Ich hab schon einen Schreck bekommen, da ich erst 1860 DKs gelesen habe! 😳
Dauerkarten 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Sauerländer -
30. April 2024 um 12:00
-
-
-
Wir hatten über Jahre in der DEL2 um die 800. Das wir vierstellig sind, ist erst kurze Zeit so und das wir letztes Jahr 2000 hatten, fantastisch und dieses Jahr so um
1800
bisher, genial. Deswegen: Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, ihr werdet euch steigern, je länger ihr es schafft, die Liga zu halten. Gut Ding will weile haben.
100 mehr als West41 am Donnerstag schrieb?
-
100 mehr als West41 am Donnerstag schrieb?
Da die Zahl offiziell nicht mehr aktualisiert wurde, mir jemand diese Zahl nannte, wird die Wahrheit wohl dazwischen liegen. Vielleicht erfahren wir es noch, vielleicht nicht.
-
Ravensburg über 1400 verkaufte Dauerkarten.
-
Selb jetzt bei 768. Ziel 777 wird wohl erreicht werden. Für das "gallische Dorf" eine Top-Leistung!
-
Selb jetzt bei 768. Ziel 777 wird wohl erreicht werden. Für das "gallische Dorf" eine Top-Leistung!
Peiting wurde soeben informiert 🤪😂
-
-
Klar, für die OL natürlich Peiting👍Für die DEL2 sind es auf jeden Fall die Wölfe. Peiting hat allerdings den Vorteil, eishockeymäßig geographisch im "Kreuz des Südens" zu liegen. Alleine von den Entfernungen zu den vielen andere Standorten schon ein kleiner Vorteil.
-
Alleine von den Entfernungen zu den vielen andere Standorten schon ein kleiner Vorteil.
Oder Nachteil, je nachdem um was es geht. Aber die DK-Zahlen sind jedenfalls top
-
Oder Nachteil, je nachdem um was es geht. Aber die DK-Zahlen sind jedenfalls top
Da hast du Recht - mit Beidem!
-
-
soweit mir bekannt wird Peiting das „gallige Dorf“ genannt
-
Stand heute nur noch 7 zu 777 . Eine "Punktlandung" naht.
-
2.202 wurden gerade in der DEL2-Pressekonferenz von unserem Geschäftsführer genannt.
-
Stand heute nur noch 7 zu 777 . Eine "Punktlandung" naht.
jetzt nur noch 6
-
-
In Krefeld
1.764 verkaufte Dauerkarten
plus
115 verkaufte Freitags- bzw. Sonntagsdauerkarten
-
115 verkaufte Freitags- bzw. Sonntagsdauerkarten
Was es nicht so alles gibt.
-
Finde ich auch eine interessante Idee.
chris
-
Ich find das auch cool, aber lohnt natürlich nur bei großen Hallen wie in Krefeld. Ansonsten haste halt immer nen Platz geblockt, den ein Anderer vielleicht mit ner Saisondauerkarte gebucht hätte.
-
Ich find das auch cool, aber lohnt natürlich nur bei großen Hallen wie in Krefeld. Ansonsten haste halt immer nen Platz geblockt, den ein Anderer vielleicht mit ner Saisondauerkarte gebucht hätte.
Technisch sollte das doch auch ohne blocken gehen. Wie bei uns beim Ticketzweitmarkt.
-
-