Geile Bude zum 2-1 mit dem Pausenpfiff.
Ging jedoch einer Schwalbe voraus
Geile Bude zum 2-1 mit dem Pausenpfiff.
Ja der Sommer steht ja auch vor der Tür 😜
Arminia Bielefeld sorgt gerade für konsternierte Gesichter bei Bayer Leverkusen. Und keiner schreibt hier was?
Da müsste man das Spiel auch anschauen
Und am Ende schiesst Leverkusen eh wieder in der 95. den Ausgleich oder Siegtreffer und kommt weiter und das schenkt ich mir dann
Kann man das nicht als grob unsportliches Verhalten auslegen von Hincapie? Meine Güte, wie dumm muss man heutzutage sein um seinen Gegenspieler gezielt abzuwerfen...
Langsam muss sich Leverkusen aber schon was einfallen lassen, wenn sie nach Berlin wollen
Kann man das nicht als grob unsportliches Verhalten auslegen von Hincapie? Meine Güte, wie dumm muss man heutzutage sein um seinen Gegenspieler gezielt abzuwerfen...
Dafür hätten beide gelb bekommen sollen.
Der eine wegen dem vermeintlich absichtlichen abwerfen und der Andere weil er einen nichtvorhandenen Halswirbelbruch simuliert hat.
Bei sowas sollten Spieler vom Feld müssen und erst nach Durchsicht der Sanis(nicht den aus dem eigenen Team) wieder mitspielen dürfen. Was eine elendige Schauspielerei.
Nachspielzeit läuft… Bielefeld kurz vor dem Coup
Sensation steht bevor. Nur noch ein paar Sekunden.
Arminiaaaaaaa! Vizekusen ist wieder da!
Und am Ende schiesst Leverkusen eh wieder in der 95. den Ausgleich oder Siegtreffer und kommt weiter und das schenkt ich mir dann
Geschichte wiederholt sich nicht immer.
The Return Of Vizekusen
Jaaaaaaaaa!!!!!!
Sie tanzten nur eine Saison…
Woooowwwe......Glückwunsch an die Alm.
Das ist ne Sensation
Arminiaaaaaaa!
Vizekusen ist wieder da!
Vizepokalsieger können's doch jetzt gar nicht werden
Glückwunsch Arminia. Jetzt ab nach Europa
Unglaublich wie hilflos dieses TopTeam dem Drittligisten gegenübergestanden ist.
Geschichte wiederholt sich nicht immer.
Vll hab ich das auch geschrieben weil ich insgeheim für Bielefeld war denn ich hab oft geschrieben das wars und Leverkusen hat dann noch getroffen
Aber so langsam ist das Glück eben auch aufgebraucht das Leverkusen eine Saison lang hatte. Und auch spielerisch ist nicht mehr alles so überragend was man ja auch in der Champions League gegen Bayern gesehen hat
Vizepokalsieger können's doch jetzt gar nicht werden
Glückwunsch Arminia. Jetzt ab nach Europa
Europa?
Berlin gehört schon noch zu Deutschland .
Glückwunsch nach Ostwestfalen in die Stadt, die es anscheinend doch gibt...
Sehr schön.
Vier Bundesligisten rausgekegelt, verdienter kann man nicht nach Berlin fahren.