 20 Mio. mehr investieren in einen gestandenen mittzwanziger der es schon wo bewiesen hat, das er auf dem Niveau bestehen kann, als immer die One-Season-Wonder zu kaufen (hoffe man weiß was gemeint ist). Und von anderen Spielern hat man sich mehr versprochen (Süle, Sabitzer etc.). Hatte vor der Saison maximal Platz 4 gerechnet. Mal sehen was sie für Maßnahmen ergreifen.
-
Ist es dann auch und zwar für Wolfsburg
Edit und das wars dann für den BVB
Hatte mich schon auf ein Elfmeterschießen gefreut
-
Auch aus diesem BvB Kader ist deutlich mehr heraus zu holen als man nun schon seit mehreren Spielen abliefert. Die Kaderqualität ist für mich überhaupt keine Erklärung für zahlreiche Spiele.
-
Das dieser Kader alles andere als schlecht ist, wurde erst letzte Woche in Halbzeit eins bewiesen. Der Einbruch in Madrid geht auf Sahin, er hat es geschafft einen grandiosen Auftritt in der ersten Halbzeit in Madrid innerhalb von 135 min (45 min in Madrid und 90 min in Augsburg) zu zerstören.
-
-
Der Kader ist vor allem im Moment viel zu dünn. Sahin hatte ja überhaupt keine Möglichkeit im späten Spielverlauf noh Impulse von der Bank zu geben und das wirkt sich dann bei 120 Minuten irgendwann auch negativ aus. Chancen waren ja gestern auf beiden Seiten da. Aber insgesamt stimmt es da im Kader nicht und ich finde es immer noch einen großen Fehler, Can zum Kapitän gemacht zu haben. Das passt leistungsmäßig überhaupt nicht. Terzic zum dritten, macht den Dortmunder Dardai.
-
08:17
Fußball
Rückendeckung für Sahin beim BVB
Bei Borussia Dortmund ist der Job von Trainer Nuri Sahin auch nach dem Pokal-Aus beim VfL Wolfsburg nicht in Gefahr. "Wir werden zusammenstehen. Wir gehen da gemeinsam durch", sagte Sportdirektor Sebastian Kehl nach der 0:1-Niederlage nach Verlängerung. Auf die Frage, was das Zweitrunden-Aus für Sahin bedeuten würde, sagte Kehl: "Nichts!" Das sei "keine Situation, die Borussia Dortmund nicht in der Vergangenheit auch schon gemeistert hat". Auch Sahin spürt nach eigenen Angaben das Vertrauen der Verantwortlichen "zu tausend Prozent. Das Gefühl habe ich. Wir gehen diesen Weg gemeinsam."
- Quelle ZDF
-
Offizielle Rückendeckung = durchschnittliche Halbwertszeit 3 Wochen
-
Immerhin nehmen es die Dortmunder Fans mit Fassung.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Offizielle Rückendeckung = durchschnittliche Halbwertszeit 3 Wochen
wenn sie alle schon hinter ihm stehen, ist der Arschtritt meistens die nächste Aktion
-
Immerhin nehmen es die Dortmunder Fans mit Fassung.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Blauer, sowohl beim Fußball als auch beim Eishockey, muss ich mich doch immer wieder wundern wie wenig Frustrationstoleranz Fans manch anderer Vereine so mitbringen
-
wenn sie alle schon hinter ihm stehen, ist der Arschtritt meistens die nächste Aktion
Guten Tag
Vllt sollte man wirklich mal hinter einem Trainer wie Şahin stehen , dem vertrauen auch wenn eine Saison mal fürn Arsch ist und endlich mal die Schönwetter Fußballer wie Brandt, Süle oder den Möchtegern Weltklasse Fußballer Sabitzer loswerden …. Traurig zu sehen was aus Dortmund geworden ist … auch wenn man letzte Saison im CL Endspiel war
-
Guten Tag
Vllt sollte man wirklich mal hinter einem Trainer wie Şahin stehen , dem vertrauen auch wenn eine Saison mal fürn Arsch ist und endlich mal die Schönwetter Fußballer wie Brandt, Süle oder den Möchtegern Weltklasse Fußballer Sabitzer loswerden …. Traurig zu sehen was aus Dortmund geworden ist … auch wenn man letzte Saison im CL Endspiel war
Naja, bei allem Respekt. Sabitzer hat letzte Saison mehr als geliefert.
-
Heidenheim dürfte dich heute wohl über einen VAR gefreut haben ....... wenn es einen gegeben hätte
Hertha - Heidenheim: DFB Pokal im LivetickerDFB Pokal im Liveticker bei t-online.de: Hertha BSC - 1. FC Heidenheim 1846 live verfolgen und nichts verpassen.www.t-online.de -
Wie man da ein Foul geben kann ist echt unverständlich und so hat der Schiri mal wieder ein Spiel entschieden. Vorallem nach dem Hinweis des Linienrichters der auf der anderen Seite gestanden ist und das nicht wirklich gut sehen konnte.
-
-