Kann man nur so unterschreiben.
Auffällig für mich lediglich Morrone, aber ansonsten ja erster Test. Da kann man schlicht wenig Aussage treffen.
Hatten da schon bessere Starts, aber auch weitaus schlechtere.
Auffällig für mich lediglich Morrone, aber ansonsten ja erster Test. Da kann man schlicht wenig Aussage treffen.
Meistens waren die Starts ja gg. Berlin und das war ja auch nicht berauschend.
Naja, hab mir mal intensiver die Neuen angeschaut, die man so noch nicht kennt. Taupert erinnert mich an seiner Spielweise bisschen an Hayes. Plouffe verdammt stark an der Scheibe und sucht an der Blauen gleich den Abschluss. Beaudry nicht so auffällig wie Plouffe, aber man sieht, dass er es schon drauf hat. Und zu Morrone muss man heute nicht viel sagen. Wenn der in der Saison seine Leistung so bringt, dann läuft das.
Bin gespannt auf die englischen Tests, die eher unsere Kragenweite sind.
Eisbären Regensburg gewinnen mit 1:7 in Kitzbühel gegen die heimischen Adler.
Kann man zum Spiel der Lausitzer Füchse heute irgendwas besonderes schreiben ausser dem Ergebnis? Irgendwelche Auffälligkeiten? Nürnberg stark?
Und hier noch der Spielbericht
Meistens waren die Starts ja gg. Berlin und das war ja auch nicht berauschend.
Naja, hab mir mal intensiver die Neuen angeschaut, die man so noch nicht kennt. Taupert erinnert mich an seiner Spielweise bisschen an Hayes. Plouffe verdammt stark an der Scheibe und sucht an der Blauen gleich den Abschluss. Beaudry nicht so auffällig wie Plouffe, aber man sieht, dass er es schon drauf hat. Und zu Morrone muss man heute nicht viel sagen. Wenn der in der Saison seine Leistung so bringt, dann läuft das.
Bin gespannt auf die englischen Tests, die eher unsere Kragenweite sind.
Sagte ja... Bei Morrone sollte man mal abwarten... So verkehrt sind seine Werte gar nicht...
Chemnitz Crushers vs Eispiraten Crimmitschau
0:4
WSW - Berlin 0:5 (0:1;0:4;0:0)
Bad Nauheim : Amiens 5:0
"Kuhn, Kuhn, Kuhn"
Weiden - University of Ottawa 3:4 n.P.
Zuschauer: 1.086
Rosemheim schlägt die University of Ottawa in einem tollen Spiel 3:2
Rosemheim schlägt die University of Ottawa in einem tollen Spiel 3:2
Ich war auch positiv überrascht von den jungen Kanadiern 👍
Ich war auch positiv überrascht von den jungen Kanadiern 👍
Eishockey wie man es im Sommer nicht erwartet. Zielstrebig, körperlich und technisch sauber. Tolles Spiel zum Anschauen. Die Kanadier wurden von 1.700 Rosenheimern dann noch mit stehenden Ovationen und Ehrenrunde verabschiedet.
Rote Teufel Bad Nauheim - Blau Teufel Weiden 2:3
Weiden - Bayreuth 12:1
Zuschauer knapp 1.300.
Die Eisbären haben mit 5:0 gegen Linz gewonnen.
Erste Testspielniederlage Gestern gegen den EHC Winterthur mit 3-5. Ohne Santos und Karlsson.
WSW - Benatky 6:2
Tore: 2x Plouffe, Mäkitalo, Stümpel, Scheidl, Anders
Weiden - Rosenheim 5:3
Tore Weiden: Muck, 2x Samanski, Rubes, Gläser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für ein Clickbait Titel...
Ansonsten war euer Co-Kommentator heut stark. Bislang euer bester Kommentator seit Ligenzugehörigkeit.